Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Theresia Kirschner


Kondolenzbuch

† 29.09.2022

Alexandra Zangerl (Hallstatt):

Liebe Elfi, liebe Trauerfamilie!
Einen lieben und vertrauten Menschen aus diesem Leben zu verlieren, ist eine schmerzvolle Erfahrung. Aber der Glaube an ein anderes sein in einer weniger gefahrvollen Welt lässt uns Hoffen. Dieses Hoffen möge such Trost und Kraft geben.
In tiefem Mitgefühl
Alexandra Zangerl, Hallstatt/Pians

Geschrieben am 20.10.2022 um 15:55

MR.Dr.Richard Schönherr (Zams):

Lieber Herr Karl und Tochter Elfi. Mein tief empfundenes Mitgefühl. Wahrscheinlich hat aber ein schweres Leiden ein Ende gefunden.
Ich werde die Frau Kirschner immer in guter angenehmer Erinnerung behalten! Dr. Schönherr Richard

Geschrieben am 16.10.2022 um 04:56

Mario Rossori (Wien):

Lieber Karl & liebe Elfi!
Ich wünsche Euch viel Kraft in den nächsten Tagen und Wochen, um den Verlust der lieben Resi zu verarbeiten.
Das Leben geht aber weiter, auch wenn die Zeiten im Moment für alle manchmal hart sind!
LG
Mario

Geschrieben am 14.10.2022 um 11:53

Schimpfössl (Landeck):

Liebe Elfi und Karl!
Aufrichtige Anteilnahme.
Candida, Esther und Lorenz

Geschrieben am 12.10.2022 um 21:47

Spiss Fredy (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!!!
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Euch

Fredy

Geschrieben am 11.10.2022 um 19:03

Turnkollegen NMS (Landeck):

Lieber Karl, liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Euch die Kollegen vom Freitagturnen NMS-Landeck, Gerhard mit Irene

Geschrieben am 11.10.2022 um 07:29

Fam. R. Senn-Stürz (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,
unsere herzliche Anteilnahme!
Fam. Senn-Stürz, Fini Hans

Geschrieben am 09.10.2022 um 20:21

Moranduzzo Lotte (Landeck A):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Lotte Moranduzzo

Geschrieben am 03.10.2022 um 21:01

Dr. Franz Lethmüller (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Herzliches Beileid Ihnen und Dir entbietet
Franz Lethmüller

Geschrieben am 03.10.2022 um 13:50

Walter Gstir (Zams):

Lieber Karl mit Elfi,
liebe Trauerfamilie!

Zum Heimgang Deiner lieben Frau, Deiner lieben Mama, Eurer lieben Schwester entbiete ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl!

….Walter

Geschrieben am 02.10.2022 um 13:08

Juen Beatrix (Schönwies):

Liebe Karl, liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Beatrix, Familie Markl.

Geschrieben am 02.10.2022 um 15:12

Oberkofler Luis (Landeck):

Zum Tode Deiner lieben Frau Resi entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme

Oberkofler Luis und Irmgard

Geschrieben am 01.10.2022 um 18:52

Pepi Falch (St.Anton a.Arlberg):

Liebe Trauerfamilie,
in stillerTrauer und herzlicher Verbundenheit denken wir in diesen schweren Stunden an Euch!
In tiefen Mitgefühl Cousin Pepi und Familie

Geschrieben am 01.10.2022 um 10:13

Stecher Christl (Landeck Knappenbühel):

Lieber Karl und Tochter! Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang deiner Frau und deiner Mama entbietet Stecher Christl.

Geschrieben am 01.10.2022 um 11:53

Werner u Traudi Niggler (Perjen):

Lieber Karl und trauernde Angehörige!
Aufrichtige Anteilnahme am Tode deiner lieben Frau Resi
entbieten Werner und Traudi

Geschrieben am 30.09.2022 um 18:37

Ina Nagele (Tobadill):

Liebe Elfie
Wir möchten dir unser herzlichstes Beileid ausdrücken.
Die Mama zu verlieren ist immer zu früh.
Wir wünschen dir viel Kraft für die kommende sicher schwere Zeit.
Ina und Peter Nagele

Geschrieben am 30.09.2022 um 10:36

Fam. Markart Gerald u. Maria Ma (Landeck):

Unser aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 30.09.2022 um 11:06

AH Landeck 3.Stock (Landeck):

Einschlafen dürfen,
Wenn man das Leben nicht mehr
Selbst gestalten kann,
Ist der Weg zur Freiheit
Und Trost für alle.

Liebe Trauerfamilie,
Wir möchten Euch unser tief empfundenes Mitleid zum Heimgang Eurer lieben Resi aussprechen.

Die MitarbeiterInnen und MitbewohnerInnen des Altersheim Landeck.

"Pfiat di Resi"!

Geschrieben am 30.09.2022 um 12:27

Gabriele und Mag. Kurt Leitl (Vomp):

Lieber Karl!
Wir möchten Dir und Deiner Familie auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme am Tode Deiner Gattin Theresia mitteilen.

Gabi und Kurt Leitl

Geschrieben am 30.09.2022 um 12:53

Josef Lechleitner (Stanz):

Herzliches Beileid von Josef und Karin Lechleitner, Stanz

Geschrieben am 30.09.2022 um 14:44

Marlis Geiger (Zams):

Liebe Elfi, die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. In tiefer Anteilnahme am Tod deiner lieben Mutter, auch wenn erwartet, eine Mutter geht immer zu früh, Marlis und Sepp. Es tut mir so unglaublich leid, dass ich dich nicht persönlich mit einer Umarmung trösten kann

Geschrieben am 30.09.2022 um 17:24