Wir trauern um

Portrait von Zita Freisinger
Bestattung Greiderer
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Zita Freisinger


Kondolenzbuch

† 23.11.2022

In lieber Erinnerung:

Der Himmel vergisst nichts, von der Freundlichkeit eines Menschen, von seinem Lachen und seiner Liebe. Der Himmel löscht aber alles, was ihn belastet hat, auf dieser Welt. Daher können wir unsere Mütter leichten Herzens ins andere Leben ganz nahe zum Schöpfer begleiten. Wir verlieren sie zwar "aus den Augen", aber ihre Hände ruhen weiter wolkenleicht auf unseren Schultern. Jeden Tag, solange bis auch unsere Augen, sie wieder sehen können. Nach Elisabeth Ziegler-Duregger
Geschrieben am 30.11.2022 um 16:13

Anna Anker:

Wenn wir sterben, wandern wir von der einen Hand Gottes in die andere. Liebe Zita, ich habe dich immer bewundert, dir zu begegnen war immer eine Freude!
Geschrieben am 26.11.2022 um 10:42

Alexandra:

Ich werde mir deine lebensfrohe Art und Lebensweise immer zum Vorbild nehmen. Alles Liebe
Geschrieben am 26.11.2022 um 09:26

Kerstin:

Liebe Taufpatin Zita. Im Sommer wollte ich dich noch besuchen aber irgendwie war wieder alles andere Wichtiger und ich dachte mir das nächste Mal wenn ich wieder zu Hause bin. Jetzt ist es leider zu spät. Ich wünsche dir eine gute Reise komm gut an und ich werde dich immer im Herzen behalten. Deine Patenkind Kerstin
Geschrieben am 23.11.2022 um 21:08