Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Wolfgang Stenico sen.


Kondolenzbuch

† 28.05.2021

Renate Raffeiner (St.Anton am Arlberg):

Liebe Trauerfamilie!

Was bleibt ist die Liebe, grosse Sehnsucht, endlose Traurigkeit, unvergessene Jahre, kostbare Erinnerungen.

Unser herzliches Beileid!

Fam. Renate und Martin Raffeiner

Geschrieben am 07.06.2021 um 02:49

MR Dr. Richard Schönherr (Zams):

Lieber Herr Wolfgang Stenico und Frau Sandra.

Ich möchte Ihnen mit diesen Zeilen mein tief empfundenes Mitgefühl zum Tode eures Vaters aussprechen.
Ich kannte ihn schon seit meiner Jugendzeit. Er war mir immer durch seine auffallende Persönlichkeit und dem sportiven Auftreten aufgefallen. Hatten immer wieder ein kurzes Gespräch miteinander geführt. Leid tat mir besonders der frühe Verlust seiner Ehegattin unter dem er sehr zu leiden hatte. Dennoch ist es schön, dass er ein recht hohes Alter erreichen konnte.

Mit herzlichem Gruß Richard Schönherr und Gattin.

Geschrieben am 01.06.2021 um 12:40

Lisa und Lea (Ischgl):

Geht ein Leben mal verloren,
wird ein neues geboren,
erlischt irgendwo ein Licht,
ist dies noch Das Ende nicht.

Geschrieben am 01.06.2021 um 12:07

Robert Sailer (Landeck, 01.06.2021):

Liebe Trauerfamilie!
Herzliches Beileid - Robert Sailer

Geschrieben am 01.06.2021 um 05:19

Stenico Peter und Christine (Landeck):

Liebe Sandra, lieber Wolfgang.

Unser herzliches Beileid zum Tod eures Papas.
Wir werden ihn immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Peter und Christine mit Familie

Geschrieben am 01.06.2021 um 04:43

Stenico Peter und Christine (Landeck):

Liebe Sandra, lieber Wolfgang.

Unser herzliches Beileid zum Tod eures Papas.
Wir werden ihn immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Peter und Christine mit Familie

Geschrieben am 01.06.2021 um 04:43

Sabine Braun und Walter Gaim (Landeck / Prutz):

Lieber Wolfgang,
wir wünschen dir eine gute letzte Reise. Wir erinnern uns gerne an die netten Begegnungen und Gespräche mit dir.
Ruhe in Frieden.
Sabine und Walter

Liebe Sandra, lieber Wolfgang mit Familie!
Wir wünschen euch Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Sabine Braun und Walter Gaim

Geschrieben am 31.05.2021 um 10:54

Gertraud und Erwin Huber (Zams):

Lieber Wolfgang, werte Trauerfamilie.

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe,
Achtung und Erinnerung bleiben immer.

Unser aufrichtiges Mitgefühl entbietet
Gertraud und Erwin

Geschrieben am 31.05.2021 um 10:15

Eva Frötscher (Landeck ):

Liebe Sandra und Wolfgang mit Familie,

Ich werde euren Papa immer als freundlichen und hilfsbereiten Nachbarn in Erinnerung behalten! Er hatte immer Zeit für ein nettes Kompliment! ...und war ein Hundefreund!
Ich wünsche euch eine ruhige Zeit des Abschieds und viele liebevolle Erinnerungen, mit denen ihr euren Papa im Herzen tragt!
Eva und Gustav mit Kinder

Geschrieben am 31.05.2021 um 08:06

Hubert Walterskirchen (Landeck):

Lieber Wolfgang, liebe Sandra meine aufrichtige Anteilnahme zum Tode von Wolfgang, er war ein liebenswürdiger Berufskollege und lange nach seiner Pension haben wir uns oft getroffen und jedes Jahr im Dezember konnte ich ihm zum Geburtstag gratulieren. Wir trafen uns noch oft im Regiobus wenn er in die Stadt fuhr. Jetzt ist es still geworden, Wolfgang ist nicht mehr, er wird mir fehlen. Ruhe nun in Frieden,

Geschrieben am 30.05.2021 um 10:55

Christine Stadelwieser (Pfunds):

Väter sterben nicht, gleichen alten Bäumen.
In uns leben sie und in unseren Träumen.
Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht
zieht ihr Leben in unserem Kreise.
Väter sterben nicht, Väter leben fort auf ihre Weise.

Liebe Sandra, Lieber Wolfgang mit Familie!

Meine aufrichtige Anteilnahme am Tode Eures Vaters entbietet
Christine Stadelwieser (Althaler) aus Pfunds

Geschrieben am 30.05.2021 um 10:20

Albert Scheiber (Landeck ):

"Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges."

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ida und Albert Scheiber

Geschrieben am 30.05.2021 um 03:37

Giuseppe, Cristina, Massimo (Cavallino):

Cari amici,

sentite condoglianze per la scomparsa di papà Wolfgang - Wolfgang era una grande persona!

L'amore è più forte della morte

Giuseppe con la famiglia!

Geschrieben am 30.05.2021 um 02:15

Mag. Carla Jarosch-Frötscher (Aldrans):

Liebe Sandra,
lieber Wolfgang, meine Gedanken sind bei Euch!

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.
(Theodor Fontane)

Geschrieben am 30.05.2021 um 01:31

Renner Stefan (Zams):

Lieber Wolfgang, liebe Angehörige;

herzliche Anteilnahme entbieten Euch
Stefan Renner

Geschrieben am 29.05.2021 um 11:52

Alfons M. (Landeck):

Herzliches Beileid zum Ableben Eures lieben Verstorbenen - fast wie ein Uhrwerk war Wolfgang auf seinen Urtlspaziergängen unterwegs und fand
für jeden ein freundliches Wort!

Er ist nun wieder, so wie er es seit langem wollte mit seiner Frau vereint und wird von oben auf Euch achten!

Ein besonders feiner Mensch - RIP

Geschrieben am 29.05.2021 um 11:21

Hanspeter Aschaber (Imst ):

Liebe Sandra, lieber Wolfgang! Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eures Papas. Wieviele Jahre als Nachbarn - wieviele nette Gespräche und Dikussionen - im Haus in der Paschegasse 18 ist nichts mehr, wie es war. Das Schönste bei all der Trauer ist jedoch - wieder mit seiner Frau vereint zu sein. Der Herr gebe ihm die ewige Ruhe. Fam.Hanspeter Aschaber aus Imst.

Geschrieben am 29.05.2021 um 10:50

Gabriele Biber (Landeck ):

Mein Aufrichtiges Mitgefühl, Herr gib Ihm die ewige Ruhe, das ewige Licht leuchte Ihm... Pfiati Wolfgang

Geschrieben am 29.05.2021 um 10:29

Angelika Beer-Wellenzohn (Landeck):

Liebe Sandra, lieber Wolfgang,liebe Trauerfamilie!
Jetzt ist es in unseren vier Häusern (Offiziershäusern) leer geworden.
Jedoch unsere Erinnerungen leben weiter.
Werde euren Papa in lieber Erinnerung behalten.
Aufrichtiges Mitgefühl
Angelika mit Christoph, Philipp und Fabian

Geschrieben am 29.05.2021 um 10:21

Helma Gfader (Landeck):

Liebe Sandra,
lieber Wolfgang,

herzliches Beileid zum Ableben von Euerem Papa.

Helmi und Patrizia

Geschrieben am 29.05.2021 um 09:49

Stenico Martina und Josef (Landeck):

Liebe Sandra, lieber Wolfgang!

Unser herzliches Beileid zum Tod eures Vaters. Wir werden Wolfgang immer in guter Erinnerung behalten.
Viel Kraft und Geduld für die schwere Zeit.

Josef und Martina mit Familie.

Geschrieben am 29.05.2021 um 09:16

Beatrix Stenico-Tamanini (6500 Landeck ):

Wir sind traurig mit euch
Beatrix und Kinder

Geschrieben am 29.05.2021 um 08:59

Renate Zangerl (Malserstrasse 39 Landeck):

Den Trauerfamilien mein herzlichstes Beileid zum Ableben von Wolfgang!!
Herzlichst, Renate Zangerl!

Geschrieben am 29.05.2021 um 08:13

Markus S. (Imst):

Liebe Trauerfamilie - herzliches Beileid zum Ableben von Wolfgang - Ich durfte 1975 meinen Grundwehrdienst bei Ihm als Kanzleikraft absolvieren! Ich werde diese schöne Zeit und sein angenehmes Wesen in sehr guter Erinnerung behalten - Ruhe in Frieden

Geschrieben am 29.05.2021 um 07:54

Michaela Harold (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie!

Fühle sehr mit euch mit! Ein Papa bleibt ein Papa= egal wie alt man ist!

Herzliche Anteilnahme
Michaela Harold

Geschrieben am 29.05.2021 um 07:29

Walter Guggenberger (Aldrans):

Liebe Sandra, lieber Wolfgang, wohl unzählige Male bin ich eurem Vater bei seinen Spaziergängen auf der Öd begegnet: Jedes Mal kam es dabei zumindest zu einem kurzen "Ratscher" zwischen uns beiden. Wolfgang war ein offener, leutseliger und freundlicher Mensch, den ich ich sehr mochte. Ich werde euren Vater in angenehmster Erinnerung behalten.
Aufrichtiges Mitgefühl, Walter Guggenberger.

Geschrieben am 29.05.2021 um 06:43

Franz Patscheider (Serfaus):

Herr gib ihm die ewige Ruhe.
RIP Wolfgang

Geschrieben am 29.05.2021 um 06:37

Karl Digruber (Landeck):

Ich habe Wolfgang damals bei meinem Grundwehrdienst kennengelernt, als er mein Chef im Kasernkommando war. Ich hatte ihn ihm einen feinen, verständnisvollen Vorgesetzten, der sich für uns auch eingesetzt hat, der Ungerechtigkeiten auf den Tod nicht leiden konnte.
Ich hatte dann immer große Freude, wenn wir uns irgendwo trafen. Immer war ein freundliches Wort dabei, er hat sich für alle interssiert, hat von seinen Begegnungen, aber auch seiner Familie erzählt. Wolfgang wird uns - das sind sehr viele - abgehen. Mein Beileid gilt seiner Familie. Karl Digruber

Geschrieben am 29.05.2021 um 04:06

Stecher Ingrid und Fritz (Landeck):

Liebe Sandra, lieber Wolfgang aufrichtige Anteilnahme.

Geschrieben am 29.05.2021 um 01:14

B. Gufler (Landeck):

Lieber Wolfgang mit Familie! Liebe Sandra!

Die Urtl ist um einen lieben Menschen ärmer. Nicht nur mir wird sein freundliches ruhiges Wesen, seine Fröhlichkeit und der tägliche "Ratscher" beim Spazierengehen fehlen.

Ich denke an euch in dieser traurigen Zeit des Abschiedes. Aufrichtige Anteilnahme und mein herzliches Beileid

Barbara Gufler

Geschrieben am 29.05.2021 um 01:14

Manfred Jenewein (Landeck):

Mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 28.05.2021 um 11:13

L.H. (Landeck):

Lieber Wolfgang - wir werden Deine täglichen Spaziergänge in der Stadt und der Urtl mit deinen freundlichen Ratschern vermissen! Ruhe in Frieden!

Herzliches Beileid der Trauerfamilie

Geschrieben am 28.05.2021 um 09:47

Ida Marth-Maschler (Landeck):

Liebe Sandra meine herzliche Anteilnahme, ich bin in Gedanken bei Dir.
Lieber Wolfgang, danke für die vielen netten Gespräche, ruhe in Frieden, ein letzter Gruß
Ida Marth-Maschler mit Familie.

Geschrieben am 28.05.2021 um 09:01

AH Landeck,3.Stock (Landeck):

Wenn die Sonne
des Lebens untergeht,
dann leuchten die Sterne
der Erinnerung.

Liebe Trauerfamilien.
Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang von Wolfgang und viel Kraft für diese schwere Zeit, entbieten die Mitarbeiter/innen Altersheim Landeck, 3.Stock und deren Bewohner/innen.

„Pfiati Wolfgang, gute Reise“

Geschrieben am 28.05.2021 um 08:13