Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Walter Voppichler


Kondolenzbuch

† 19.11.2020

Bruno Degasperi (Zams ):

Unsere aufrichtige Anteilnahme ,in stillem Gedenken und lieber Erinnerung an Walter
Fam.Bruno Degasperi

Geschrieben am 02.12.2020 um 04:11

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Landeck):

Liebe Frau Voppichler !
Liebe Trauerfamilien !

Zum Heimgang deines lieben Gatten , eures Vaters, Schwiegervater und Opa entbieten wir euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung an Walter in der Lötz wünschen wir euch viel Kraft, Trost und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Klaus und Elfriede mit Familie

Geschrieben am 23.11.2020 um 05:19

Martin und Astrid (Mösern):

Liebe Reinelda und Familie,

Es gibt keine richtigen Worte, aber die Stille trägt unsere Gebete und liebevollen Gedanken.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit des Abschieds.
Wir sind in Gedanken bei Euch!

Patenkind Martin und Astrid

Geschrieben am 22.11.2020 um 11:03

Margit Nötzold (Starkenbach):

Liebe Frau Voppichler,
meine aufrichtige Anteilnahme zum Tod von Walter.
Margit Nötzold

Geschrieben am 22.11.2020 um 10:22

Gerhard Wellenzohn (Ried/Zams):

Liebe Trauerfamilie !
Unser Aufrichtiges Beleid und viel Kraft für diese schwere Zeit entbiedet sich
Gerhard und Anni Wellenzohn

Geschrieben am 22.11.2020 um 04:57

Walter Gstir (Zams ):

Liebe Trauerfamilie!

Zum Heimgang Eures lieben Gatten, Vaters u. Opas entbiete ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme!

Herr Voppichler war ein sehr angenehmer und sympathischer Mensch! Als kleiner Bub durfte ich oft in seine Schneiderei! Zu meiner Freude schenkte er mir einmal einen Stoffmuster - Katalog, was in der damaligen Zeit für mich ein „wertvolles“ und unvergessliches Geschenk war!

Liebe Frau Voppichler ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie, Trost und Kraft in dieser schweren Zeit, sowie die Hoffnung auf ein Wiedersehen!
......Walter Gstir

Geschrieben am 21.11.2020 um 12:59

silvia grün (kappl):

Liebe Reinelda,Helga,Albert und Edith mit Familie!
Es ist egal wenn man einen lieben Menschen verliert.
Es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Gerne denke ich an die schönen Zeiten bei euch zurück.Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft .Silvia mit Familie

Geschrieben am 21.11.2020 um 12:35

A. u. M. Tschallener (Zams):

Liebe Trauerfamilie

Nichts ist mehr,wie es war,
aber der GLAUBE, die LIEBE,
die ERINNERUNG, die DANKBARKEIT
sie bilden diese wunderbare Brücke,
über die wir immer wieder gehen
und einander jeden Augenblick
nahe sein können.

Aufrichtig Anteilnahme
Albert und Monika Tschallener

Geschrieben am 21.11.2020 um 11:46

Kappacher Helmut u. Melitta (6511Zams):

Liebe Reinelda , wir entbieten dir und deinen Kindern unser aufrichtiges Beileid. Walter war ein feiner Nachbar und wir werden uns gerne an ihn erinnern.
Helmut und Melitta

Geschrieben am 21.11.2020 um 09:52

Barbara Strobl (Landeck):

Liebe Edith, liebe Trauerfamilie!
Herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit entbietet
Barbara Strobl

Geschrieben am 21.11.2020 um 09:02

Gerda Codemo (Zams):

Liebe Frau Voppichler,
liebe Trauerfamilie!
Zum Heimgang Ihres Gatten, Vaters und Großvaters möchte ich Ihnen mein herzlichstes Beileid ausdrücken. Er war so ein feiner, gütiger Mensch und immer hilfsbereit. Möge er in Gottes Hand ruhen!
In lieber Erinnerung, Gerda Codemo

Geschrieben am 21.11.2020 um 08:15

Daniela Lenz (Perfuchsberg):

Liebe Helga,Liebe Trauerfamilie!

Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt.
In stiller Anteilnahme!
Daniela,Mathias und Magdalena!

Geschrieben am 21.11.2020 um 06:42

Prünster (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit!

Prünster Margarethe
Prünster Gerhard mit Familie

Geschrieben am 21.11.2020 um 05:32

Herbert Mayer (Landeck):

Liebe Helga!
Liebe Trauerfamilie!

Meine aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft für Euch und stille Grüße

Herbert

Geschrieben am 20.11.2020 um 10:10

Isabella und Michael (Imst):

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."

Liebe Trauerfamilie,
unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Michael und Isabella mit Leni

Geschrieben am 20.11.2020 um 08:08

Manuela Hainz (Landeck):

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Liebe Helga, liebe Edith,

mein herzliches Beileid zum Heimgang eures Papas.
Ich wünsche euch und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fühlt euch umarmt.

Manu

Geschrieben am 20.11.2020 um 07:40

Gerlinde Reich (Landeck ):

Liebe Helga, Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme!

Viel Kraft für die schwere Zeit!

Gerlinde mit Familie

Geschrieben am 20.11.2020 um 07:23

Brigitte (Landeck ):

Mein aufrichtiges Beileid und Kraft für die nächste Zeit.

Geschrieben am 20.11.2020 um 07:09

Juen Maria Werner (Landeck):

Liebe Trauerfamilie , liebe Edith !
Aufrichtiges Beileid zum Verlust eures Vaters
Sind in Gedanken bei euch !
Gedanken,
Augenblicke
sie werden uns immer an ihn erinnern! ???

Geschrieben am 20.11.2020 um 06:53

Fam. Johannes Schönherr (Landeck):

Geschätzte Trauerfamilie!
Liebe Helga!

Zum Heimgang eures Walters entbieten wir tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme!
Fam. Johannes Schönherr

Geschrieben am 20.11.2020 um 06:51

Erika (Zams):

Liebe Frau Voppichler, liebe Helga, Edith und Albert! Mein herzliches Beileid zum Heimgang eures lieben Verstorbenen und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Die Besuche nach der Schule in der kleinen Schneiderei, die netten Ratscher bei den Begegnungen im Dorf werde ich in lieber Erinnerung behalten. Erika Rudigier (Prieth)

Geschrieben am 20.11.2020 um 06:48

Mazzocco Dario – Graf Manuela (Mussolente (VI)):

Liebe Edith, wir alle, senden dir unser tiefstes Beileid für den Verlust deines lieben Vaters aus. Eine große Umarmung an dich, deine Kinder, deine Mutter und deine Geschwister. Wir werden daran denken, für deinen Vater zu beten. Ciao

Geschrieben am 20.11.2020 um 06:18

Brigitte Schaffenrath (Pfunds):

Liebe Helga!
Herzliches Beileid!
Brigitte Schaffenrath (Wachter)

Geschrieben am 20.11.2020 um 05:32

Gerti und Romy Grüner (Zams):

Liebe Trauerfamilie !

Aufrichtiges Beileid zum Tode von Walter entbieten euch allen von Herzen

Gerti und Romy Grüner !

Viel Kraft euch allen für die kommende Zeit !

Geschrieben am 20.11.2020 um 05:28

Valentina Scheuch (Zams):

Ruhe in Frieden, deine Enkelin Valentina.

Geschrieben am 20.11.2020 um 05:04

Clari Marco (Zams ):

R.i.p lieber Walter es war mir eine Ehre dich kennenzulernen dürfen Marco

Geschrieben am 20.11.2020 um 05:03