Wir trauern um

Portrait von Theresia Köhle
Sterbedatum: 12.07.2021
Beerdigungsort: Pfunds
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Theresia Köhle


Kondolenzbuch

† 12.07.2021

HEIDI Hampe (Hardegsen ):

Es bleiben die Erinnerungen, die einen geliebten Menschen im Herzen und in Gedanken am Leben erhalten ... mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 17.07.2021 um 10:25

Gerhard Krenslehner (Pfunds):

Lieber Martin, lieber Paul, lieber Fred, liebe Trauerfamilie, unsere aufrichtige Anteilnahme und von Herzen alles Gute für die nächste Zeit. Mutterhände fehlen für den Rest des Lebens. Dankbar blicken auch wir zurück, an ihre Besuche bei uns. In Freundschaft, aber auch in Trauer mit euch verbunden, Gerhard mit Familie.

Geschrieben am 15.07.2021 um 11:54

Familie Helga Huber (Zams):

Lieber Fred, Paul, Martin und Brigitte mit Familien.
Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt trotzdem wenn es plötzlich dunkel wird. die Begegnungen mit Tante Resi waren immer mit großer Herzlichkeit verbunden und werden mir ewig in guter Erinnerung bleiben. Nie kam ein Wort des Jammerns über die Lippen und sie hat auh nicht gerne über ihre gesundheitlichen Leiden geredet. Liebe Cousens und Cousine wir entbieten unser tief empfundnes Mitgefühl.
Immer ein Lächeln niemals verzagt,
immer hilfsbereit auch ungefragt,
immer gütig sorgend bereit
welch schöne Erinnerung uns an sie bleibt.
Mit stillem Gruß
Helga mit Hans

Geschrieben am 14.07.2021 um 10:11

Michaela Federspiel (Nauders):

Liebe Trauerfamilie!

Vertraut auf eure Erinnerungen -
sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe -
sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit -
sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

Wir wünschen euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
Unser Aufrichtigstes Beileid.

Michaela und Walter mit Lea Marie und Walter

Geschrieben am 14.07.2021 um 09:40

Gisela (Pfunds):

Liebe Trauerfamilien,
Ein Mutterherz hat aufgehört zu schlagen,doch wird sie ihn Euren Herzen weiterleben.
In aufrichtiger Teilnahme
Gisela und Dangl Seppl

Geschrieben am 14.07.2021 um 08:46

Albin (Wien ):

Lieber Paul , Fred , Martin , Brigitte mit Familien!
Liebe Resi , dein Herzliches Lachen bleibt in meinem Herzen !
Ich wünsche Euch viel Kraft , Trost in dieser schweren Zeit !
Mein Aufrichtiges Beileid . Albin

Geschrieben am 14.07.2021 um 07:03

Brunner Inge (6542 Pfunds):

Liebe Trauerfamilie,
mein aufrichtiges Mitgefühl und in der Zeit der Trauer viel Kraft und Zuversicht.
Ich hab den Besuch und die Gespräche mit eurer Mutter immer sehr geschätzt und es hat gut getan.
Die Erinnerungen, Gedanken, Geschichten, Gefühle, einfach Momente die einzigartig waren gilt es festzuhalten und im Herzen zu behalten.
Resi lebwohl
Inge mit Familie

Geschrieben am 13.07.2021 um 09:52

Jürgen Knauer (Foeritztal):

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Liebe Resi, vielen Dank für die wundervollen Jahre, in den wir dich gekannt und als starke Frau geschätzt haben.
Du warst immer wie eine Mutter für mich und wirst es im Herzen auch ewig bleiben.
Gute Reise, Dein Jürg

Unsere aufrichtige Anteilnahme an alle Anverwandten

Familie Jürgen und Sybille Knauer mit
Carolin und Alisa

Geschrieben am 13.07.2021 um 09:40

Herta (Kauns):

Liebe Trauerfamilien
lieber Paul lieber Martin lieberJosef
Herzliches Beileid. Wir sind in Gedanken bei euch.
Liebe Resi !
Viele Jahre haben wir Dich bei der Musik Deiner Buam getroffen. Es war eine schöne Zeit und wir werden Dich sehr vermissen.
In lieber Erinnerung
Moni Germana Martha und Herta .

Geschrieben am 13.07.2021 um 08:32

Paula Patsch (Pfunds):

Was wir ausstrahlen in die Welt,
die Wellen,die von unserem Sein ausgehen,
das ist es ,was von uns bleiben wird,
wenn unser Sein längst dahingegangen ist.

Liebe Trauerfamilie
ganz erschrocken hab ich erfahren,daß die liebe Resi gestorben ist.War sie doch am Sonntag neben mir in der Kirche.Wenn die Trauer einmal nachläßt,werdet ihr dankbar sein daß ihr eine so gute Mutter hattet.
Paula Patsch

Geschrieben am 13.07.2021 um 06:33

Egon Schütz (Gurnau):

Liebe Trauerfamilien!
Herzliches Beileid zum Ableben eurer Mutter und Oma!
Ich durfte Theresia auf unserer Pfundskerle-Kreuzfahrt kennenlernen und sie wird mir immer als fröhliche , aufgeschlossene Frau in Erinnerung bleiben.
Egon mit Sissy aus Gurnau

Geschrieben am 13.07.2021 um 05:02

Gebhard und.Renate (GRIES):

Die Mutter wars was braucht es der Worte mehr unser Beileid Gebhard und Renate Schöpfung Gries

Geschrieben am 13.07.2021 um 02:43

Stœttinger Isolde (Pfunds):

Es weht der Wind ein Blatt vom
Baum,
von vielen Blãttern eines,
dies eine Blatt,man merkt es kaum,denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein,
war Teil von Eurem Leben,
drum wird dies Blatt allein,
euch immer wieder fehlen.
Unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang eurer lieben Resi
Rudolf Permann und Isolde mit Familie.

Geschrieben am 13.07.2021 um 01:36

Burger (Silz/Tösens):

Liebe Trauerfamilien!
Viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds eurer geliebten Mutter und Oma.

Liebe Resi!
Wir werden die Besuche bei dir und die netten Gespräche sehr vermissen!
Mit Stolz hast du uns immer deine Strickereien gezeigt und auch das eine und andere Stück für uns gestrickt, wir werden es in Ehren tragen!
Vergalts Gott tausad mol

??Ruhe in Frieden??

Simone & Patrick

Geschrieben am 12.07.2021 um 11:11

Familie Schwab (Nieder-Olm -Deutschland):

Leuchtende Tage
Nicht weinen,
Dass sie vorüber.
Lächeln,
Dass sie gewesen.
Unser tiefempfundenes Beileid ?
In liebevoller Erinnerung an „Resi“
Mit stillem Gruß
Familie Martha u Wolfgang Schwab
( Schwester v Ursula)

Geschrieben am 12.07.2021 um 10:38

Ursula mit Stefan (Kobl):

Liebe Resi,
danke für die gute Nachbarschaft, danke für deine Ratschläge, Tipps,
danke für dein Mitgefühl, deine aufmunternde und auch tröstende Worte...
... für all die gestrickten Erinnerungen die uns noch lange begleiten werden.
wir werden dich für immer in unserem Herzen bewahren......
Alle Engelein im Himmel werden bald keine kalte Füsse mehr haben
den Resi wird für alle Strümpfchen stricken. Pfiati liebe Resi und ruhe sanft.

Liebe Trauerfamilien unser tiefempfundenes Mitgefühl in Gedanken
bei euch Ursula mit Stefan.

Geschrieben am 12.07.2021 um 10:08

Jörg Hueber (6542 Pfunds):

Liaba kiampl
I hat mir it denkt dass sall migli isch wenn ma icha kinnt ind stuba bei enk und d tant resi it bam oufa hockt und strickt und strickt und strickt.... Donkschia resi für dia viela stunda wou du mir und nou viel viel ondra die schina strimpf bzw. Stuza zur trocht, zum schuachplattla gestrickt hosch jeds paarla a Unikat und passt wia ongossa I honsa Olli und wer Sa Olli mit ma stolz troga weil auf dia sei Sa ins Lond au und Lond o neidisch gwest donkschia fir ols du hosch kuan Geburtstog vrgessa und olli happy birthday durchs Telefon gsunga deis weart Mr bsundrs o gia I woas das du Liaba resi an bsundra plotz Im himml kriagsch wou da in deinr Bescheidenheit weitr strick konnsch Pfiati Resi Ruhe in Frieden Jörg mit Steffi und da Kindr

Geschrieben am 12.07.2021 um 07:17

Anita und Armin (Chur):

Von einem Menschen, den wir gerne hatten, wird immer etwas zurück bleiben.
Etwas von seinen Träumen,
Etwas von seiner Hoffnung,
Etwas von seinem Leben,
Alles von seiner Liebe.
Liebe Trauerfamilie
Zum Heimgang von der lieben Resi, entbieten wir euch unser herzliches Beileid. Für die kommende schwere Zeit viel Kraft und Gottes reichen Segen.
Anita und Armin Bühlmann
Michelle und Stefan

Geschrieben am 12.07.2021 um 07:14

Geibel Petra & Dieter & Berta (Saarland Schmelz):

In ewiger Erinnerung, Herzlich Beileid.

Geschrieben am 12.07.2021 um 07:07

Susi und Jenz (Wunstorf):

Unser aufrichtiges Beileid zum Tode „unserer“ Resi…sie hatte, und das werden wir NIEMALS vergessen, immer ein offenes Ohr für uns. Wir haben sehr gern mit ihr geredet. Den Hinterbliebenen wünschen wir in dieser traurigen Zeit viel Stärke. Wir werden sie stets in allerbester Erinnerung behalten.

Geschrieben am 12.07.2021 um 04:27

Familie Wachter Josef und Kira mit Kinde (Pfunds):

Lieber Paul u. Martin!
Als Euer Musikkollege und Freund übermittle ich Euch und der gesamten Trauerfamilie unser Aufrichtiges Beileid. Resi war gerade für mich wie eine Mutter und darum fühle ich mit Euch.
Viel Trost und Kraft wünschen wir von Herzen und glaubt mir - Resi tanzt und singt mit uns im Himmel weiter, so wie wir es von ihr gewohnt waren.

"Pfiati Resi und Danke für olles!" Dein "Hochwiesa Bua" Josef mit Kira und Kinder Franziska und Anna-lena

Geschrieben am 12.07.2021 um 04:02