Wir trauern um

Portrait von Stefan Saurer
Sterbedatum: 22.05.2021
Beerdigungsort: Wildermieming
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Stefan Saurer


Kondolenzbuch

† 22.05.2021

Walder Agnes:

Vertraut der Liebe, denn sie gibt euch die Kraft, den Weg, den ihr geinsam gegangen seid, auch jetzt weiterzugehen. Vertraut der Liebe, denn sie wird bleiben, was sie war: Das Licht in eurem Lieben und in eurem Herzen. Aufrichtige Zeilnahme, viel Kraft und Gottes Segen in diesen schweren Stunden Herzlichst Walder Agnes mit Familie, Pfaffemhofen

Geschrieben am 27.05.2021 um 06:41

Brigitte Pockberger (Scherl):

Lieber Stefan, erst jetzt habe ich die traurige Nachricht erhalten. Ich habe dich als Chef aber vor allem als Mensch sehr geschätzt, gerne denke ich an diese Zeit zurück. Ich wünsche dir eine gute Reise. Deine ehemalige Mitarbeiterin Brigitte mit Tommi Liebe Trauerfamilie, mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.

Geschrieben am 27.05.2021 um 05:34

Familie Santele Hannes:

Liebe Sabine, Marco, Clemens und Raffael! Wir wünschen euch Arme, die euch tragen, Herzen, die euch halten, Menschen, die euch zuhören, wenn ihr reden wollt, Freunde, die eure Tränen trocknen, Sonnenstrahlen, die euch zeigen es gibt noch Licht, Gedanken, die Eure Schmerzen teilen, Hoffnung, die euch weiteratmen lässt! Unser aufrichtiges Beileid Hannes und Gitti

Geschrieben am 26.05.2021 um 12:21

Fam. Martin Bernadette Proserpio:

Liebe Sabine,liebe Trauerfamilie Wir wünschen euch sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit . Unser herzlichstes Beileid. Bernadette Martin mit Familie In Liebe geboren.In Liebe gelebt.In Liebe gestorben.

Geschrieben am 26.05.2021 um 08:31

Walburga Mair:

Der Tod eines geliebten Menschen ist wie das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die uns Gott geliehen hat. In Gedanken bin ich bei euch! Walburga

Geschrieben am 25.05.2021 um 11:30

Peter Schausberger:

Liebe Trauerfamilie, mit großer Betroffenheit habe ich vom Ableben von Stefan erfahren. Ich habe Stefan als ganz besonderen Arbeitskollegen kennen lernen dürfen. Er war mir in meiner Einarbeitungszeit eine große Unterstützung. Er war für mich auch danach immer erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr für meine Anliegen– ein Kollege, wie man es sich nur wünschen kann. Nicht nur das, er war auch als Mensch für mich einer derer, mit denen man gerne Zeit verbracht hat. Stefan, du wirst mir fehlen. Mein herzliches Beileid den Angehörigen und ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer. Peter

Geschrieben am 25.05.2021 um 09:53

Steger Siess Martina:

Liebe Sabine, liebe Trauerfamilie Er wird immer in unseren Herzen sein. Seine Golden (Föger) Girls

Geschrieben am 25.05.2021 um 09:48

Isabella Traxl (Hammerl):

Lieber Stefan, ich war am Samstag in Richtung Innsbruck unterwegs und da bist du mir, wie so oft, eingefallen und nun lese ich diese traurige Nachricht. Stefan ich danke dir für deine immer faire Art nicht nur als Chef sondern vor allem als Mensch. Ich werde dich immer als "meinen" liebsten, besten Chef in meinen Erinnerungen behalten! Deine ehemalige Mitarbeiterin Isabella.

Geschrieben am 25.05.2021 um 07:34

Bernd Weissbacher:

Liebe Trauerfamilie, Stefan hatte ich zuerst durch Geschichten kennen gelernt. Durch Erlebnisse im Möbelhaus in Straß, die ihn als Mensch für viele unvergessen und einzigartig gemacht haben. Von da an hat er mich, wie so viele andere in der Möbelwelt auch, duch mein halbes Leben begleitet, auch wie wir dann in Innsbruck gemeinsam einen Teil des Weges gegangen sind. Ich möchte euch mein Beileid aussprechen. Ich wünsche euch und allen die ihn kennen, von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und uns ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Mein Freund - die Erinnerungen sterben nie..... Ruhe in Frieden Stefan! Bernd Weissbacher

Geschrieben am 25.05.2021 um 06:42

Fam. Hauser:

Ihr könnt Tränen vergießen, weil er gegangen ist oder ihr könnt lächeln, weil er gelebt hat. Ihr könnt Eure Augen schließen und beten, dass er wiederkehren wird oder Ihr könnt Eure Augen öffnen und sehen was von ihm geblieben ist. Eure Herzen können leer sein, weil Ihr ihn nicht mehr sehen könnt oder es ist voll von der Liebe, die er mit Euch geteilt hat. Ihr könnt dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben oder Ihr könnt dankbar für das Morgen sein, eben weil Ihr das Gestern gehabt habt. Ihr könnt immer nur daran denken, dass er nicht mehr da ist oder Ihr könnt die Erinnerungen an ihn pflegen und sie in Euch weiterleben lassen. Ihr könnt weinen und Euren Geist verschließen, leer sein und Euch abwenden oder Ihr könnt tun was er sich wünschen würde: lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen… Wir fühlen mit Euch und senden Euch allen viel Kraft für die kommende Zeit! Geli und Markus mit Noah, Lara und Luca

Geschrieben am 25.05.2021 um 05:22

Autozentrum West Telfs:

R.I.P. Autozentrum-West Doblander Roland,Carmen,Christoph

Geschrieben am 25.05.2021 um 05:06

Hermann Raffl:

"Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus..." Lieber Stefan! Du warst mein Lehrer, Wegbegleiter und Freund. Wir haben viel zusammen gelacht und es ist noch gar nicht so lange her, dass wir uns getroffen haben. Wenn ich gewusst hätte, dass das das letzte Mal sein würde... Liebe Trauerfamilie! In stiller Anteilnahme werde ich Stefan gedenken und ihm a Liachtl für seine letzte Reise anzünden. Möge er seinen Weg über den Regenbogen genießen & die andere Seite so sein, wie er sie sich für sich gewünscht hat. Hermann Raffl

Geschrieben am 25.05.2021 um 01:52

Pachler Andrea:

Die Menschen die von uns gehen und die wir Lieben verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite.... jeden Tag... ungesehen ungehört und dennoch ganz nah bei uns. Für immer geliebt und immer vermisst bleiben sie für immer in unseren Herzen. Liebe Sabine, Marco, Clemens und Raphael. Liebe Trauerfamilie Stefan wir immer in unser Mitte sein, wir sind dankbar für die schöne Zeit die wir mit ihm verbringen konnten und werden ihm immer ein würdiges Andenken bewahren. Wir wünschen euch sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir sind im Gedanken bei euch Andrea mit Fredi und Gerald

Geschrieben am 24.05.2021 um 09:17

Fam Alfons Zimmermann:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle schöne Stunden und Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten einzufangen und im Herzen zu bewahren. Liebe Sabine, Marco , Clemens und Raphael Liebe Trauerfamilie Wir wünschen euch viel Kraft. Unser herzlichstes Beileid Margret und Anfons mit Fam.

Geschrieben am 24.05.2021 um 09:01

Karin Brugg:

Liebe Sabine, lieber Marco, Clemens und Raphael! Der Mensch, der zu euch gehört, ist nicht mehr an eurer Seite. Aber da ist seine Liebe, die euch begleitet und beschützt, die euch umarmt und tröstet und die für immer bei euch bleibt. Unser aufrichtiges Beileid zum schmerzhaften Verlust eures lieben Stefan. Auch wir werden Stefan in guter Erinnerung behalten, vor allem die netten Begegnungen mit ihm beim Gassi gehen oder wenn er auf eurer Stiege stand. Unvergessen sind auch der Patennachmittag mit den Firmlingen oder das Bezirksmusikfest beim Ausschank - da hatten wir es so lustig mit Stefan. Möge Gott euch und euren Familien Kraft und Trost geben. In tiefer Verbundenheit Karin und Wolfgang mit Tamara und Fabian

Geschrieben am 24.05.2021 um 07:43

Familien Ruetz, Schiller und Porta:

Liebe Sabine, Marco, Clemens und Raphael! Liebe Geschwister und Angehörige! Tief berührt möchten wir euch unser Beileid aussprechen. Die Nachricht hat uns sehr getroffen. Zurück bleiben Trauer, Tränen und die Frage nach dem Warum. Wir werden unseren lieben Stefan immer in liebevoller Erinnerung behalten. Alle Worte können euch sicherlich im Moment nicht über den schweren Verlust hinweghelfen, doch ihr sollt wissen, dass wir in Gedanken bei euch sind. Wir sind traurig 😢 und es schmerzt sehr. Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden. Stefan wird uns sehr fehlen!! Hilde und Pepi Silvia und Bernd mit Kindern Doris und Hanspeter Dieter und Manuela mit Kindern Lieber Stefan, danke für alles und Ruhe in Frieden. Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Geschrieben am 24.05.2021 um 06:36

Saurer Karl & Gaby:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen. Danke Stefan für die schöne Zeit, wir werden dich immer im Herzen tragen. Dein Bruder Karl mit Gaby, Luca & Lisa

Geschrieben am 24.05.2021 um 06:26

Magdalena:

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten. Liebe Sabine, lieber Clemens und Raphael! Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen! Magdalena mit Familie

Geschrieben am 24.05.2021 um 06:23

Vilson Pertunaj:

Liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch von Herzen viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Möge Stefan in Frieden Ruhen.

Geschrieben am 24.05.2021 um 05:41

Anneliese und Rudi Schindler:

Liebe Trauerfamilie Sabine Raphael und Clemens Unsere aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust und viel zu frühen Ableben von STEFAN. Wir wünschen Euch sehr viel Kraft und Liebe in dieser schweren Zeit. Anneliese und Rudolf Schindler Wenn die Sonne des Lebens untergeht , strahlen die Sterne der Erinnerung.

Geschrieben am 24.05.2021 um 05:12

Silvia und Bernd Porta:

Liebe Sabine liebe Trauerfamilie. In diesen schweren Stunden, besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Wir wuenschen euch sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit. Silvia und Bernd Porta Marco Mario und Melanie

Geschrieben am 23.05.2021 um 07:45