Siegfried Gosch

Sterbedatum: 22.09.2021
Beerdigungsort: Zams
Bezirk: Landeck
Kondolenz verfassen

Siegfried Gosch


Kondolenzbuch

† 22.09.2021

Christoph u Marika Kathrein (Prutz ):

Unser herzlichstes Beileid! Marika, Christoph mit Willy und Charly
Geschrieben am 02.10.2021 um 16:37

FF Graf-Gurnau (Graf):

Die Löschgruppe Graf-Gurnau verabschiedet sich von einem Kameraden. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 01.10.2021 um 17:00

Josef Saurwein (Zams):

Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 01.10.2021 um 10:48

Iris Niedermeier (Landeck):

Liebe Trauer Familien, Wir möchten euch auf diesem Weg unsere herzlichstes Beileid und tiefes Mitgefühl aussprechen. Aufrichtige Anteilnahme Iris Niedermeier mit Frieda Homolka und Familie.
Geschrieben am 30.09.2021 um 20:52

Rosi Schnegg (Zams):

Liebe Maria-Luise mit Kinder! Ich trauere mit euch um euren lieben Siggi mit dem mich 40 Jahre Freundschaft verbunden hat. Rosi Schnegg
Geschrieben am 30.09.2021 um 19:17

Brigitte (Zams):

Liebe Trauerfamilien Wir möchten euch auf diesem Wege unser herzlichstes Beileid aussprechen und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Eure ehemaligen Nachbarn Brigitte,Gottfried und Victoria
Geschrieben am 28.09.2021 um 17:27

Familie Akkan (Imst):

Liebe Nachbarn; Richard und Yvonne, Unser herzlichstes Beileid zum Heimgang deines Vaters/Schwiegervaters Familie Akkan
Geschrieben am 28.09.2021 um 15:45

Sandra Ladner (Zams):

Liebe Sonja! Liebe Trauerfamilie! Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang von eurem Papa aussprechen. Sandra mit Bernhard und Jonas
Geschrieben am 27.09.2021 um 20:32

Tilg Fredl (Schönwies):

Lieber Bernhard, Liebe Trauerfamilien! Unser herzlichstes Beileid zum Heimgang deines Vaters/eures lieben Verstorbenen..... Fredl u Rita
Geschrieben am 26.09.2021 um 16:01

Pregenzer (Stanz ):

Liebe Sonja! Liebe Trauerfamilie! Es gibt nichts, was uns die Anwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung. Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Aufrichtige Anteilnahme Pregenzer Sonja
Geschrieben am 26.09.2021 um 14:00

Fam. Siegele (Kappl):

Liebe Trauerfamilie! Lieber Gerhardt und Bernhardt. Herzliches Beleid. Und viel Kraft! Möge er gut gereist auf der anderen Seite ankommen. An dunklen Tagen und schweren Zeiten Wird er euch trotz seines "Umzugs" noch begleiten. Und so manche Erinnerung wird euch erweitern. In Anteilnahme Familie Arnold Siegele
Geschrieben am 26.09.2021 um 13:20

Kröss Lisi (Landeck):

Liebe Luise Liebe Sonja Monika Siglinde Richard Bernhard Gerhard und Markus, Manchmal scheint die ganze Welt entvölkert zu sein, wenn ein einziger Mensch fehlt. Tief betroffen von der Nachricht dass euer geliebter Mann Papa und Opa so plötzlich von euch gegangen ist, möchte ich euch mein herzlichstes Beileid aussprechen und viel Kraft und Liebe für die kommende schwere Zeit wünschen! Liebe Grüße
Geschrieben am 26.09.2021 um 12:56

Jaksch Hans u. Anneliese (Prutz):

Aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 26.09.2021 um 12:44

Patsch Gerhard und Monika (6500 landeck):

Liebe Maria- Luise, liebe Trauerfamilie! Wir möchten euch zum Tod eures lieben Papas unser herzliches Mitgefühl aussprechen. Der Abschied von einem lieben Menschen kommt immer zu früh und tut sehr weh. Wir wünschen euch für die kommende schwere Zeit viel Kraft und viele nette Menschen die euch zur Seite stehn. Monika und Gerhard aus Landeck
Geschrieben am 25.09.2021 um 18:38

Ennemoser Elisabeth (Perfuchsberg ):

Liebe Maria Luise! Sonja, Monika, Benni, Geggi, Richi, Maxx und Sieglinde! So wie der Fluss seinen Ursprung in der Quelle hat und unaufhaltsam seinen Lauf nimmt, um im Meer, Ziel und Ruhe zu finden, so hat der Mensch seinen Ursprung in Gott und geht unaufhaltsam Seinen Weg, bis er in der ewigen Liebe Gottes seine letzte Bestimmungfindet
Geschrieben am 25.09.2021 um 18:31

Sara U Chris Erhart (Faggen):

In stiller Anteilnahme.. unser herzlichstes Beileid... Chris, Sara, Lilly und Nina
Geschrieben am 25.09.2021 um 16:50

Gerlinde Stubenböck (Landeck):

Liebe Trauerfamilie, lieber Benni, zum Heimgang von eurem lieben Papa meine herzliche Anteilnahme, Gerlinde Maria
Geschrieben am 25.09.2021 um 10:14

Bruno und Ute Überbacher (Landeck):

Liebe Maria Luise mit Familie ! Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch Bruno und Ute
Geschrieben am 25.09.2021 um 09:00

Petra Mayrhofer (6500 Landeck):

Liebe Sonja, liebe Trauerfamilie! Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken, viel Kraft in der schweren Zeit. Petra
Geschrieben am 24.09.2021 um 22:35

Egon Schütz (Gurnau):

Ein guter Freund ist nicht mehr.. Liebe Marie-Luise , liebe Trauerfamilien Unsere gemeinsame Schulzeit in Perjen, unvergessen als auch unsere Jugendzeit in Graf. Ohne Handy, ohne TV aber mit viel Schabernack wurde unsere gemeinsame Jugendzeit unvergesslich. Auch berufliche und örtliche Veränderungen konnte unsere Freundschaft nicht trennen. Für deine Hilfsbereitschaft kann ich auf diesem Wege nur immer wieder Danke sagen. Legendär dein Spanferkel zu meinem 50-iger. „ Geht-schon, mach mar schon“ waren stets deine Worte. Und wenn man im Leben viel vergisst oder vergessen sollte, aber eines sage ich... dich Siggi... werden wir sicher immer in bester Erinnerung behalten. Egon und Sissy aus Gurnau
Geschrieben am 24.09.2021 um 18:01

Kappacher Helmut u.Melitta (6511 Zams):

Liebe Sieglinde , wir entbieten dir und deinen Angehörigen unser aufrichtigstes Beileid , Helmut und Melitta Kappacher
Geschrieben am 24.09.2021 um 17:53

Arnold u Ursula Senn (Gurnau):

Die Nachricht vom Ableben von Siggi hat mich tief betroffen.Gerne denke ich an unsere Jugendzeit zurück die ich nicht missen möchte.Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.In Gedanken bin ich bei euch.Aufrichtiges Beileid Arnold und Ursula.
Geschrieben am 24.09.2021 um 17:50

Gabi und Robert Hutter (Landeck):

Liebe Trauerfamilie " Der Tod ordnet die Welt neu . Scheinbar hat sich nichts verändert , und doch ist alles anders. " ??? Herzliches Beileid Gabi und Robert Hutter
Geschrieben am 24.09.2021 um 13:15

M. H. (LANDECK ):

Lieber Benny, liebe Trauerfamilie! PAPA, bleibt PAPA! Herzliches Beileid zu eurem Verlust. Alles Liebe Michi
Geschrieben am 24.09.2021 um 11:58

Fam. Ingo Föger (Landeck):

Alles im Leben hat seine Zeit ... Sich begegnen und verstehen, gemeinsam unterwegs sein, manche Wege alleine gehen, mitten durch blühendes Land, Freude teilen, genießen. Schweres miteinander tragen, sich gegenseitig tragen und ertragen, reden und schweigen, nehmen und geben, sich halten und lieben, sich festhalten und loslassen, dankbar zurückschauen, auf ein erfülltes Leben, in liebevoller Erinnerung. Lieber Benny, liebe Trauerfamilie Gosch. In der Zeit der Trauer und des Vermissens wünschen wir euch viel Kraft, Zusammenhalt und Trost. Aufrichtige Anteilnahme Ingo Föger mit Simone und Mario
Geschrieben am 24.09.2021 um 10:05

Fam. Christian und Annemarie Gebhart (Urgen):

Liebe Trauerfamilie, wenn wir endgültig Abschied nehmen müssen, dann ist Trauer mehr als bloßer Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen. Sie ist Dankbarkeit, dass er war. Sie ist Gewissheit, dass er im Herzen bleiben wird. Sie ist Hoffnung auf ein Wiedersehen. Der Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft für die schweren Stunden des Abschieds. Pfiati Siggi. In lieber Erinnerung Fam. Christian und Annemarie Gebhart
Geschrieben am 24.09.2021 um 09:44

Fam. Gastl (Landeck):

Liebe Sonja ,Maria Luise liebe Trauerfamilie ! Es ist nie der richtige Zeitpunkt es ist nie der passende Tag es ist nie alles gesagt es ist nie alles erledigt, es ist immer zu früh und doch da sind Erinnerungen, Andenken Gedanken, Geschichten, Gefühle gemeinsam Erlebtes, Höhen u. Tiefen einfach Momente die einzigartig,schön, unvergessen,besonders einfach waren. Die Momente gilt es festzuhalten einzufangen und im Kopf und Herzen zu bewahren. Liebe Sonja liebe Trauerfamilie Wir möchten Euch hiermit unsere Anteilnahme am Heimgang von Siggi aussprechen . Sind in Gedanken bei Euch wünschen viel Kraft und Arme die Euch umarmen in dieser Zeit . Fam. Gastl Silvia m. Guntram Christina und Dominic
Geschrieben am 24.09.2021 um 09:23

Harald u. Annemarie Zangerl (Pettneu ):

Liebe Trauerfamilie.! Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente sollte man festhalten, einfangen und im Herzen bewahren. Wir wünschen euch allen, viel Kraft in dieser schweren Zeit, unser aufrichtiges Beileid. Familie Zangerl
Geschrieben am 24.09.2021 um 07:46

Kathrein Franz (Prutz):

In stiller Anteilnahme…. Franz,Martina und Mia
Geschrieben am 24.09.2021 um 07:43

Elisabeth Raggl (6531 Ried ):

Liebe Sonja, liebe Trauerfamilie! Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 24.09.2021 um 06:20

Karin Posch (Zams):

Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin nicht da, nein, ich schlafe nicht. Ich bin eine der tausend wogenden Wellen des Sees, ich bin das diamantende Glitzern des Schnees, wenn ihr erwacht in der Stille am Morgen, dann bin ich für euch verborgen, ich bin ein Vogel im Flug, leise wie ein Luftzug, ich bin das sanfte Licht der Sterne in der Nacht. Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin nicht da, nein ich schlafe nicht Gedicht der Lakota-Indianer Ruhe in Frieden Siggi ? In lieber Erinnerung Karin
Geschrieben am 23.09.2021 um 22:49

Fabienne (Grins):

Liebe Luise, Lara, Simon, Sonja, Gerald! Liebe Trauerfamilie! „Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges!“ Ich möchte euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen! Er war wie ein Opa für mich! Gute Reise Siggi ?
Geschrieben am 23.09.2021 um 22:26

Barbara und Martin (Mieming):

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite. Jeden Tag, ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und vermisst bleiben sie in unserem Herzen. aufrichtiges Beileid Barbara und Martin mit kinder
Geschrieben am 23.09.2021 um 22:11

Christoph Maschler (Zams):

Liebe Trauerfamilie! Es ist kaum zu fassen, dass ein Urgestein des Oberdorf plötzlich nicht mehr da ist. Die zahlreichen Spuren seines Lebens machen euren lieben Siggi unvergessen. Wir wünschen euch aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser Zeit. Christoph mit Bettina und Klara
Geschrieben am 23.09.2021 um 22:04

Harald Ehrlich (Rifenal):

Liebe Trauerfamilie! Lieber Yanik! Wenn Gott das letzte Amen spricht, schweigt der Mensch …. Stellvertretend für alle Lehrer*innen und Schüler*innen der Mittelschule Zams – Schönwies darf ich euch unser aufrichtiges und tief empfundenes Beileid aussprechen. Wir sind im stillen Gebet und Gedenken an den Verstorbenen mit euch verbunden Harald Ehrlich Mittelschule Zams-Schönwies
Geschrieben am 23.09.2021 um 20:30

Nicole Seiringer (6500 Landeck):

Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit Familie Seiringer Kurt & Nicole mit Fabian & Julian
Geschrieben am 23.09.2021 um 19:27

Sabine Vahrner (Zams):

Liebe Siglinde, liebe Trauerfamilie! Von einem Menschen, den man geliebt hat, wird immer etwas im Herzen zurückbleiben! Etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seinem Leben, ALLES von seiner LIEBE! Unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang eurer Papas! Sabine mit Tom, Sara und Jasmin
Geschrieben am 23.09.2021 um 18:01

Helmut Gstir (Zams):

Liebe Maria-Luise, geschätzte Trauerfamilie! Die Nachricht vom Ableben von Siggi hat uns tief betroffen. Er war uns Cronbourger Ritter immer ein äußerst feiner und verlässlicher Kamerad. Wir werden ihn sehr vermissen. Danke Siggi für alles was du für uns und den Verein getan hast. Allen die um ihn trauern wünschen wir viel Kraft und Gottes Segen. Die Ritter von Cronbourg
Geschrieben am 23.09.2021 um 17:47

Anne (Fendels ):

Lieber Benny, Geggy, Richi und Mexx, Ich wünsche euch mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Anne und Kati mit Familie
Geschrieben am 23.09.2021 um 17:38

Helmut Gstir (Zams):

Liebe Maria-Luise, geschätzte Trauerfamilie! Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zum plötzlichen Heimgang deines Gatten, eures Vater, Opas und Bruders. Siggi war ein netter, angenehmer und verlässlicher Mensch, der vielen in bester Erinnerung bleiben wird. Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht. In Gedanken und Gebeten sind wir bei euch. Annelies und Helmut Gstir
Geschrieben am 23.09.2021 um 17:37

Andreas Auer (Serfaus):

Liebe Maria Luise, Sonja und Markus Liebe Trauerfamilie Mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Siegfried. Ich habe die letzten Jahre sehr viele nette Gespräche mit ihm über den Gartenzaun geführt. Ich werde ihn in netter Erinnerung behalten. Viel Kraft in dieser Zeit. Andreas Auer mit Familie
Geschrieben am 23.09.2021 um 17:34

Alex und Martina Marth (Wenns):

?Und weil ich dir im Leben fehle, bin ich Teil von deiner Seele, bin ich Teil von deinem Sein, niemals lass ich dich allein...? Ihr Lieben, wir möchten Euch hiermit unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen Euch viel Kraft und Zusammenhalt in der schweren Zeit der Trauer. Alles Liebe für Euch. Siggi, ruhe in Frieden ?
Geschrieben am 23.09.2021 um 16:16

Simperl Elfi (Landeck):

Liebe Maria-Luise, lb.Sonja, lb.Siglinde, lb. Familie! Nichts ist schwerer, als einen geliebten Menschen für immer gehen zu lassen. Seid sicher, es geht ihm gut, er muss nicht mehr leiden. Dieser Gedanke möge Euch Trost sein. Ich fühle mit Euch Elfi
Geschrieben am 23.09.2021 um 15:34

Siegele Gerhard (Zams ):

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Siegele Gerhard
Geschrieben am 23.09.2021 um 14:18

Fauland Tom (Kärnten):

A Liacht sui da leichtn bis in die Ewigkeit, zur Erinnerung an dei Lebenszeit … ? Ich hab dich als guaten Mensch in Erinnerung. Auf dem Weg möcht i der Familie und allen Verwandten mein herzliches Beileid ausdrücken und viel Kraft in der schweren Zeit wünschen!
Geschrieben am 23.09.2021 um 14:10

Litsch Herbert und Traudi (Landeck):

Aufrechtes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Familie Litsch Herbert und Traudi
Geschrieben am 23.09.2021 um 13:29

Georg Thurner (Zams):

Liebe Maria Luise , liebe Trauerfamilie Wir sind sehr traurig über den Verlust unseres lieben Freundes Siggi Fühlt euch ganz fest von uns umarmt. Georg und Monika
Geschrieben am 23.09.2021 um 13:12

Clemens und Michaela (Zams):

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Clemens und Michaela
Geschrieben am 23.09.2021 um 13:11

Andrea Guttmann (6511 Zams):

Liebe Luise, liebe Kinder und Enkelkinder! Unser allertiefstes Mitgefühl und Beileid zum Tode eures lieben Siggi. Wir hatten oft so nette Gespräche, wenn Siggi vor der Türe auf seinem "Bankl" gesessen ist . Er wird auch uns fehlen? aber für immer unvergessen bleiben. Eure Nachbarn, Andrea, Stefan, Rene, Fabienne und Ilse.
Geschrieben am 23.09.2021 um 13:05

Walter Thurner (Grins):

Liebe Trauerfamilie Unsere Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang von Siggi. Er war immer ein sehr Freundlicher und Fleißiger Mensch der Herr schenke ihm die ewige Ruhe. " Piati Siggi" Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ptra und Walter Thurner Grins
Geschrieben am 23.09.2021 um 12:35

Natascha Mitterer (6710 Nenzing):

Liebe Maria Luise, liebe Sonja, mein herzliches Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden . A Liachtli für di, pfiati Sigi. Nati mit Familie
Geschrieben am 23.09.2021 um 12:29

Fam. Annemarie u. Werner Mader (Mils bei Imst ):

Liebe Trauerfamilie Gosch. Anlässlich des Heimgang Deines Mannes Siggi, Eures Vater, möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Der Herr schenke Ihm die Ewige Ruhe. Fam. Annemarie u. Werner Mader mit Gerald
Geschrieben am 23.09.2021 um 12:17

Gerald Markart (Landeck):

Unser Beileid
Geschrieben am 23.09.2021 um 12:14