Wir trauern um

Portrait von Oswald Matt
Sterbedatum: 08.06.2021
Beerdigungsort: Pettneu am Arlberg
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Oswald Matt


Kondolenzbuch

† 08.06.2021

Friedrich Schön (St. Jakob am Arlberg):

Liebe Trauerfamilie!
Oswald war viele Jahre ein Stück Eisenbahngeschichte am damals noch mit Personal besetzen Bahnhof in Pettneu und hat bei zahlreichen Bahnhofvorständen und Fahrdienstleitern seinen Dienst versehen. Jetzt ist er genauso wie der Bahnhof nur mehr ein Stück Vergangenheit, aber das Andenken an ihn bleibt bestehen.
Der Trauerfamilie mein Beileid.
Friedrich Schön aus St. Jakob am Arlberg

Geschrieben am 12.06.2021 um 09:34

Mr Dr. Richard Schönherr (Zams):

Werte Angehörige. Lieber Söhne. Nun ist es vollbracht. Gott sei Dank hat der Vater doch noch ein hohes Alter erreichen können.
Ich wünsche Ihnen allen eine gute Trauerzeit. Von Herzen Richard doc.

Geschrieben am 12.06.2021 um 08:42

Ulrich Walser (Pettneu):

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

Lieber Mario, liebe Trauerfamilien,
Ich darf Euch zu eurem schweren Verlust mein herzliches Beileid ausdrücken und wünsche euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Ulrich

Geschrieben am 12.06.2021 um 04:06

Mair Thomas und Helga mit Kindern (Pettneu):

Liebe Trauerfamilie!

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit und viele schöne Erinnerungen.
Thomas und Helga mit Christopher und Verena Mair

Geschrieben am 10.06.2021 um 12:06

Barbara Schwenkkrauß (Pettneu):

Unser herzlichstes Beileid zum Tod eures Vaters Barbara und Erwin

Geschrieben am 10.06.2021 um 10:24

Berkmüller Sandra (Marktoberdorf):

Lieber Kaj, liebe Trauerfamilie
mein aufrichtiges Beileid.
Was immer bleibt, sind die schönen Erinnerungen.

Geschrieben am 10.06.2021 um 03:23

Inge und Dominik Zangerle (Pettneu am Arlberg):

Der Anfang - das Ende
o Herr sind Dein.
Die Spanne dazwischen
das Leben - war Mein!

Lieber Mario, liebe Trauerfamilie!
Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Inge und Dominik Zangerle

Ruhe in Frieden Oswald.

Geschrieben am 09.06.2021 um 02:04