Wir trauern um

Portrait von Norma Strolz
Sterbedatum: 06.01.2022
Beerdigungsort: St. Anton am Arlberg
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Norma Strolz


Kondolenzbuch

† 06.01.2022

Pfr. Augustin Kouanvih (Fulpmes Stubai):

Liebe Norma,
Du warst für uns alle ein Geschenk. Gott schenke Dir nun bei ihm ewige Ruhe und Heimat. Ruhe in frieden! Danke für alles.

Geschrieben am 23.01.2022 um 12:56

Graas Pia (Luxemburg):

Liebe Familie
Ein Herzensmensch weniger auf dieser Welt.
Wir wünschen Euch viel Kraft
Pia und die ganze Famile

Geschrieben am 18.01.2022 um 11:43

Michael Andrea Ladner (St. Anton am Arlberg):

Liebe Lilo, liebe Trauerfamilie,
Die Lebenszeichen der Menschen sind wie die Noten in der Musik.
Es gibt lange, kurze, hohe und tiefe, die verklingen.
Doch das LIED bleibt als Erinnerung zurück.
Diese Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, gemeinsam Erlebtes gilt es festzuhalten und im HERZEN zu bewahren.
In stillen Gedanken
Michael, Andrea mit Annemarie Ladner
vom Waldhof

Geschrieben am 17.01.2022 um 05:25

Bernadette (Umhausen):

Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön, wie man ihn sieht, ein jeder Augenblick,wie man ihn erlebt und jeder Mensch ist so wichtig, wie man ihn im Herzen hat.

Mit stillem Gruß
Berni

Geschrieben am 16.01.2022 um 08:29

Familie Joynson (St Anton am Arlberg):

Liebe Lilo, Silvia und Freddy
Eure liebe Mutter war ein wunderbarer Mensch, immer freundlich und gut für ein kleines Gespräch. Wir werden Sie vermissen.
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Wir umarmen Euch Vroni Joynson mir Familie

Geschrieben am 15.01.2022 um 03:06

Anja und Rachel Vogt (Schweiz Therwil):

Ruhe in Frieden liebe Norma.
Liebe Lilo und Familie, wir wünschen euch viel Kraft. Wir zünden eine Kerze für Norma an und denken fest an euch.

Anja und Rachel

Geschrieben am 14.01.2022 um 10:03

Horst und Ingrid (Starkenbach):

Liebe Lilo, liebe Trauerfamilie.
Unsere aufrichtige Teilnahme, an der Trauer um Eure liebe Mama, möchten wir zum Ausdruck bringen.
Haben Eure Mama als liebenswerte, nette und immer positiv wirkende Frau in Erinnerung.
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit,
Horst mit Ingrid

Geschrieben am 13.01.2022 um 10:58

Di bernardo ulli (St.Anton am Arlberg):

Ruhe in frieden liebe norma
Unser aufrichtiges beileid
Ulli und stefan

Geschrieben am 13.01.2022 um 08:41

Hannelore Sarlo (St. Anton am Arlberg):

Liebe Norma ! schon in meinen Kindertagen durfte ich dich kennen lernen.
Du bist einer der wunderbarsten Menschen den ich kennen lernen durfte.
So schön dass du uns diesen Sommer noch auf der Alm besucht hast.Ich wünsche dir eine gute Reise,und vielen Dank für alles.
Liebe Sylvia ,Lilo und Fredy .
Euch wünsche ich viel Kraft und bin in Gedanken bei euch.
Hanne

Geschrieben am 13.01.2022 um 03:31

Gasser Liselotte mit Familie (St.Anton):

Liebe Lilo, lieber Fredi und Sylvie,
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Liselotte mit Familie.
Der Lebenskreis eurer lieben Mama hat sich
geschlossen und erfüllt.

Geschrieben am 12.01.2022 um 08:18

Silke Waldner (Landeck):

Liebe Norma,

ich habe dir damals versprochen immer auf deine Katze Kitty sehr zu achten nun verspreche ich dir das deine Kitty ?weiterhin einen besonderen Ehrenplatz bei mir und meiner Familie haben wird.
Liebe Norma Ruhe in Frieden. ??

Liebe Silvi ,liebe Lilo.
Meine Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang Eurer Mama.

Waldner Silke

Geschrieben am 12.01.2022 um 08:04

Barbara Federlein (St. Anton):

Liebe Lilo, Dir und Deiner ganzen Familie meine aufrichtige Anteilnahme zum Tode Eurer lieben Mama.
Norma war so eine nette Frau, ich werde sie in lieber Erinnerung behalten.
Liebe Norma, ruhe in Frieden!
Barbara Federlein (Burger)

Geschrieben am 11.01.2022 um 10:16

Seniorenverein (St. Anton am Arlberg):

In stiller Trauer gedenken wir an unser Mitglied
Norma Strolz
Wir werden ihr stets ein ehrendes Andenken bewahren!
Seniorenverein St. Anton am Arlberg

Geschrieben am 11.01.2022 um 03:30