Wir trauern um

Portrait von Nagele Brigitte
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Nagele Brigitte


Kondolenzbuch

† 09.01.2022

Eine Bekannte (Landeck):

Lieber Stefan, Liebe Isolde!
Ich möchte mein tiefstes Mitgefühl für euch aussprechen und hoffe, dass ihr und die Familie gut durch diese schwierige Zeit findet. Ich bin in Gedanken bei euch.

Geschrieben am 19.01.2022 um 09:01

Siegele Oskar (Langesthei):

Lieber Stefan mit Isolde, liebe Trauerfamilien!
Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang eurer Mutter und viel Kraft in der schweren Zeit des Abschiednehmens!
Ossi und Irmgard

Geschrieben am 15.01.2022 um 11:34

Fam. Gastl – Sordo (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Fam. Gastl - Sordo

Geschrieben am 15.01.2022 um 03:26

Platter Silvia (Zams):

Liebe Trauerfamilie unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Silvia und Günther Platter
Liebe Beate !Das herzliche Lachen , ihren Humor und die vielen netten Gespräche mit Gitti werde ich in liebevoller Erinnerung behalten.

Geschrieben am 14.01.2022 um 10:07

Hofer Reinhard (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Franziska und Reinhard

Geschrieben am 14.01.2022 um 06:57

Reheis Karin und Josef (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Karin und Josef Reheis

Geschrieben am 14.01.2022 um 02:01

Reheis Karin und Josef (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Karin und Josef Reheis

Geschrieben am 14.01.2022 um 02:01

Andrea Ölböck-Zadra (Zams ):

Liebe Trauerfamilien,
Liebe Johanna,

Ich erinnere mich an die schönen Jahre mit Gitti die wir gemeinsam in unserer Arbeit beim Gritsch hatten. Wir haben sooo viel gelacht, ich denke so gerne an ihre herzliche Art und ihre Hilfsbereitschaft, ich werde diese schönen Erinnerungen an Gitti immer in meinem Herzen tragen und sie nie vergessen . Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere fordernde Zeit.
Andrea

Geschrieben am 14.01.2022 um 01:18

Dialyse Zams (Zams):

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Aufrichtige Anteilnahme, das Team der Dialyse Zams

Geschrieben am 13.01.2022 um 10:09

Christine Thanei (Zams):

Liebe Johanna, liebe Trauerfamilie,
mein herzliches Beileid, viel Kraft für die kommenden Tage.
In Gedanken bin ich bei euch.
Christine

Geschrieben am 13.01.2022 um 09:17

Agnes Jäger (Prutz ):

Lieber Andi !
Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl wünschen Dir
Agnes und Friedl mit Mario und
Alex Jäger

Geschrieben am 13.01.2022 um 08:44

Rita Kathrein (Prutz):

Liebe Beate!
Ich möchte dir und deiner Familie mein tiefempfundenes Mitgefühl zum Tod eurer Lieben Mama aussprechen.

Eine liebe Seele lässt uns etwas da,
wenn sie geht: Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen.
Und wenn es an der Zeit ist,
öffnet sich diese und schenkt uns
Blüte für Blüte Erinnerungen
an einen feinen und lieben Menschen, wie es eure Mama war!
Herzlichst Rita!

Geschrieben am 13.01.2022 um 04:24

Fam. Pittl (Tobadill):

Herzlichstes Beileid für den Verlust eurer Mama , Oma ! Fam. Pittl!

Geschrieben am 13.01.2022 um 02:52

File (Zams):

Liebe Trauerfamilie,
Kein Schmerz ist schlimmer als die Erinnerung an die Zeit des Glücks, doch die Spuren der Liebe bleiben, auch wenn man für immer gegangen ist.

Unser aufrichtiges Beileid!
File Joe und Nina

Geschrieben am 13.01.2022 um 01:18

M T Pircher (Landeck):

Aufrichtiges Beileid!
Maria Toni Pircher

Geschrieben am 12.01.2022 um 12:09

Karin Seppi und Hans Peter Pauli (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Karin und Hans Peter

Geschrieben am 12.01.2022 um 09:58

Fam. Patric & Heike Niederbacher (Rifenal):

Liebe Trauerfamilie!

... DAS KOSTBARSTE VERMÄCHTNIS EINES MENSCHEN IST DIE SPUR,
DIE SEINE LIEBE IN UNSEREM HERZEN ZURÜCKGELASSEN HAT ...

Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in den Stunden der Trauer und des Loslassens.
In lieber Erinnerung ...

Patric & Heike mit Felix, Peter

Geschrieben am 12.01.2022 um 09:44

Hermann Ladner (Zams):

Liebe Trauerfamilien,
Wir entbieten von ganzem Herzen unsere Aufrichtige Anteilnahme.
In liebem Gedenken an Eure. Mama, Oma und Uroma.
Beatrix und Hermann Ladner

Geschrieben am 12.01.2022 um 08:24

Gasser Liselotte mit Familie (St.Anton):

Liebe Beate,
Das Leben ist vergänglich. doch die Liebe, Achtung und
Erinnerung bleiben für immer.
Aufrichtige Anteilnahme.
Deine ehemalige Schulkollegin Liselotte aus St. Anton

Geschrieben am 12.01.2022 um 08:13

Pfeifhofer A.P. (Landeck):

Liebe Beate und Trauerfamilie
Aufrichte Anteilnahme und Mitgefühl zum Heimgang eurer Mama
In stillem Gedenken
Pepi und Anni Pfeifhofer

Geschrieben am 12.01.2022 um 06:15

Bruno Mair (Ried):

Lieber Andi, liebe Trauerfamilie,

habe mit eurer Gitti vor über 30 Jahren beim Gritsch zusammengearbeitet und werde sie immer als liebenswürdigen, lustigen und netten Menschen in Erinnerung behalten.

Aufrichtige Anteilnahme.

Geschrieben am 12.01.2022 um 06:09

Alexandra Donnerbauer (Zams ):

Lieber Stefan,liebe Isolde,liebe Trauerfamilie !
Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft und Segen für diese schwere Zeit!

Geschrieben am 12.01.2022 um 04:11

A. u. M. Tschallener (Zams):

Liebe Trauerfamilie,

Vertraut auf eure Erinnerung,
sie bleibt unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe,
sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit,
sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wieder kommen.

Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen euch
Albert und Monika Tschallener

Geschrieben am 11.01.2022 um 12:23

Elfi Kienzl (Zams):

Liebe Beate,
liebe Trauerfamilie!

Ich entbiete euch mein aufrichtiges, tiefes Mitgefühl.
In stillem Gedenken.

Geschrieben am 11.01.2022 um 11:31

Maria Raggl (Schönwies ):

Liebe Trauerfamilien,

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und möchte euch auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Geschrieben am 11.01.2022 um 10:07

Natalie (Nauders):

Erinnerungen,
die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren.

Aufrichtige Anteilnahme
entbietet Natalie Turko

Geschrieben am 11.01.2022 um 08:38

Walter Gstir (Zams):

Lieber Rudi, Beate, Johanna u. Stefan,
liebe Trauernde!

Zum unerwarteten Heimgang Eurer lieben Mama, Schwester u. Oma drücke ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme, mein tiefes Mitgefühl aus!
Ich habe Eure liebe Mama immer sehr geschätzt und mit ihr so manches nette u. interessante Ratscherle im Pensionisten - Stübele geführt! Gerne werde ich Brigitte ein ehrendes Andenken bewahren!

Liebe Brigitte ich wünsche, dass Du nun Deinen Frieden gefunden hast, ruhe aus von Deinen Mühen und Sorgen, geborgen in Gottes Hand!

Liebe Kinder, liebe Trauernde im Gebet und in Gedanken bin ich bei Euch, wünsche Euch Trost und Kraft in diesen schweren Stunden! …..walter

Geschrieben am 11.01.2022 um 08:21

Isabella und Christoph (Fiss):

Lieber Stefan,liebe Isolde,liebe Trauerfamilie,
im Stillen möchten wir euch unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme aussprechen.Wir wünschen euch viel Kraft in den schwierigen Zeiten großer Trauer.Gott segne euch !

Geschrieben am 11.01.2022 um 06:36

Tschom (Innsbruck):

Auf diesem Wege möchten wir unser herzliches Beileid aussprechen!
Tschom Helmuth und Jutta mit Familie

Geschrieben am 11.01.2022 um 05:37

Oberkofler (Landeck):

Liebe Beate!

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach Ihrem
Erlöschen.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit

von Luis und Irmgard

Geschrieben am 11.01.2022 um 04:11

Ferrari-Tschol (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme
Alexandra, Markus, Yannik und Nadine Ferrari und Sonja Tschol

Geschrieben am 11.01.2022 um 03:02

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Landeck):

Liebe Geschwister !
Liebe Trauerfamilien !

Zum plötzlichen und überraschenden Heimgang Eurer lieben Mama, Schwiegermama und Oma entbieten wir Euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung an Brigitte wünschen wir Euch viel Kraft, Trost, Zuversicht und Gottes Beistand.

Ruhe in Frieden und eine gute Reise ins Licht.

Klaus und Elfi mit Familie
Kläri Pauli

Geschrieben am 11.01.2022 um 02:10

Fam Markl, Juen Beatrix (Landeck, Schönwies):

Liebe Beate, liebe Trauerfamilien!
Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, habe ich mit eurer lieben Mama geratscht und immer ließ sie für meine Mama Grüße ausrichten.
Wir wünschen Brigitte eine gute Reise und enbieten euch unsere aufrichtige Anteilnahme.
Familie Markl und Beatrix

Geschrieben am 11.01.2022 um 01:27

Wagner Georg (Zams):

Wir wünschen euch unser Beileid.
Fam Georg und Angelika Wagner

Geschrieben am 10.01.2022 um 09:48

Renate Larcher (Wenns):

Liebe Beate!
Liebe Trauerfamilie!

Der Verlust eines lieben und ganz vertrauten Menschen ist immer unsagbar schmerzlich und macht uns bewusst, dass alles vergänglich ist auf dieser Welt, gibt aber zugleich die Hoffnung auf ein Wiedersehen - irgendwann in der Jenseitswelt.
Diese Hoffnung möge dir und Deinen Lieben die Kraft und Stärke geben, die schwere Zeit der Trennung zu ertragen.
Beate ich fühle mit dir.
In stiller Anteilnahme!

Geschrieben am 10.01.2022 um 09:33

Kappacher Helmut u.Melitta (6511 Zams):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helmut und Melitta Kappacher

Geschrieben am 10.01.2022 um 09:21

Fam. Sabine Zoller (Landeck ):

Lieber Stefan, Liebe Isolde,
Unser herzliches Beileid und viel Kraft !
Sabine & Aurelia

Geschrieben am 10.01.2022 um 09:10

theiner ernst (Tobadill):

Werte Trauerfamilie!
Mir wird Brigitte als alte Nachbarin und als Liebhaberin des Hintergebirg
und Ihre freundliche Art in Erinnerung bleiben.
Unser tiefes Mitgefühl
Ernst/Maria Theiner

Geschrieben am 10.01.2022 um 08:24

Handle Siggi u Alma (Zams):

Lieber Andy liebe Trauerfamilie
Aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden
Siggi und Alma

Geschrieben am 10.01.2022 um 06:29

Wolfgang und Erika Rudigier (Zams):

Liebe Trauerfamilie, zum Heimgang eurer lieben Mama/Oma möchten wir unser herzliches Beileid übermitteln. Brigitte, ruhe in Frieden!

Geschrieben am 10.01.2022 um 06:21

Fam.Hans und Helga Huber (Zams):

Liebe Trauerfamilie,
Gott gebe Euch viel Kraft, Trost und Zuversicht.
Aufrichtige Anteilnahme.
Mit stillem Gruß
Hans und Helga Huber

Geschrieben am 10.01.2022 um 06:10

Sieglinde zangerle (Landeck):

Zum Tode deiner lieben Mama entbiete ich dir und deiner ganzen Familie mein herzliches Beileid ich bin in Gedanken bei euch sieglinde

Geschrieben am 10.01.2022 um 05:49

Prünster (Zams):

Liebe Trauerfamilie,
Herzliches Beileid,
wir werden Brigitte in lieber Erinnerung behalten.
Gabi und Gerhard

Geschrieben am 10.01.2022 um 05:07