Wir trauern um

Portrait von MMag. Tülay Korkmaz
Sterbedatum: 15.12.2020
Beerdigungsort: Innsbruck – Pradl
Bezirk: Innsbruck-Stadt
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

MMag. Tülay Korkmaz


Kondolenzbuch

† 15.12.2020

Tarkan Celik:

Liebe Tülay, es ist schwer die Trauer in Worte zu fassen. Du bist ein wunderbarer Mensch und wirst eine unglaublich große Lücke zurück lassen. Vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit. Viel Kraft der Familie und deinen Liebsten in dieser schweren Zeit. Liebe Grüße Tarkan

Geschrieben am 16.12.2020 um 11:05

Suleyman Kamiloglu:

Liebe Tülay. Leben ist kurz. Gutes Menschen geht Früher. Ich Wünsche dir deine zweite und ewigen Leben Alles Gute. Meine Beileid zu Deinem Familie. Sevgili Tülay. İyi insanlar hep önce gider. Üzücü bir haber. Sana Allah'dan Rahmet diler. Ailene ve sevenlerine başsağlığı diliyorum. Nurlar içinde yat... Suleyman Kamiloglu.

Geschrieben am 16.12.2020 um 09:54

Margit Leiner-Henry:

Liebste Tülay, als Kind habe ich mal den Satz gelesen, dass Gott die, die er am liebsten hat, früher zu sich holt. Er muss dich also sehr, sehr lieb haben... 😥 Du wirst jetzt ein friedliches, wunderschönes neues Leben haben, aber wir vermissen dich. 😭 Die Welt war ein schönerer Ort, weil du in ihr warst. Danke für dein Lächeln, deine Positivität, deine Freundschaft, deine Güte. Seni seviyorum, arkadasim!❤️❤️❤️ Und möge Gott all denen, die dich schmerzlich vermissen, Kraft zum Weitermachen geben. 🙏🏻 In tiefstem Mitgefühl, Margit

Geschrieben am 16.12.2020 um 02:04