Sr. Mirjam Stanislava Stanisa

Sterbedatum: 11.05.2022
Beerdigungsort: Zams
Bezirk: Landeck
Kondolenz verfassen

Sr. Mirjam Stanislava Stanisa


Kondolenzbuch

† 11.05.2022

Cornelia Scherl (Schönwies ):

Ruhe Sanft St. Mirjam, ich werde die schönen Gespräche die ich mit ihnen auf Slowenisch führen konnte nie vergessen. Die schönen Spaziergänge ins Krankenhaus damit sie nach dem Rechten zu schauen konnten, und auch im Mutterhaus Garten als es Eis gab. Die schönen Erinnerungen werde ich immer bei mir tragen. Ruhe in Frieden Sr. Mirjam Möge sie in Himmlischer Freude weiter leben. Scherl Cornelia
Geschrieben am 13.05.2022 um 22:11

MR.Dr.Richard Schönherr (Zams):

Sr. Mirjam hat mit mir im Jahre 1979 den Aufbau einer Gastroenterologischen Endoskopie am KH Zams begonnen.Diese verantwortungsvollen Untersuchungen und Behandlungen hat sie mit mir über Jahre durchgeführt. Schön war für mich an der Seite eine Schwester mit außergewöhnlichen Einfühlungsvermögen, Empathie, Geschick und fachliche Kompetenz zu haben. Habe vernommen dass es Ihr in den letzten Jahren gesundheitlich nicht gut ging. Darin sehe ich wohl auch den Grund ihres relativ frühen Ablebens. Meine Gedanken gehen besonders an Ihre großen Familie in Solvenien. Der Orden verliert mit ihr eine stille Perle!! Ich werde Sr. Mirjam --auch meine Gattin und 3 Kinder--nie vergessen. Ich bete zu Gott er möge sie in Frieden ruhen lassen. Dr. Richard Schönherr mit Gattin Christl, Elisabeth, Ines Maria und Karl.
Geschrieben am 13.05.2022 um 13:24

Maria Abler- Schellander (Landeck):

Mit Sr. Mirjam verband ich eine sehr herzliche Zeit bei der Einschulung in der Chir. Ambulanz. Ich werde sie in wertschätzender Erinnerung behalten! Tiefe Anteilnahme den trauernden Mitschwestern und Angehörigen!
Geschrieben am 12.05.2022 um 15:45