Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Maria Huber


Kondolenzbuch

† 03.05.2021

Angelika Strauß-Kluckner:

Und meine Seele spannte weit ihr Flügel aus Flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus. Liebe Trauerfamilie, In diesen Tagen sind meine Gedanken, mein Mitgefühl bei euch. Tante Maria ist ins Licht und in die Liebe gegangen - heim zu ihrem Rudi. Ihr Weg auf der Erde ist gegangen, ihr Aufgabe erfüllt - niemand weiß das besser, als ihr, ihre Kinder, Enkel und Urenkel. In euren Herzen wird sie weiterleben in liebevollen Erinnerungen. Es umarmt euch und wünscht euch viel Kraft und Trost in diesen Tagen des Abschieds Eure Cousine Angelika

Geschrieben am 10.05.2021 um 05:43

Hermelinde und Gottfried Mair:

Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf ihn und hör auf seine Stimme.

Geschrieben am 04.05.2021 um 10:48