Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Maria Alphons


Kondolenzbuch

† 28.04.2021

Horst/Memmler (Nürnberg):

Liebe Renate, liebe Ilse und lieber Werner,
wir möchten unsere herzliche Anteilnahme aussprechen. Wir werden Maria sehr vermissen und denken gerne an die schönen Stunden zurück. Christine, Hannes, Kurt und Gerda mit Familie.

Geschrieben am 06.06.2021 um 09:10

Familie Johanna und Luggi Ruetz (Fiss):

Liebe Ilse
Liebe Trauerfamilie
Wir möchten unsere herzliche Anteilnahme aussprechen.
Wenn eine Mama geht ist es immer zu früh. Viel Kraft und Gottes Segen für die Zeit des Abschiedes.
Familie Johanna und Luggi Ruetz

Geschrieben am 10.05.2021 um 08:15

Handle Edith (Landeck):

Ruhe in Frieden meine liebe Cousine.
Aufrichtige Anteilnahme
Handle Edith mit Familien

Geschrieben am 06.05.2021 um 01:59

Christoph und Martina Gitterle (Urgen ):

Liebe Ilse mit Familie!

Herzliche Anteilnahme zum Heimgang Deiner Mama.
Mögen die Erinnerungen an die schöne gemeinsame Zeit Euch viel Kraft und Trost spenden!

Christoph und Martina Gitterle

Geschrieben am 03.05.2021 um 11:33

Mark (Ried i. O. ):

Ruhe in Frieden liebe Maria!
So oft wir zum Haus schauen, die Bank wo du immer gesessen bist, ist jetzt immer leer!! Du fehlst uns!!
Josef und Kathi
Rupi mit Kathrin.

Geschrieben am 03.05.2021 um 10:04

Christine (Ried im Oberinntal):

Liebe Maria,
dein Markenzeichen war das freundliche, herzliche Lächeln. Du hattest für jeden ein gutes Wort und ein offenes Ohr. Du wirst uns allen fehlen.
Liebe Trauerfamilien,
ich wünsche euch den Trost der Erinnerung an helle, fröhliche und harmonische Stunden.
Christine mit Familie

Geschrieben am 03.05.2021 um 07:29

Zangerle Beatrix (Pfunds):

Liebe Trauerfamilien.
Herzliches Beileid zum Heimgang Eurer lieben Mama.Wir werden Sie stets in liebevoller Erinnerung behalten!
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Beatrix und Benno

Geschrieben am 02.05.2021 um 12:52

Sebastian Alphons (Graz):

In tiefer Trauer. Mach es gut liebe Tante Maria… Für immer in unseren Herzen..:
Sebastian mit Josephine und Oscar Alphons.

Geschrieben am 02.05.2021 um 12:25

Familie Golbig (Dortmund ):

Liebe Maria!
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,aber
Du bist überall wo wir sind.

Liebe Renate,liebe Ilse,lieber Werner und liebe Trauerfamilie,
wir sind geschockt und sehr traurig, über den plötzlichen Tod von Maria!

In Gedanken sind wir bei Euch
Dietlinde,Thorsten,Tamara und Cedric Golbig

Geschrieben am 02.05.2021 um 10:41

Bernadette Wagnleithner (Kematen in Tirol):

Lieber Werner! Geschätzte Trauerfamilie!
Ich möchte zum Heimgang der geliebten und geschätzten Mutter und Angehörigen mein herzliches Beileid bekunden. In all dem Schmerz möge euch trösten, dass die Mutter ein so erfülltes Leben hatte und mit sehr vielen Menschen in gutem Kontakt war. Damit bleibt sie als stärkendes Bild in euch. Und ich wünsche euch, dass ihr euch aufrichten könnt an den Gedanken, die ihr für die Parte gewählt habt, - vom Wandeln im Licht Gottes, hier und dort und stets, und von Glaube, Hoffnung und Liebe. Bernadette Wagnleithner

Geschrieben am 02.05.2021 um 10:09

Monika (Saalfelden ):

Es ist zu früh – sagt das Herz , ?
es ist Gottes Wille – sagt der Glaube, ?
du fehlst uns – sagt die Liebe ??
und wer sagt – so ist das Leben,
der weiß nicht – wie weh es tut.

Unser aufrichtiges Mitgefühl an die gesamte Familie.?

Maria, du bleibst in unseren Herzen ? unvergessen.?

Monika, Johanna und Simon

Geschrieben am 02.05.2021 um 07:34

Max und Helma (Ried):

Liebe Trauerfamilie Wir wollen
Euch unsere aufrichtige

Anteilnahme am so plötzlichen Tod Eurer Mama ausdrücken

Geschrieben am 01.05.2021 um 11:03

Christine (Kaunertal):

Ruhe in Frieden!
Du wirst mir immer als besonders nette und freundliche Chefin in Erinnerung bleiben.

Geschrieben am 01.05.2021 um 07:58

Monika Sohm (RIED):

Ein geliebter Mensch, der uns verlässt, ist wie die Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt für immer in unserem Herzen zurück. Aufrichtiges, herzliches Beileid Monika Sohm

Geschrieben am 01.05.2021 um 07:12

Günter Fügel (Rottweil):

Wenn die Sonne des Lebens unter geht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Geschrieben am 30.04.2021 um 12:19

Ernst Regensburger (Faggen):

Lieber Werner, liebe Renate, Ilse und liebe Trauerfamilie!

Es ist schwer seine Mutter zu verlieren. Die Gedanken erinnern sich an Worte von ihr, an Taten von ihr und ein Stück von all' dem Erlebten bleibt immer in eurem Herzen drin. Ein Stück in lieber Erinnerung an ihr bleibt bestehen. So bleibt ihr für immer verbunden, von Herz zu Herz. Und sagen in Gedanken zu IHR: "Schön, dass du da warst", Mama.

Liebe Trauerfamilie.
Ich entbiete meine aufrichtige Anteilnahme und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit
Ernst Regensburger

Geschrieben am 30.04.2021 um 11:22

Reinhard und gabi (Serfaus ):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch Reinhard und Gabi Ruhe in Frieden Maria

Geschrieben am 30.04.2021 um 11:08

Fam. Stadlwieser (Ried im Oberinntal):

Liebe Renate, liebe Trauerfamilie!
Zum so plötzlichen Heimgang eurer lieben Mama möchten wir euch unser tiefstes Beileid ausdrücken.
Wir werden Maria immer als besonders herzlichen und freundlichen Menschen in Erinnerung behalten.
Ingrid und Hubert Stadlwieser

Geschrieben am 30.04.2021 um 11:03

Evi (Grins):

Liebe Tante Maria !
Es gibt so vieles das ich dich noch fragen oder dir sagen wollte und das geht nun nicht mehr..... ???
Jetzt kannst du all deine Sorgen und deinen Kummer hinter dir lassen...
Grüsse mir alle die schon im Himmel sind...
Ich vermisse dich... ????

Geschrieben am 30.04.2021 um 10:44

Fam. Sturb Andreas & Martina (Stanz ):

Liebe Renate, liebe Trauerfamilie!

MÜTTER STERBEN NICHT...
Sie sind bei uns, wenn sie gegangen,
sie halten fester uns umfangen,
vertrauter wird uns ihr Gesicht.

MÜTTER STERBEN NICHT...

Was sie in unserm Leben,
Freude und Kraft je gegeben,
strahlt weiter uns als stilles Licht.

MÜTTER STERBEN NICHT...

Sie gehen nur einen Schritt voran,
wie sie's im Leben oft getan und
weisen uns die wahre Sicht.

MÜTTER STERBEN NICHT...
(Tatjana Dörner)

Liebe Renate, liebe Trauerfamilie!

Wir möchten euch hiermit unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Viel Kraft in dieser so intensiven, schmerzlichen Zeit des Abschied nehmens. Wir sind in Gedanken bei euch...

Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch

Andreas und Martina Sturb

Geschrieben am 30.04.2021 um 10:42

Beer Ida (Landeck):

Ich kann es nicht begreifen, dass wir uns nie mehr wiedersehen können. Für mich gibt es keinen Trost, in Liebe ?? und Dankbarkeit, deine Schwester Ida?

Geschrieben am 30.04.2021 um 10:30

Veronika Gisler (Lenzburg CH):

Ich bin geschockt und sehr traurig, du warst so ein herzensguter Mensch und meine liebe Goti. Deine Seele hatte Heimweh, gute Reise du ? Engel! In Liebe Veronika, du bleibst unvergessen. ?

Geschrieben am 30.04.2021 um 10:23

Claudia u Erwin (Stanz):

Liebe Maria
Allein die Anzahl an Kondolenzschreiben bzw. Gedenkkerzen zeugt davon, wie viele Menschen dich gekannt und geschätzt haben. Auch wir haben dich als lieben zuvorkommenden und warmherzigen Familienmenschen kennen und lieben gelernt. Dein plötzlicher Tod hat alle erschreckt, bes. deine Lieben in tiefe Trauer gestürzt. Es bleibt nur noch DIR eine gute Reise zu deinem geliebten Franz und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit zu wünschen!
Unser tiefstes Mitgefühl Maria wird uns stets in guter Erinnerung bleiben
Eine Mutter liebt,
Eine Mutter hilft,
Eine Mutter gibt Kraft, sie ist eine Löwin im Herzen,
die alles verschenkt.
Zeit vergeht, Liebe bleibt!
Erwin u Claudia

Geschrieben am 30.04.2021 um 10:16

Marion Strele (Kohlstattweg 4, 6165 Telfes im Stubai):

Ich möchte mein tiefstes Beileid ausdrücken!

Geschrieben am 30.04.2021 um 10:11

Gerhard und Monika Kalsberger (Feichten, am 30.04.202):

Liebe Trauerfamilie
Abschied nehmen heißt,
sich an die schönen Momente des
Lebens zu erinnern, sie nicht zu
vergessen und diese dankbar
bewahren.
Aufrichtige Anteilnahme
Gerhard und Monika Kalsberger

Geschrieben am 30.04.2021 um 09:36

Helga File (Prutz):

Liebe Trauerfamilie, zutiefst betroffen über den plötzlichen Tod von Maria, möchte ich euch meine innigste Anteilnahme aussprechen. Sie wird mir immer als humorvolle und liebenswerte Frau in Erinnerung bleiben. Helga File

Geschrieben am 30.04.2021 um 08:50

Sabine Stark & Alex Thurnes (Ried):

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Liebe Ilse, lieber Martin, liebe Trauerfamilie,
wir wünschen euch unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl

Sabine, Alex und Nico

Geschrieben am 30.04.2021 um 08:37

Gerda SCHMID (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!

Ein Mensch der uns verlässt ist wie eine Sonne die im Meer versinkt.
Etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen.
Wir wünschen euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

Gerda mit Familie

Geschrieben am 30.04.2021 um 08:24

Fam. Handle Walter u. Sonja (Ried im Oberinntal):

Liebe Ilse!
Liebe Renate, lieber Werner!

Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Ich bin nicht weit weg.
Ich bin der Wind über den Bergen.
Ich bin der Schimmer auf frischen Schnee.
Ich bin der Regen, der vom Himmel fällt.
Ich bin nicht fort, ich lebe weiter in euren Herzen, und bin euch nun als Schutzengel immer zur Seite.

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer lieben Mama.
Walter mit Sonja, Eva und Pia

Geschrieben am 30.04.2021 um 08:16

Miep unt Dick van der SLUIS (Niederlande ):

Liebe Maria.Wir werde dich sehr vermissen,und so plotzlich bist du nicht meer da. Viele dank fur alles ! Uns wird Maria immer in lieber Erinnerung bleiben! Liebe Trauerfamilie Wir denken an aug ! Dick & Miep ??.

Geschrieben am 30.04.2021 um 07:47

Gabriele Biber (Landeck):

Liebe Trauerfamilie, mein Aufrichtiges Mitgefühl, viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Das ewige Licht leuchte Ihr

Geschrieben am 30.04.2021 um 07:24

Josef Heiseler (Prutz):

Liebe Trauerfamilie!
Zutiefst betroffen über den plötzlichen Tod Eurer Mama, möchte ich Euch
meine innigste Anteilnahme aussprechen. Wir haben einige schöne Fahrten
gemacht, werde Sie immer als nette und liebenswerte Frau in Erinnerung
behalten. Pfiati Maria
Busfahrer Sepp mit Fam.

Geschrieben am 30.04.2021 um 05:17

Heidi Haefeli-Krabacher (Mieming):

Liebe Renate
Liebe Ilse, lieber Werner
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden.
Doch sollt Ihr wissen, dass ich euch in Gedanken nahe bin. Wir haben in den letzten Jahrzenten soviele schöne gemeinsame Stunden zusammen verbracht, an die werden wir uns noch lange gerne erinnern.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Heidi mit Familie

Geschrieben am 30.04.2021 um 04:59

Waltraud und Franz (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,

Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Franz und Waltraud Handle

Geschrieben am 30.04.2021 um 04:51

Fam. Monika und Pepi Moritz (Nauders):

Niemand geht ganz von uns,
er geht nur voraus...

Liebe Ilse, Renate, Werner und lb. Trauerfamilie,
unser aufrichtiges Beileid zum plötzlichen Tod eurer Mama.
Wir trauern mit euch im Stillen.
Mögen die schönen Erinnerungen stets wie ein Stern über euch leuchten
und ein wenig Trost in diesen schweren Stunden des Abschieds sein.
Wir wünschen euch viel Kraft.
Monika, Pepi, Christoph und Verena

Geschrieben am 30.04.2021 um 04:44

Monika, Bob und Fam (Fox Point, WI USA):

Liebste Ried-Familie, der Tod von Tante Maria hat unser Herz gebrochen. Diene Mutter, Maria, und Vater, Franz, werden in unseren Gedanken und Gebeten bleiben. Bob und ich werden uns immer an ihr sonniges Lächeln in ihren sonnigen Gärten erinnern.
Ewige Ruhe gewähre ihm in deiner Gnade, oh Herr, und lasse ewiges Licht auf ihn scheinen.

Geschrieben am 30.04.2021 um 04:18

Brigitta, Greg and Family (New Berlin, WI):

Tante Maria will live in our hearts forever. She touched our lives in a very special way. I have fond memories of our visits. We will miss her dearly.

Our deepest condolences to her family. We are very sorry for your loss.

Geschrieben am 30.04.2021 um 03:48

Stefan Krismer (Landeck/Zams):

Liebe Ilse, liebe Trauerfamilien!

Unser Mitgefühl soll Euch Trost
in dieser schwerer Zeit sein.

Wir sind in Gedanken bei Euch.
Stefan und Mary Krismer

Liebe Ilse, ich werde Eure Mama in lieber Erinnerung bewahren.

Geschrieben am 30.04.2021 um 03:39

Bruno Mair (Ried im Oberinntal):

Liebe Maria,
möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen.
Möge die Sonne dein Gesicht erhellen,
möge der Wind dir den Rücken stärken
und der Regen um dich herum die Felder tränken.
Möge der gütige Gott dich in seinen Händen halten.

Liebe Trauerfamilie,
unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
wünschen euch
Bettina u. Bruno Mair mit Familie

Geschrieben am 30.04.2021 um 03:17

Weger K.u.A. (Ried i.O.):

Allen eurer Trauerfamilien unsere aufrichtige Anteilname.

Geschrieben am 30.04.2021 um 02:23

Erna (Ried):

Liebe Maria,
Ich werde dich sehr vermissen, so viel haben wir uns für diesen Sommer vorgenommen, und so plötzlich bist du nicht mehr da. Ich bete für dich.
Deine Freundin Erna.

Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie

Geschrieben am 29.04.2021 um 12:54

Christine (Landeck):

Traurig nehme in Stille Abschied von eurer Mama,Oma,Uri.
Pfiat di Maria,
Christine

Geschrieben am 29.04.2021 um 12:06

Fam.Sturb (Stanz ):

Es gibt eine Brücke zwischen
den Leben und den Toten:
Es ist die LIEBE.

Die steten Erinnerung an Maria
Ihre Stimme, ihr Lachen
Ihre Wärme, ihre Sorgen und Güte,
Ihre Herrlichkeit hat in den Herzen
Der Menschen Spuren hinterlassen.
Sie sind ein kostbares Vermächtnis.

Liebe Renate,lieber Werner, liebe Ilse
Liebe Trauerfamilie
Wir möchten Euch von Herzen unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zum Tod von Eurer Mutter aussprechen.
Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
Liebe Maria
Ruhe sanft in Gottes Hand ?

Geschrieben am 29.04.2021 um 12:02

Margaret (Milwaukee USA):

Das ewige Licht leuchte dier liebes Schwester herz Maria,o warum hast du so schnell verlassen.?We love you. ???

Geschrieben am 29.04.2021 um 11:00

Andrea Handle (Ried):

Liebe Trauerfamilie!
Ein lieber Mensch der uns verlässt
ist wie eine Sonne die versinkt.
Etwas von ihrem Licht bleibt
für immer in unserem Herzen.

Wir wünschen viel Kraft und Trost in dieser
schweren Zeit
Andrea und Hansjörg

Geschrieben am 29.04.2021 um 10:43

Fam. Helmut Schmid (Wenns):

Wir werden unsere liebe Tante Maria sehr vermissen und sie in bester Erinnerung immer bei uns behalten. Unser Beileid gilt ihren nächsten Angehörigen, denen wir viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit wünschen

Geschrieben am 29.04.2021 um 10:07

Fam. Helmut Schmid (Wenns):

Wir werden unsere liebe Tante Maria sehr vermissen und sie in bester Erinnerung immer bei uns behalten. Unser Beileid gilt ihren nächsten Angehörigen, denen wir viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit wünschen

Geschrieben am 29.04.2021 um 10:07

Fam Gfall (Ried):

Liebe Ilse, liebe Renate, lieber Werner,
liebe Trauerfamilie!
Es ist schwer tröstende Worte zu finden. Maria war so eine gute Person und eine treue Freundin für unsere Mama.
Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.
Maria wir beten für dich, Gabi und Günter mit Tamara, Simone und Jonas

Geschrieben am 29.04.2021 um 09:53

Renate Farmer (Fendels):

Ich kann mich noch so gut an die liebe Maria erinnern, als ich vor 20 Jahren bei Familie Raich arbeitete. Ich werde sie immer als besonders freundlichen und netten Menschen in Erinnerung behalten.
Liebe Ilse , liebe Renate mein herzliches Beileid zum Heimgang Eurer liebenswerten Mama!

Geschrieben am 29.04.2021 um 09:46

Meggie Baker (Gstrein) (Ried):

Liebe Ilse, liebe Trauerfamilie.

Es gibt keine Worte die eure Trauer erleichtern können, aber mit den Flügeln der Zeit werden eure Tränen davon getragen. Ich wünsche euch allen sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschied nehmens von eurer Mutter.
Mein herzliches Beileid - Meggie

Geschrieben am 29.04.2021 um 09:37

Fam. Siegfried Rettenbacher (Ried):

Liebe Trauerfamilien!
Es ist schwer die richtigen Worte
zu finden,doch möchten wir wissen lassen, dass wir in Gedanken nahe sind!
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft
in dieser schweren Zeit!

Siegfried, Karin und Rita.!

Geschrieben am 29.04.2021 um 09:12

Adelheid und Ernst Lenz (Fiss):

Liebe Trauerfamilie
Unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang eurer lieben Mama
Adelheid und Ernst
Liebe Maria hab tausend Dank für deine Zeit die wir zusammen
Mit Handarbeiten verbracht haben,deine Gastfreundschaft,dein Lachen bleibt uns immer in Erinnerung.

Geschrieben am 29.04.2021 um 09:03

Katja Schmid (Kaunerberg):

Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl zum Heimgang von Maria ausdrücken.
Erst am Montag konnte ich noch einige nette Worte mit Maria wechseln.....

Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Katja & Gabriel

Ruhe sanft in Gottes Hand

Geschrieben am 29.04.2021 um 09:03

Fam. Halbeis (Ried):

Werte Trauerfamilien, liebe Ilse, lieber Martin!
Alles hat seine Zeit. Sich begegnen - sich halten -sich loslassen und erinnern.....
Ein stiller Gruß und herzliches Beileid senden Euch Karin und Reinhard

Geschrieben am 29.04.2021 um 08:17

Dave´s Cafe (Prutz):

Liebe Trauerfamilie
Vollkommend überrascht haben wir die Traueranzeige von Maria gesehen.
Das schöne Trauerbild von ihr haben mich an die schönen Zeiten erinnert, wo sie gerne mit ihren Freundinnen in unserem Café eingekehrt ist.
Wir möchten Euch von Herzen unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zum Tod von Eurer Mutter und Oma aussprechen.

Maria ruhe in Frieden.

Geschrieben am 29.04.2021 um 08:16

Gerda Bombardelli (Landeck ):

Liebe Renate
Liebe Ilse
Lieber Werner

Wir möchten Euch von Herzen unser Beileid und Mitgefühl zum Tod Eurer Mama aussprechen.

Reinhardt und Gerda Bombardelli (Platter)

Geschrieben am 29.04.2021 um 08:12

Irene Lechleitner (Serfaus):

Liebe Ilse mit Familie! Wir möchten Euch von ganzem Herzen, unser aufrichtiges Mitgefühl, zum Heimgang Eurer lieben Mama aussprechen. Irene und Franz aus Serfaus

Geschrieben am 29.04.2021 um 08:07

Manfred (Mieming ):

Liebe Ilse, Renate und lieber Werner,
In liebevoller Erinnerung und traurigem Herzen nehme ich Abschied von eurer Mutter.

Pfiati Maria

Manfred

Geschrieben am 29.04.2021 um 07:31

Franz Patscheider (Serfaus):

Herr gib ihr die ewige Ruhe

Geschrieben am 29.04.2021 um 07:18

Monika u. Reinhard Falkeis (Ried):

Liebe Ilse u. Martin Liebe Trauerfamilie

In diesen schweren Stunden des Abschiednehmens sind all unsere Gedanken bei Euch. Wir wünsche Euch unser allerherzlichstes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Monika u. Reinhard

Geschrieben am 29.04.2021 um 07:08

Kuprian Josef und Doris (Ried):

Lieber Werner, Renate, und Ilse, liebe Trauerfamilie
Von dem Menschen, den wir lieben wird immer etwas zurückbleiben etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, viel von seinem Leben und alles von seiner Liebe. Das schönste Denkmal was ein Mensch je bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen . Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Erinnerungen.
Die Endlichkeit des Lebens wird einem schmerzhaft bewusst. Wir sind in Gedanken bei euch und senden euch viel Kraft und unser tiefstes Mitgefühl . Maria bleibt mit ihrer Herzlichkeit in unseren Gedanken stets in bester und lieber Erinnerung.
Familie Josef und Doris Kuprian

Geschrieben am 29.04.2021 um 07:06

Silvia R. mit Elias & Eva (Ried):

Es wird ein Sonnenaufgang sein,
wenn das Boot unseres Lebens landet am anderen Ufer.
Der Herr wird dort stehen und er wird auf uns warten,
und alles wird münden in diesem Hafen des Friedens,
wo wir übergeben, was immer wir sind.

Liebe Trauerfamilien!

Tief betroffen vom plötzlichen Heimgang eurer lieben Maria, möchte ich euch mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen, verbunden mit dem Wunsch, dass der Herr euch Kraft und Hoffnung schenkt in diesen schweren Stunden.

Liebe Maria, RUHE IN FRIEDEN, wirst mir stets in guter Erinnerung bleiben.?

Geschrieben am 29.04.2021 um 05:59

Brunhilde Albert (Nauders):

Liebe Ilse ,liebe Trauerfamilien!

Ich möchte euch meine Aufrichtige Anteilnahme entgegen
bringen , und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Brunhilde Albert

Geschrieben am 29.04.2021 um 05:51

Marlene Kirschner (Ried):

Liebe Trauerfamilie!
Mit Worten kann man den Schmerz nicht ausdrücken man kann nur schweigen und in den Gedanken bei Euch sein .
Wir wünsche Euch viel
Kraft in dieser schweren Zeit,
Wir sind mit den Gedanken bei Euch
In tiefer Trauer Marlene Kirschner mit Familie

Geschrieben am 29.04.2021 um 04:58

Familie Forer und Margit (Ladis):

Liebe Trauerfamilie!
Die Mutter wars, was brauchts der Worte mehr....
Wir möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten und werden Maria stets in lieber Erinnerung behalten.
Eure Mama, Oma und Uroma möge Euch stets beschützen und Euch als ein heller Stern am Himmel leuchten.
Familie Forer und Margit

Geschrieben am 29.04.2021 um 04:52

Fam. Marlene Curvers-Oberhofer (Valkenburg aan de Geul ):

Liebe Trauerfamilie,

Menschen die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Es gibt im Leben für alles eine Zeit,
eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.

In liebevoller Verbundenheit,

Marlene mit Familie

Geschrieben am 29.04.2021 um 03:44

Reinhart Knabl (Ried):

Liebe Trauerfamilien

Ich werde eure liebe Mama und Oma
stets in ehrenvoller Erinnerung
behalten.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Herzliches Beileid Reinhart Knabl
Herzliches Beileid

Geschrieben am 29.04.2021 um 02:56

Silvia Regensburger (Roppen):

Liebe Maria, vielen herzlichen Dank für dein offenes Herz, deine Führsorge und all deine positiven Eigenschaften, die ich von dir erfahren durfte! Du warst für mich immer eine besondere Bezugsperson, die immer in meinem Herzen weiterleben wird.
MARIA- Ruhe in Frieden

Lieber Werner, liebe Renate und Ilse, liebe Trauerfamilie!
Wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl und Beileid aussprechen. Ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!
Silvia mit Bernhard, Marco und Selina

Geschrieben am 29.04.2021 um 02:52

Daniela Stecher (Stanz):

Liebe Renate, lieber Werner, liebe Ilse, lieber Trauerfamilie

Die Mutter wars,
was brauchts der Worte mehr....

Wir möchten unser tiefstes Mitgefühl und Beileid zum so unerwartet schnellen Ableben eurer geliebten Maria ausdrücken.
Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

Uns wird Maria immer in lieber Erinnerung bleiben.

Daniela&Christoph mit Phillip und Gabriel

Geschrieben am 29.04.2021 um 02:43

Egbert Rietzler (Ried):

Unser aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang unserer Nachbarin Maria wünschen wir den ganzen Trauer Familien

Familie Egbert Rietzler

Geschrieben am 29.04.2021 um 01:50

Beatrix LADNER (Zams):

Liebe Trauerfamilien,
Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang eurer lieben Mama und Oma entbietet euch Allen von ganzem Herzen

Fam. Beatrix Ladner

Geschrieben am 29.04.2021 um 01:14