Wir trauern um

Portrait von Magdalena Zangerl
Sterbedatum: 02.10.2021
Beerdigungsort: Schnann
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Magdalena Zangerl


Kondolenzbuch

† 02.10.2021

Simone und Uli (Mieming):

Liebe Gerda, liebe Trauerfamilie,
wir wünschen euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit.
Simone und Uli

Ruhe in Frieden, Magdalena!

Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist,
werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.
Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

Geschrieben am 09.10.2021 um 10:28

Dagmar Wolf (Fließ ):

Zum Verlust eurer lieben Mama, deiner lieben Frau, eurer lieben Schwester schicke ich viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünsche ich euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.

Geschrieben am 09.10.2021 um 10:04

Claudia (Lauterach ):

Mein aufrichtiges Beileid Claudia

Geschrieben am 07.10.2021 um 08:06

Fam. Scherl Josef (Schnann):

Tot ist überhaupt nichts: Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum. Ich bin ich, und ihr seid ihr. Warum sollte ich aus dem Sinn sein, nur weil ich aus dem Blick bin? Was auch immer wir füreinander waren, sind wir auch jetzt noch. Spielt, lächelt, denkt an mich. Leben bedeutet auch jetzt all das, was es auch sonst bedeutet hat. Es hat sich nichts verändert, ich warte auf euch, irgendwo sehr nah bei euch. Alles ist gut.
Annette von Droste-Hülshoff

Lieber Hannes,
Lieber Raffael und David, liebe Tamara,
Sehr geehrte Trauerfamilie,

Wir wissen zwar, dass die schönsten und bestgemeinten Worte weder Schmerz noch Trauer auflösen können. Doch gerne möchten wir versuchen, Euch in diesen schweren und leidvollen Tagen tröstende Worte auszusprechen.
Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam. Josef und Helga Scherl,
Fam. Roland und Verena Scherl

Geschrieben am 06.10.2021 um 11:43

Wolli Zeiler (Strengen):

Lieber Raffi,
Lieber Flip,
Liebe Trauerfamilie.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust!

Wolli mit Familie ?

Geschrieben am 06.10.2021 um 09:16

Familie Glaser (Prutz):

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.

Liebe Aoy, liebe Trauerfamilie!
In dieser schweren Zeit ist es unmöglich die richtigen Worte zu finden.
Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.

Familie Glaser Ingemar, Sabine und Luca

Geschrieben am 06.10.2021 um 07:19

Gertrud Wechner (Kappl):

Traurig und betroffen vom plötzlichen Ableben deiner Mama wünsche ich dir, lieber David, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Ich erinnere mich noch oft an euch beide, an unsere gemeinsamen Spaziergänge und Gespräche in der Reha Münster.

Gertrud mit Fam. aus Kappl

Geschrieben am 06.10.2021 um 05:23

Diana (Pettneu):

Mein aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen ??

Geschrieben am 05.10.2021 um 12:35

Sonderschule Zams (Zams):

Lieber David, liebe Familie Zangerl,
wir denken ganz fest an euch, schicken euch viele gute Gedanken und wünschen euch viel Kraft und Zuversicht.
Die Schulgemeinschaft der Sonderschule Zams

Geschrieben am 05.10.2021 um 08:46

Johannes (Medalp Imst):

Lieber David, liebe Familie Zangerl!

Ich habe Magdalena nicht lange gekannt, ich habe sie jedoch bei all unseren Gesprächen als gute und sehr bemühte, nette Mutter von David erlebt. Meine herzlichste Anteilnahme und viel Kraft für David und die gesamte Familie!

Johannes, Physiotherapie medalp

Geschrieben am 05.10.2021 um 06:28

Martin Spiss (Pettneu):

Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen euch Rosmarie u. Martin m. Fam.

Geschrieben am 04.10.2021 um 11:44

Lebenshilfe – Arbeit Perfuchs (Landeck):

Herzliches Beileid für die Familie und viel Kraft für die Zukunft entbieten das Team und die Klient*innen aus der Arbeit Perfuchs der Lebenshilfe Tirol

Geschrieben am 04.10.2021 um 11:36

Karin Scherl (Serfaus):

Liebe Trauerfamilien!
Tief betroffen.... Zum tragischen Ableben Eurer lieben Meggi entbiete ich Euch mein aufrichtiges Beileid und meine tief empfundene Anteilnahme! Ich habe Meggi immer als sehr freundliche und gutgelaunte Frau gekannt und geschätzt.
Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!
Es fehlen die Worte, aber im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes....

Geschrieben am 04.10.2021 um 08:22

Philipp (Schnann):

Hallo Tante i wollt dr auf diesem Weg nomol danke für olles soga. Du hosch ins oli am Fald kolfa, wenn mr kolzat hoba bisch sofort kema ma hot nia epas soga miasa des wor für die olls selbstverständlich. Für mi wor des nit selbstverständlich des hon i brutal gschätzt on dir. I hoff du hosch iatz dein frieda gfunda. Danke das i die 31 Johr begleita hon derfa.

Geschrieben am 04.10.2021 um 08:06

Bernhard Schwazer (St.Anton):

Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen euch Gertrud und Bernhard mit Familie.

Geschrieben am 04.10.2021 um 06:59

Rosmarie Schuler (St.Anton/A):

Liebe Magdalena!
Gabi hat Dich wunderbar beschrieben. Ich kann es nicht besser. Du warst für uns ein großartiger Mensch. Stets zur Stelle wenn es Arbeit gab.
Diese hast Du schneller und besser erledigt als wir es je konnten.
Lieber Hannes, liebe Kinder, liebe Trauerfamilien!
Es gibt keinen Trost - wir können nur versuchen ohne Magdalena leben zu lernen.
in tiefer Trauer Rosmarie

Geschrieben am 04.10.2021 um 05:42

Martin Fischer (Hard):

Herzliches Beileid

Geschrieben am 04.10.2021 um 04:09

Andrea (Pettneu ):

Liebe Trauerfamilie .

Mein herzliches Beileid Euch allen und viel Kraft in dieser schweren Zeit ?

Geschrieben am 04.10.2021 um 04:00

Gabriele Korber (Schnann):

Liebe Magdalena!
Der Vorhang am Fenster zu Deinem Inneren war meistens fest verschlossen.
Aber wenn er sich kurz lichtete - sah man etwas ganz Wundervolles.

Danke für ALLES! Wir wünschen Dir die Ruhe und den Frieden, den Du hier nicht finden konntest.

Lieber Hannes, liebe Kinder, liebe Trauerfamilien!
Hilflos und unendlich traurig müssen wir alle akzeptieren was nicht mehr zu ändern ist.
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Im Gedanken bei Euch
Gabi, Hanni und Albert

Geschrieben am 04.10.2021 um 03:31

Familie Posch Andreas (Landeck):

Lieber Raffael und Aoy, liebe Trauerfamilie!

Nichts ist mehr, wie es war, aber der Glaube, die Liebe, die Erinnerungen, die Dankbarkeit - sie bilden diese wunderbare Brücke, die uns innerlich verbindet, eine Brücke, über die wir immer wieder gehen und einander jeden Augenblick nahe sein können.

Magdalena war ein besonderer Mensch, der in unseren Erinnerungen weiterleben wird.

Mein aufrichtiges Beileid!

Cherry mit Familie!

Geschrieben am 04.10.2021 um 02:39

Fam. Zangerl (Schnann ):

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Lieber Hannes, Raffael, Tamara und David,

tief geschockt möchten wir euch auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Wir werden Meggi stets in lieber Erinnerung bewahren,

Stefan und Lisi mit Julian und Lena Zangerl

Geschrieben am 04.10.2021 um 01:48

Maria-Luise (Ischgl):

Lieber Hannes m.Familie.

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.Sind im Gebet bei euch.??

Geschrieben am 04.10.2021 um 01:23

EDITH GRIESSER (Landeck):

Liebe Trauerfamilie !

Man spricht so oft von Liebe,
man denkt so oft ans Verstehn,
und doch kann keiner die Schmerzen
und die Verzweiflung,
im Herzen des anderen sehn!

Liebe Magdalena !
Jetzt hast Du den Frieden und die Geborgenheit gefunden,
die Du auf dieser Welt gesucht hast.
Ruhe sanft und sei geborgen in Gottes Liebe!

Aufrichtige Anteilnahme, Deine Cousine Edith mit Familie

Geschrieben am 04.10.2021 um 01:00