Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Loni Bachmair


Kondolenzbuch

† 21.02.2021

Juen Beatrix (Schönwies):

Liebe Trauerfamilien!

Herzliches Beileid zum Heimgang eurer lieben Mama und Oma.
entbietet Beatrix mit Familie

Geschrieben am 27.02.2021 um 03:10

Bernhard Zanon (Zams ):

Liebe Petra, Heidi, Lois!

Wir möchten Euch unsere aufrichtig Anteilnahme zum Heimgang Eurer Mama aussprechen.
Bernhard mit Sandra und Jonas

Geschrieben am 26.02.2021 um 05:48

Alexandra Spiß (Fließ ):

Herr gib ihr die ewige Ruhe. Schade das ich sie nicht richtig kennen lernen durfte ich war zwar verwandt aber wir hatten keinen Kontakt... Vielleicht im nächsten Leben... Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen

Geschrieben am 25.02.2021 um 11:50

Tilg Fredl (Schönwies):

Liebe Trauerfamilien!
Herzliches Beileid zum Heimgang eurer lieben Mama, Oma, Uroma und Schwiegermutter entbieten
Fredl mit Familie

Geschrieben am 25.02.2021 um 11:48

Hansjoerg (Schönwies):

Lieber Lois!
Liebe Trauerfamilie!
Unser herzliches Beileid zum Tod deiner Mama und viel Kraft für die nächste Zeit!
Marialuise und Hansjoerg

Geschrieben am 24.02.2021 um 11:08

Zita Raggl (Starkenbach):

Liebe Heidi Petra Alois mit Familie
Liebe Trauerfamilien
Ein langes Leben ging zu Ende vorbei ist aller Erdenschmerz es ruhen nun die fleißigen Hände, still steht ein gutes Mutterherz.
Aufrichtige Anteilnahme zum Tode eurer lieben Mama viel Kraft und Trost in dieser schweren und dunklen Zeit.
Loni Ruhe in Frieden

Geschrieben am 24.02.2021 um 07:02

Zita Raggl (Starkenbach):

Liebe Heidi Petra Alois mit Familie
Liebe Trauerfamilien
Ein langes Leben ging zu Ende vorbei ist aller Erdenschmerz es ruhen nun die fleißigen Hände, still steht ein gutes Mutterherz.
Aufrichtige Anteilnahme zum Tode eurer lieben Mama viel Kraft und Trost in dieser schweren und dunklen Zeit.
Loni Ruhe in Frieden

Geschrieben am 24.02.2021 um 07:02

Fridl und Angelika (Schönwies 24.02.2021):

Liebe Petra, Heidi und Lois.

Wir fühlen uns in stiller Trauer mit Euch verbunden
und möchten unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

Loni !
Gedanken, Augenblicke,
sie werden uns immer an Dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und Dich nie vergessen lassen .
Ruhe in Frieden !

Geschrieben am 24.02.2021 um 05:08

Klara Venier (6491 Schönwies ):

Zwei fleißige Hände ruhen
Ein gutes Herz steht still.
Zwei liebe Augen schlafen
Wie es der Schöpfer will.
Lieber Alois, liebe Heidi,liebe Petra
Liebe Trauerfamilien, wir entbieten euch unsere aufrichtige Anteilnahme.
Josef und Klara Venier

Geschrieben am 24.02.2021 um 04:10

Sonja Hackl (Schönwies):

Liebe Heidi, Jürgen und Yvonne!
Liebe Petra!
Lieber Alois!

"Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade"

In lieber Erinnerung an unsere netten Begegnungen
mit Loni bei Jürgen und Kathrin in Karres.
Eure Mama und Oma war eine ruhige und feine Frau.

Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!
Irene und Anton
Sonja und Barbara mit Fam.

Geschrieben am 23.02.2021 um 12:50

Familie Kiefer (Schönwies):

Liebe Trauerfamilien,
unser herzliches Beileid zum Ableben Eurer lieben Loni.
Vroni und Toni Kiefer

Geschrieben am 23.02.2021 um 03:49

Hairer Sylvia (Schönwies):

Das Leben gibt,
das Leben nimmt.
Es führt durch Glück es führt durch Leid
es hat alles seine Zeit.

Liebe Petra, liebe Trauerfamilie!
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Sylvia und Guntram

Geschrieben am 23.02.2021 um 03:36

Hans u. Ingrid (Langenfeld):

Liebe Heidi, Petra, Alois und Familien!

Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Und Loni einen guten Heimgang wünschen. Wir werden Loni stets in liebevoller Erinnerung behalten. Und werden die vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam verbringen durften nie vergessen. Viel Kraft und Zuversicht für die bevorstehende Zeit. Wir sind in Gedanken bei Euch!

Hans und Ingrid

Geschrieben am 23.02.2021 um 03:14

Spiss Marlies (Landeck ):

Mein herzliches Beileid!
Ich werde die vielen schönen Nachmittage mit euch und eurer Mama im Pflegeheim vergessen.
Marlies Spiss.

Geschrieben am 22.02.2021 um 12:38

Fam. Gomig Josef und Johanna (Imst ):

Liebe Petra
Lieber Roland
Liebe Trauerfamilie
Herr gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr. RIP. Ruhe in Frieden.
Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.

Geschrieben am 22.02.2021 um 09:50

Fam.Sonja Krismer (Schönwies ):

Die Menschen, die von uns gehen und
die wir lieben,verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite.
Jeden Tag, ungesehen,ungehört,
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unserem Herzen ?

Liebe Heidi, liebe Petra, lieber Lois!
Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit des Abschieds eurer geliebten Mama, Oma und Uroma.

Sonja und Viktor mit Michael und Sophie

Ein wunderbarer Engel hat sie abgeholt
und sie dorthin geführt,
wo alles Leid ein Ende hat.

Geschrieben am 22.02.2021 um 09:10

Gabl Erwin (Starkenbach):

Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang
eurer lieben Loni entbieten
Erwin & Tanja

Geschrieben am 22.02.2021 um 09:08

Heike (Remagen ):

Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Liebe Heidi, Petra und Alois ich drück euch aus der Ferne und bin zu tief traurig, dass ich Tante Loni nicht auf ihrem letzten Weg begleiten kann. Am Samstag wird Papa's Kerze brennen und ich bin in Gedanken bei euch.

Geschrieben am 22.02.2021 um 08:27

Streng lore (Faggen 69):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Toni und Lore Streng (Freidl)

Geschrieben am 22.02.2021 um 07:13

Fam. Raggl Ingrid (Starkenbach):

Liebe Heidi, Liebe Petra, Lieber Lois,
Liebe Trauerfamilien!

EIN MENSCH, DER UNS VERLÄSST,
IST WIE EINE SONNE, DIE VERSINKT.
ABER ETWAS VON IHREM LICHT,
BLEIBT IMMER IN UNSEREM HERZEN ZURÜCK.

Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Mögen die schönen, gemeinsamen Erinnerungen, Eure Trauer verdrängen und Euch Kraft und Zuversicht schenken.

Ingrid, Markus, Maria, Hanna & Emma

Geschrieben am 22.02.2021 um 06:16

Irene (Mils bei Imst):

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Geschrieben am 22.02.2021 um 05:59

Regina (Ibk.):

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist sehr schwer.Unser aufrichtiges Beileid in dieser Zeit. Regina und Franz.

Geschrieben am 22.02.2021 um 04:53

Zita Ennemoser (Axams):

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und sprach: komm heim.
Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.
Aufrichtiges Beileid
Zita und Helmut

Geschrieben am 22.02.2021 um 04:29

Harry & Kathy (Schönwies):

Liebe Petra, liebe Trauerfamilie

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre.
Unser Aufrichtiges Beileid
Harry, Kathy, Magdalena & Mira

Geschrieben am 22.02.2021 um 01:46

Edith Pinter (Landeck):

" Man sieht die Sonne langsam
untergehn, und erschrickt dann doch,
wenn es plötzlich dunkel ist."

Lb.Heidi und Familie !
Vor ein paar Tagen hast du mir erzählt, daß es deiner Mama leider nicht mehr
gut geht. Nun ist sie von ihrem Leiden erlöst und bei Gott. Aber ihr Platz in
eurer Familie ist leer und die Trauer um sie ist groß.
Ich möchte dir und deinen Lieben auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid
aussprechen, und euch viel Trost und Kraft für diese schwere Zeit wünschen.
Edith Pinter

Geschrieben am 22.02.2021 um 01:43

Theiner Ernst (Tobadill):

Werte Trauerfamilie, lieber Alois!
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
Ernst/Maria Theiner

Geschrieben am 22.02.2021 um 01:38