Wir trauern um

Portrait von Leopoldine Kämpfe
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Leopoldine Kämpfe


Kondolenzbuch

† 08.04.2021

Kaffeerunde Schützendamen Mittenwald:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Geschrieben am 13.04.2021 um 10:58

B.:

Spazieren Ins Licht Allein. Tapfer. Friedlich. Die Zeit vergeht schnell Immer!

Geschrieben am 11.04.2021 um 09:17

Familie Sailer:

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. In tiefer Dankbarkeit und liebevoller Erinnerung, Robert, Sylvia, Raphael und Emilia

Geschrieben am 10.04.2021 um 10:30

Riener Margarete:

Meine liebe Poldi es war so schön dich kennenzulernen und all die schönen Erinnerungen. Du wirst stets einen Platz in meinem Herzen haben. In tiefer Trauer Margarete Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird. Von: Immanuel Kant

Geschrieben am 10.04.2021 um 07:48

Irene McLaughlin:

Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren ihres Lebens und die gemeinsam verbrachte Zeit werden ständig in uns lebendig sein.

Geschrieben am 10.04.2021 um 05:24

Raphael (Freising):

In unseren Herzen bleiben die Spuren deines Lebens. Sie machen uns glücklich und dankbar für jede gemeinsam verbrachte Minute. Sie werden uns führen und uns bewahren vom rechten Wege abzukommen. Danke, Poldi!

Geschrieben am 10.04.2021 um 03:28

Lanner Roswitha:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um mich und sprach: Komm heim! Roswitha und Lisl

Geschrieben am 08.04.2021 um 01:53