Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Leo Lechner


Kondolenzbuch

† 24.02.2022

Auto Haid (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von Leo!
Leo war ein ganz besonderer Mensch und sehr beliebt bei all unseren Mitarbeitern. Wir haben ihn sehr geschätzt und bewundert, wie agil er bis zu seinem Lebensende war.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Fa. Auto Haid mit dem gesamten Team

Geschrieben am 02.03.2022 um 01:40

Annemarie Zangerl (Landeck ):

Lieber Leo, in bleibender Erinnerung an die Zeit bei der Bäckerei Huber. Ruhe in Frieden. Annemarie aus Perfuchs

Geschrieben am 28.02.2022 um 11:59

Siegfried und Adelheid Gohm (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Unsere aufrichtige Anteilnahme am Ableben von Leo. Die Begegnungen mit Leo waren immer von besonderer Herzlichkeit und Freundlichkeit geprägt. Wir werden Leo immer in guter Erinnerung behalten.
Siegfried und Adekheid Gohm

Geschrieben am 28.02.2022 um 11:03

theiner ernst (Tobadill):

Werte Trauerfamilie!
Gerne erinnere ich mich an Fussballgespräche und viele andere Gespräche die ich mit Leo gehabt habe.Er war ein freundlicher liebenswerter Mensch
Ruhe in Frieden Leo.
unser tiefes Mitgefühl
Ernst/Maria Theiner

Geschrieben am 28.02.2022 um 09:17

Andrea und Hans Peter (Zams ):

Liebe Uschi,Martina und lieber Andreas!
Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch
Andrea und Hans Peter

Geschrieben am 28.02.2022 um 07:21

Andreas Freina (Landeck ):

Liebe Uschi, Martina und Andi!

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung!

Herzliche Anteilnahme entbieten euch
Andreas, Dagmar und David
Wir werden Leo in lieber Erinnerung behalten!

Geschrieben am 27.02.2022 um 09:41

Florian Geiger (Imst):

Lieber Leo!
Wie gerne denke ich an die schönen Gespräche bei der Firma Stockhammer mit dir über die früheren Zeiten im Installationshandwerk zurück. Du erzähltest mir viel über die Geschichte - und wie es früher war, und du hattest auch tolle Ansätze wie man es heute besser machen kann. Bis ins hohe Alter warst du innovativ und offen für Neues.
Danke dafür!
Für mich bist du ein Vorbild!
Ruhe in Frieden, lieber Freund!

Geschrieben am 26.02.2022 um 09:03

Manni Prantauer (Zams):

Liebe Uschi mit Familien, Leo wird uns mit seinen „ Runden“ ? bei uns in herzlicher und guter Erinnerung bleiben. Wir entbieten euch unser Beileid und Mitgefühl; herzlich Manni und Karin ?

Geschrieben am 26.02.2022 um 02:36

Angelika Haslacher (Perfuchsberg ):

Liebe Trauerfamilie

„Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er euch ein Licht.“
In liebevoller Erinnerung
Angelika Haslacher (Hofer)

Geschrieben am 25.02.2022 um 09:15

Waltle helmut (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang von Leo entbietet der gesamten Trauerfamilie
Helmut Waltle

Geschrieben am 25.02.2022 um 08:56

thomas’Kaffee Rösterei (6410 Telfs):

Das Leben ist begrenzt,
doch die Erinnerung unendlich. ?
Gute Reise lieber LEO,
Pfiat di Gott. ?

Geschrieben am 25.02.2022 um 06:18

Fam. R. Senn-Stürz (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,
wir nehmen Anteil und erinnern uns an Leo, den wir beim Vorbeikommen regelmäßig im Garten und rund ums Haus beim Handwerken sahen. Auch so manche Begegnung mit dem Auto fällt mir ein.
In herzlicher Anteilnahme,
Fam. Senn-Stürz

Geschrieben am 25.02.2022 um 03:39

Walter (Landeck):

Liebe Uschi, Martina und Andreas!
Unsere Anteilnahme kommt von Herzen.
Leo durfte liebevoll umsorgt und begleitet von seiner Familie die Augen schließen.
Pfiati Leo!
Deine Nachbarn
Walter und Helga

Geschrieben am 25.02.2022 um 02:21