Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Kurt Strauß


Kondolenzbuch

† 17.09.2021

Gasser Liselotte mit Familie (St.Anton):

Liebe Erika, liebe Familienangehörige,
Und seine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch stille Lande,
als flöge sie nach Hause.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Liselotte Willi

Geschrieben am 23.09.2021 um 07:55

Spiss Ewin u.Erika (St.Anton):

Herzlichstes Beileid und Anteilnahme viel Trost und Zuversicht
entbieten
Erika und Erwin

Geschrieben am 23.09.2021 um 04:31

Spiss Ewin u.Erika (St.Anton):

Herzlichstes Beileid und anteilnahme viel Trost und Zuversicht
entbieten
Erika und Erwin

Geschrieben am 23.09.2021 um 04:31

eva und walter wasle (st.anton):

liebe erika, liebe familienangehörige,
zum tod eures lieben kurt möchten wir unsere herzlich anteilnahme aussprechen.
du, erika, hast die letzten jahre gerne und hingebungsvoll kurt betreut und ihm noch schöne zeiten beschert. nun hat er das irdische leben verlassen und es sei ihm gegönnt.
natürlich ist der verlust schwer zu verkraften, wir wünschen dir und deinen lieben viel kraft dazu , besonders da in der letzten zeit euch das schicksal hart getroffen hat.
ich werde kurt in bester erinnerung behalten, gedenke der schönen und lustigen maltage mit ihm und auch walter erinnert sich gerne an die guten alten fussballzeiten.
unser herzliches beileid

Geschrieben am 22.09.2021 um 06:35

Babsi (St. Anton ):

Liebe Erika, liebe Trauerfamilie.
Tief betroffen vom Heimgang Eures lieben Kurts, möchte ich Euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Mein Mitgefühl gilt vor allem Dir, liebe Erika. Eine innige, tröstende Umarmung für Dich ? und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Kurt wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben.
Babsi mit Maxi.

Geschrieben am 20.09.2021 um 09:48

Othmar & Midi Schranz (St. Anton am Arlberg):

Es gibt eine Zeit des Bedauerns, eine Zeit der Stille,
eine Zeit der Trauer und eine Zeit der Erinnerungen.

Wir möchten unser Mitgefühl und Beileid ausdrücken.
Othmar & Midi Schranz

Geschrieben am 19.09.2021 um 09:15

Angelika Beitlich (St.Anton am Arlberg):

Liebe Erika, liebe trauernde Familie,

Vertraut auf eure Erinnerungen,-
sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe,-
sie gibt Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit -
sie lindert den Schmerz.

Mein aufrichtiges Beileid
Angelika Beitlich

Geschrieben am 19.09.2021 um 06:11

Olga und Siegfried Eckhart (Prutz):

Liebe Erika, liebe Trauerfamilie!
Die Nachricht vom Ableben von Kurt
hat uns sehr betroffen gemacht.
Gerne denken wir an die schöne Zeit zurück, die wir mit Kurt verbringen durften. Erika unser aufrichtiges Beileid
und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Olga und Siegfried Eckhart.

Geschrieben am 19.09.2021 um 05:56

Simone (Wenns):

Liebe Erika.

Mein herzliches Beileid zum Heimgang von Deinem Mann.

Ich werde Kurt immer in lieber Erinnerung behalten. Habe mich immer sehr gefreut Euch zu bedienen am Gachenblick.

Viel Kraft für die kommende Zeit.

Ehemalige Kellnerin vom Gachenblick Simone

Geschrieben am 18.09.2021 um 11:25

Ulrike Di Bernardo (St.Anton am Arlberg):

Liebe erika siggi gitti und familien
Mein tiefes aufrichtiges beileid zum heimgehen von kurt. Jetzt hat kurt seinen frieden gefunden.
Er war immer freundlich lächelnd und guter dinge die letzten jahre. Hab noch eine bleistift zeichnung von ihm bekommen die ich sehr in ehren halten werde.
Euch allen wünschen wir viel viel kraft in diesen schweren tagen die nicht enden wollen.
Gottes segen
Ulli und stefan

Geschrieben am 18.09.2021 um 10:28

Thomas Amon (Strengen):

Das Schönste, das ein Mensch
hinterlassen kann, ist ein Lächeln
im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Liebe Trauerfamilie!
Für die kommende schwere Zeit wünschen wir euch Trost, Kraft und Zusammenhalt.
Herzliche Anteilnahme
Thomas mit Dominika und Lena

Mit schönen Erinnerungen und in Dankbarkeit denke ich an meine Lehrjahre zurück, in denen ich das Malerhandwerk bei dir lieber Kurt erlernen durfte. RUHE IN FRIEDEN

Geschrieben am 18.09.2021 um 04:35

Fam.alber (St.Anton ):

Unsere aufrichtige Anteilnahme am ableben des lieben kurt. Wir werden ihn immer in bester erinnerung als super Handwerker und guten Freund behalten leb wohl lieber kurt eva und franz

Geschrieben am 17.09.2021 um 09:10

Dagmar Siess (Grins ):

Liebe Trauerfamilie!
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unsererTrauer leuchten.
Liebe und Gedanken bleiben für immer!

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Dagmar mit Roland und Julia.

Geschrieben am 17.09.2021 um 07:12