Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Josef Stenico


Kondolenzbuch

† 31.03.2021

Fam. Robert Stenico (Landeck):

Liebe Sandra, lieber Wolfgang
Herzliches Beileid zum Ableben von Wolfgang
Erinnere mich gerne an unsere netten Gespräche im Altersheim
R.I.P

Geschrieben am 28.05.2021 um 09:55

Schaber Christian (Imst):

Liebe Trauerfamilie!

Habe erst jetzt durch Zufall vom Ableben Eures Josef erfahren.

Ich hatte die Ehre Sepp Stenico als Grundwehrdiener in der Pontlatzkaserne im Soldatenheim als meinen Chef zu haben.
Es hat die ganzen 6 Monate, auch wenn ich mit Sicherheit nicht immer einfach zu haben war, kein einziges böses Wort von Ihm gegeben.
Er war ein Mensch der sich auch ohne schimpfen, dafür aber mit Gefühl einsetzte, um letzt Endlich doch das zu erreichen, was er wollte.
Ewig in Erinnerung wird mir der Wachdienst bleiben, mitten in der Nacht, wo er mich zu Fuss zum Parkplatz schickte, um mein privates Auto zu holen, damit ich Ihn wiederum zu den Stallungen und retour fahren durfte.
Kommentar: Ja Schaber muansch i gea per Pedes, wenn du a Auto hasch.
Und solche Sachen könnt Ich noch einige erzählen.
Hiermit spreche ich Euch mein herzlichstes Beileid aus.
Und dir Sepp, im Himmel ein Casino, wo du als Chef sagen kannst wos lang geht.

Geschrieben am 13.04.2021 um 11:26

Wolfgang Hubmann (Innsbruck):

Lieber Robert, liebe Trauerfamilie.
Traurig habe ich vom Tod von Josef erfahren.Sepp bleibt mir in lieber und dankbarer Erinnerung.
Mein aufrichtiges Beileid, Wolfgang

Geschrieben am 10.04.2021 um 10:34

Carmen Kurz (Kematen):

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
– Jean Paul

Unser herzliches Beileid!
Carmen, Andi & Leonie

Geschrieben am 09.04.2021 um 09:17

Christine bilgeri-jarosch (landeck):

Liebe trauerfamilie!
Erschrocken und unendlich traurig haben wir vom tod von " unserem lieben" sepp erfahren. Unvergessen bist du und deine herzliche,hilfsbereite art im herzen verankert.?
Christl,susanne,ida und guido.

Geschrieben am 09.04.2021 um 02:59

Bettina (Piller):

Lieber Robert und Trauerfamilie, ich möchte euch auf diesem Wege mein Beileid ausdrücken.

Geschrieben am 08.04.2021 um 11:12

Bögl Ingeborg (Landeck):

Liebe Trauerfamilie !

Wenn die Trauer vergeht,
bleibt die Erinnerung. Sie ist ein
Spiegel, in dem wir dich sehen können,
wann immer wir wollen .

Mein aufrichtiges Beileid !
Bögl Inge

Geschrieben am 08.04.2021 um 06:30

MR Dr. Richard Schönherr (Zams):

Liebe Angehörige Kinder und vor allem aber lieber Peter ! zum Tode des Vaters und Opas möchte ich Euch allen mein Mitgefühl aussprechen. Was Sepp für die Bevölkerung geleistet hat wissen alle. Außergewöhnlich wie seine Freundlichkeit ist auch das Portrait auf der Parte. Gruß Richard Christl mit Familie.

Geschrieben am 08.04.2021 um 02:46

Susanne Raich (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Mein inniges Mitgefühl gehört euch zum Heimgang eures lieben Papas, Schwiegervaters und Opas.
Seine stets freundlichen Worte, sein unvergleichliches Lachen und seine liebenswürdig heitere Art werden mir immer unvergessen bleiben.
Ich bin mir sicher, es geht ihm gut, da wo er jetzt ist.
Mit aufrichtiger Anteilnahme wünsche ich euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit.
Susi mit Ida

Geschrieben am 07.04.2021 um 10:45

Comina Robert (Ebreichsdorf):

Lieber Peter, liebe Trauerfamilie,
lasst mich auf diesem Wege meine tief empfundene Anteilnahme ausdrücken.
Robert

Geschrieben am 07.04.2021 um 04:53

Yuki Netzer mit Familie (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!

Sich erinnern an jede Freude,
jedes geteilte Glück.
Sich erinnern und die Zeit im Herzen bewahren.
Für immer...

Ruhe in Frieden Sepp! Wir werden uns immer an dich erinnern - am Bankerl auf der Trams ...

Unser herzlichstes Beileid!
Yuki mit Familie

Geschrieben am 07.04.2021 um 04:41

Bruno und Ute Überbacher (Landeck):

Lieber Peter mit Christine, Luca und Theo !
Liebe Trauerfamilien!

Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch

Bruno und Ute

Geschrieben am 07.04.2021 um 03:34

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Landeck):

Liebe Geschwister !
Liebe Trauerfamilien !

Euer lieber Papa, Schwiegervater und Opa ist nach einen langen, arbeitsreichen und fürsorglichen Leben für euch alle müde geworden und durfte zu seinem Schöpfer heimkehren.

Wir wünschen ihm eine gute Reise ins Licht und hoffen, dass er wieder mit seiner Anna, eurer lieben Mama vereint ist.
Ruhe in Frieden lieber Sepp !

Gerne erinnere ich mich an die Zeit beim Bilgeri als ich eure Eltern auf Weihnachten bedienen durfte, da sie für die Buam an Schianzug brauchten.
Sie kamen mit einer Notiz - den Größen der Buam und mit vergleichbaren Preisen. Bei 4 Kindern musste man auf jeden Schilling achten. Obwohl es schon sehr lange her ist, vergisst man nette Kunden nie.

Auch hat eurer Papa sehr viel für die Stadt Landeck getan. Vergelts Gott !

Seinen Humor, sein sonniges Gemüt und seine liebenswürdigen Art wird vielen fehlen.

Wir entbieten euch allen unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung an Sepp wünschen wir euch viel Kraft, Trost, Zuversicht und Gottes Beistand.
Klaus und Elfi mit Familie
und meine Mama Kläri

Geschrieben am 07.04.2021 um 02:04

Fam. Senn (Trams):

Liebe Familie Stenico,

unser aufrichtiges Beileid. Sepp war ein Freund von Christian und ein toller Mensch und Politiker. Liebenswürdig wie auf dem Bild. Machs gut Sepp.

Senn Heidi, Andi und Familien

Geschrieben am 06.04.2021 um 11:19

Manuela u. Christian Federspiel (Landeck):

Sehr geehrte Trauerfamilie,

unser aufrichtiges Beileid,

entbieten
Manuela u Christian Federspiel

Geschrieben am 06.04.2021 um 11:15

Gertraud Zangerl (Landeck ):

Liebe Trauerfamilien!

Wir leben alle von dem,
was uns Menschen
in bedeutungsvollen Stunden
unseres Lebens gegeben haben.

In lieber Erinnerung
Hermann und Gertraud Zangerl

Geschrieben am 06.04.2021 um 10:59

Doris u. Albert Möltner (Zams):

Liebe Trauerfamilie, lieber Peter und Christine,

unser herzliches Beileid zum Ableben eures Vaters.
Er hat so vielen Menschen durch sein sonniges Gemüt, seinen Humor und seine Offenheit wärmende Momente geschenkt.
Möge diese positive Energie euch jetzt Kraft geben und die
Erinnerung daran, ein Lächeln.

In Gedanken bei Euch,
Doris und Albert Möltner mit Fabian, Tobias und Bastian

Geschrieben am 06.04.2021 um 09:52

Stürz Günther Christa (Perjen):

Liebe Trauerfamilien
es war eine schöne Zeit mit dir als Wegbebeiter im Gemeinderat, weil du nicht nur geredet hast sondern du hast auch gehandelt und unseren lieben Bertl immer mit deiner Tatkraft unterstützt. Mein aufrichtiges Beileid,
Lieber Sepp, du wirst uns noch lange in guter Erinnerung bleiben,
Christa und Günther

Geschrieben am 06.04.2021 um 09:12

Klemens und Alexandra Marth (Urgen):

Lieber Peter mit Christine, Luca und Theo!
Liebe Trauerfamilien!

Wir wünschen euch Arme, die euch tragen und Herzen, die euch Wärme geben.
Hände, die euch halten und Menschen, die euch zuhören wenn ihr reden wollt.
Wir wünschen euch die Gewissheit dass viele Menschen, so wie wir, in Gedanken bei euch sind und für euch beten.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Klemens und Alexandra mit Emanuel und Patrick

Geschrieben am 06.04.2021 um 04:44

Sabine Braun mit Familie (Landeck ):

Lieber Sepp!

Dankbar dich gekannt zu haben, wünsche ich dir eine gute Reise zu deiner liebsten Anna.
Gerne erinnere ich mich an die vielen schönen Stunden mit euch.
An die gemeinsamen Fahrten, bei denen wir viel gelacht haben, ob bei strömendem Regen nach Marina oder auf der Heimreise von deinem Kuraufenthalt, und viele, viele, mehr… es waren immer kurzweilige und schöne Ausflüge. Die Strandspaziergänge mit meinem Sohn Michael und seine Erklärungen, wenn wir wieder einen Wakapezi gefunden haben. Die Freude meiner Kinder, wenn du deinen wohl legendären Kopfschmeck gemacht hast, all das und viel mehr wird mich an dich erinnern.

Als unser Papa gestorben ist, hast du gesagt, es freut dich nicht mehr, weil dein Freund gestorben ist, ich habe dir geraten, du musst dir halt wieder jemanden suchen, der mit dir Spaziergänge unternimmt, darauf hast du gemeint
„Das nützt nichts, denn so einen Freund find ich nie mehr“.

Dieser Satz beschreibt wohl eure ehrliche und vorbildhafte Freundschaft.

Lieber Sepp, ich verabschiede mich traurig von dir, aber mit der Gewissheit, dass du Anna und unsere Lieben wiedersiehst.

Ruhe in Frieden.

In lieber Erinnerung
Sabine mit Familie

Geschrieben am 06.04.2021 um 03:57

Patsch Gerhard und Monika (6500 landeck):

Lieber Sepp!
Danke für deine politische Tätigkeit für Landeck und für deine Arbeit als Obmann des Verschönerungsvereins Landeck.
Unser aufrichtiges Mitgefühl zum Tod von Sepp und Anni
Monika und Gerhard

Geschrieben am 05.04.2021 um 09:00

Pfurtscheller (Landeck):

Unser herzliches Mitgefühl!

Geschrieben am 05.04.2021 um 08:18

Evelyn und Peter Vöhl (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod von Sepp.
Evelyn und Peter Vöhl

Geschrieben am 05.04.2021 um 04:39

Gaby Knoedler geb. Granegger (Stuttgart ):

Oamal seh mar uns wieder alle vom 40er Haus in einer anderen Welt zu einer anderen Zeit mein Beileid zum Verlust eures Vaters denke öfter an die Zeit unserer Kindheit eure ehemalige Nachbarin Gaby

Geschrieben am 05.04.2021 um 02:58

Fam. Lindenthaler (Landeck):

Lieber Robert, Ingrid, Josef und Peter!
Wir möchten Euch unser tiefes Mitgefühl zum Heimgang eures Vaters und eurer Mutter aussprechen.
Wir werden sie in lieber Erinnerung behalten und wünschen euch Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.
Fam. Lindenthaler

Geschrieben am 04.04.2021 um 10:32

Familie Ing. Günter Kramarcsik (Landeck):

Liebe Trauerfamilien!

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die
Freude wieder kommen.
Wir erbieten unsere aufrichtige Anteilnahme
Fam. Ing. Günter Kramarcsik – Perfuchsberg - Landeck

Geschrieben am 04.04.2021 um 09:24

Konrad Sailer (Landeck):

Lieber Robert, Seppl, Peter, liebe Ingrid!
Liebe Trauerfamilie!

Die Nachricht vom Ableben eures lieben Vaters Sepp hat mich tief betroffen und traurig gemacht. Während seiner politisch aktiven Zeit und seiner Funktion als Bauausschussobmann habe ich im Stadtbauamt Landeck Sepp näher kennen und schätzen gelernt. Jahrelang haben wir für die verschiedensten baulichen Aufgaben gemeinsam nach Lösungen gesucht und fachliche Empfehlungen ausgearbeitet. Für Wünsche und Anliegen des Bauamtes und Bauhofes hat er immer ein offenes Ohr gehabt und sich im Gemeinderat dafür stark gemacht. Aus dieser gemeinsamen Zusammenarbeit ist zwischen uns ein freundschaftliches Verhältnis entstanden, welches auch nach Beendigung seiner politischen Laufbahn angehalten hat. Ich werde Sepp immer in guter und liebevoller Erinnerung behalten.
Wir wünschen euch viel Trost und Kraft nach dem schmerzlichen Verlust eurer Mutter in so kurzer Zeit auch noch den Vater zu verlieren.

Konrad Sailer mit Familie

Geschrieben am 04.04.2021 um 09:11

Ingrid und Gerhard Weiss (Grins ):

Liebe Trauerfamilien!
Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von Sepp entbieten Ingrid und Gerhard Weiss

Geschrieben am 04.04.2021 um 09:06

Lisi Parth (Tokio, Japan):

Lieber Robert, Josef und Peter,
liebe Ingrid mit Familien,

ich bin betroffen und traurig, dass nun auch euer Papa, euer Opa von uns gegangen ist. Ich habe ihn noch gemeinsam mit meinem Papa im Jänner letzten Jahres im Altersheim besucht. Papa lebte auf, wenn er mit Sepp plauderte und der Schmäh lief, allen Widrigkeiten zum Trotz. Und auch heute würden mir wohl die Argumente ausgehen, warum Michael und ich ausgerechnet in Japan leben müssen - wo es doch in Tirol und auf der Trams so schön ist. Damit hatte Sepp schon Recht.
In der Trauer mit euch,

Lisi mit Michael

Geschrieben am 04.04.2021 um 05:56

Verena Rotter und Johannes Brunner (Landeck):

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. "
Albert Schweitzer

Liebe Familie Stenico,

von Herzen möchten wir euch unser Beileid zum Tod eures lieben Vaters und euren lieber Mama ausdrücken! Wir werden die beiden stets in lieber, dankbarer Erinnerung behalten!

Verena und Hannes

Geschrieben am 04.04.2021 um 03:36

Georg Walterskirchen (Ostwestfalen-Lippe):

Lieber Peter, Robert, Seppl und Ingrid!
Mein herzliches Beileid zum Abschied Eures lieben Vaters.
Ich wünsche Euch Kraft und Hoffnung in dieser Zeit, die Auferstehungsbotschaft zu Ostern verkündet Halt und Zuversicht. Euren Vater habe ich in guter Erinnerung, er sprach mich schon als Kind mit einem strahlenden Lachen und Optimismus an, dass man sich einfach gut fühlte in seiner Anwesenheit. Sein großes Engagement für die geliebte Trams ist unvergesslich. Und da wir ja alle gemeinsam in einem Haus aufgewachsen sind, könnte ich jetzt noch viele schöne Geschichten erzählen, dazu haben wir sicher Gelegenheit, wenn ich wieder auf Besuch im Sommer komme. Bleibt zuversichtlich und fühlt Euch getragen von ganz viel Mitgefühl und guten Gedanken! Herzlichst, Georg und auch von Yvonne herzliches Beileid

Geschrieben am 04.04.2021 um 02:42

Hubert Walterskirchen (Landeck):

Liebe Trauerfamilie, liebe Ingrid und Geschwister meine aufrichtige Anteilnahme zum Tode von Sepp der mich jahrzehntelang begleitet hat. Nun ist er seiner Anna gefolgt und hat sich die Ruhe und Erlösung von der Bürde des Alters redlich verdient. Er war auch unser Wohnungsnachbar und wir hatten, auch unsere Kinder viele, gemeinsame schöne Erlebnisse. Wir werden Sepp und Anna immer in lieber Erinnerung behalten. Ruhe nun in Frieden. Ingrid hat mich gebeten ein Bild von 1954 hineinzustellen wo Sepp mit mir und Kameraden mit auf gestreckter Hose und 55 kg Lebendgewicht darauf sind, das klappt leider nicht ich sende es Euch persönlich.

Geschrieben am 03.04.2021 um 11:42

Walli und Franz Handle (Landeck):

Liebe Trauerfamilien!
Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
In lieber Erinnerung,
Walli und Franz

Geschrieben am 03.04.2021 um 08:05

Atti und Reini (Landeck):

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Unsere Gedanken sind bei Euch!

Geschrieben am 03.04.2021 um 05:13

Kraxner (6500):

R.I.P. Fam. Heinz und Barbara Kraxner

Geschrieben am 03.04.2021 um 01:34

Bruno (Zams):

Der Mensch vergeht-sein Wirken bleibt...selten trifft dieser Satz so auf jemanden zu wie auf dich Seppl!! Leb Wohl, Gruss Bruno

Geschrieben am 02.04.2021 um 12:59

Angelika und Helmut Pflaume (Landeck):

Lieber Robert, liebe Ingrid, lieber Josef, lieber Peter mit Familien!
Zum Eurem schweren Verlust unsere aufrichtiges Anteilnahme und viel Kraft.
Wir werden unseren Nachbarn immer so in Erinnerung behalten, wie wir ihn gekannt haben. Freundlich, humorvoll, hilfsbereit und immer einen netten Spruch auf Lager.
Aufrichtige Anteilnahme!
Angelika, Helmut und Philipp

Geschrieben am 02.04.2021 um 12:24

Fam. R. Senn-Stürz ( Landeck):

Liebe Trauerfamilie,
wir möchten unsere Anteilnahme schreiben.
Von dem Menschen, den du geliebt hast,
bleibt immer ein Teil zurück:
ein Teil seiner Güte, ein Teil seiner Wärme,
ein Teil seiner Nähe und alles von seiner Liebe.
In herzlicher Erinnerung, Fam. R. Senn-Stürz, Fini und Hans

Geschrieben am 02.04.2021 um 11:12

Jakob Egg und Isolde Kafka (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei euch. Wir werden ihn vermissen und sein großes Engagement für Landeck.
Jakob und Isolde

Geschrieben am 02.04.2021 um 10:24

Beatrix Stenico-Tamanini (Landeck ):

Meine Lieben, Weggefährte, väterlicher Freund und seine Unterstützung war Onkel Sepp immer für Bertl. In ihrem anderen Leben können sie nun wieder diskutieren, Pläne schmieden und die neue Welt ein bisschen besser machen. Wir sind mit euch traurig Beatrix und Kinder

Geschrieben am 02.04.2021 um 09:35

Christine Jarosch (Prutz – Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Niemand ist fort, den man liebt,
denn Liebe ist ewige Gegenwart.
Unser Mitgefühl ist bei euch,
Christine mit Familie und Frizzey.

Geschrieben am 02.04.2021 um 09:23

Hans Huber (Zams):

Liebe Trauerfamilie,
zum Heimgang eures geliebten Sepp entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme
Hans Huber

Geschrieben am 02.04.2021 um 08:20

Famile Roland Reichmayr (Kreuzbühelgasse Landeck):

Lieber Sepp
Eigentlich bin ich sehr traurig weil wir uns schon lange nicht mehr begegnet sind.
So wie früher beim Haag und den vielen gemeinsamen netten Stunden. Was hast Du nicht alles für die Stadt Landeck getan. Du warst Zeit Deines Lebens einer der auf die Menschen zuging und einen Ratscher mit Ihnen geliebt hat!

Vor allem warst Du der "Mister TRAMS" der ungezählten Stunden als Obmann des Verschönerungsvereines mit den Soldaten dieses Landecker Kleinod zu dem gemacht hast das es heute ist.
Ich möchte noch einmal DANKE sagen für alles was Du für die Stadt, die Menschen und für mich getan hast.
Nun bist Du bei deiner Anna.
Ruhe in Frieden Sepp

Liebe Trauerfamilien.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit entbieten

Roland und Vroni Reichmayr

Geschrieben am 02.04.2021 um 08:13

Fam. Ortler (Nassereith):

Wir kommen vom Licht,
zum Licht kehren wir zurück
und leuchten immerwährend.

Lieber Sepp,

Vergangene Bilder ziehen vorbei....
Es ist Dankbarkeit, Dich mit Deiner offenen und ehrlichen Art gekannt zu haben!
Du bleibst unvergessen!
Ein letzter Gruß!

Liebe Trauerfamilie!

Seid gesegnet mit Kraft und Zuversicht
für Euren Verlust
für Euren Schmerz
für Eure Trauer
für die kommenden Tage, sowie für die Stille danach!

Stille Anteilnahme von Herzen
Hermann mit Familie

Geschrieben am 02.04.2021 um 07:47

Siess Chris u. Franzi (Landeck):

Liebe Trauerfamilie
Wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Chris und Franzi

Geschrieben am 02.04.2021 um 07:07

Herbert und Sabine Wucherer (Landeck):

Sich erinnern an jede Freude,
Jedes geteilte Glück.
Sich erinnern und die Zeit
Im Herzen bewahren,
für immer........

Mit tiefstem Mitgefühl
Herbert und Sabine Wucherer

Geschrieben am 02.04.2021 um 06:47

Fam.Walter Sieß (Landeck):

Liebe Trauerfamilien!

Der Mensch,
den wir lieben, ist nicht mehr da,
wo er war, aber überall,
wo wir sind und sein werden.

Herzliches Beileid
entbieten
Walter, Michaela undKlaus

Geschrieben am 02.04.2021 um 04:58

Myriam (Landeck):

„Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.“

Liebe Trauerfamilie,
in stiller Anteilnahme und in Gedanken bei euch,
Myriam

Geschrieben am 02.04.2021 um 03:52

Prantner Werner ( Perjen):

Lieber Sepp
Als Vizebürgermeister und Obmann des Bauausschusses der Stadt Landeck
hattest Du immer ein offenes Ohr für den Bauhof und deren Mitarbeiter.
Besonders für die Erweiterung des Fuhrparks und der Gerätschaften
hast Du sehr viel Einsatz gezeigt. Auch die Zusammenarbeit mit Dir als
Obmann des Verschönerungsvereins hat bestens funktioniert.
Es war ein gegenseitiges Aushelfen für die Verschönerung von Landeck.
Ich werde Dich in ehrenvoller Erinnerung behalten.

Der Herr schenke Dir die ewige Ruhe
Prantner Werner

Geschrieben am 02.04.2021 um 02:06

Kurt und Gabi Leitl (Vomp):

Liebe Trauerfamilie!
Sepp war mir über mehrere Jahrzehnte ein sehr geschätzter Kollege im Landecker Gemeinderat. Er war als Gemeinderat, Stadtrat und Vizebürgermeister sachlich, lösungsorientiert und engagiert.
Auf Grund seiner Erfahrung und seiner Art, mit Herzblut im Gemeinderat zu arbeiten, hatte ich großen Respekt vor ihm!
Gabi und ich, dankbar ihn gekannt zu haben, werden Sepp in Erinnerung behalten!
Mit freundlichen Grüßen aus Vomp, Kurt und Gabi Leitl

Geschrieben am 02.04.2021 um 01:39

Dietmar Kain und Familie (Perfuchsberg ):

Liebe(r) Robert, Ingrid, Josef, Peter

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Fam. Kain

Geschrieben am 01.04.2021 um 10:10

Fam. Thomas Schönherr (Landeck):

Lieber Peter & Christine, liebe Trauerfamilien !
Zum Ableben Eures Papas und Opas entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.
In lieber Erinnerung an Euren Sepp
Thomas und Barbara mit Kindern

Geschrieben am 01.04.2021 um 09:48

Stefan Falch (Zams):

Lieber Peter, liebe Trauerfamilie,
wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl zum Ableben eures lieben Papas aussprechen!

Stefan & Renate Falch

Geschrieben am 01.04.2021 um 09:44

Norbert u. Sabine (Ried):

Lieber Peter, liebe Christine, liebe Trauerfamilie.

Gott gebe euch für jeden Sturm ein Regenbogen, für jede Träne ein Lachen,
für jede Sorge eine Aussicht
und eine Hilfe in jeder Schwierigkeit.
Für jedes Problem, das das Leben schickt, einen Freund, es zu teilen,
für jeden Seufzer ein schönes Lied und eine Antwort auf jedes Gebet.

In Gedanken tief mit euch verbunden, nehmen wir Anteil an eurer Trauer.

Norbert u. Sabine mit Alex u. Dave

Geschrieben am 01.04.2021 um 09:34

Gabl Evi (Schönwies ):

Lieber Robert liebe Evi liebe Trauerfamilie herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit verbunden mit lieben Grüßen Evi

Geschrieben am 01.04.2021 um 09:32

Gudrun Reich (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie!

Wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen.

Gudrun mit Anna

Geschrieben am 01.04.2021 um 08:47

Fam. Zangerl (Zams):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Ruth und Günther Zangerl mit Kindern

Geschrieben am 01.04.2021 um 08:17

Raimund WILHELM (Kufstein):

Liebe Trauerfamilie!

Mein tiefstes Mitgefühl und herzliche Anteilnahme ...

Durfte mit eurem netten Papa beim BH viele nette Std. erleben...

Ruhe in Frieden Sepp STENICO

Geschrieben am 01.04.2021 um 08:16

Fam. Schatz (Imst):

Liebe Trauerfamilien!
Unser tiefes Mitgefühl zum Heimgang Eures Papas.
So viele schöne Erinnerungen gibt es an Ihn .
Nun ist er mit seiner Anna wieder vereint.
Ruhe in Frieden lb. Sepp!
Angelika u. Norbert Schatz mit Familie

Geschrieben am 01.04.2021 um 08:08

Richard Reinalter mit Familie (Landeck):

Liebe Trauerfamilie
Mit Sepp verliert Landeck einen Sozialdemokraten mit Herz und Verstand, der sich immer voll für seine Heimatgemeinde eingesetzt hat. Persönlich danke ihm für seine Hilfe als kleiner Gemeinderat, dem er immer zur Seite stand.
Ruhe in Frieden
Richard mit Familie

Geschrieben am 01.04.2021 um 07:59

Mario Gruber (Landeck):

Lieber Peter, lieber Josef, liebe Trauerfamilie!
Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eures lieben Papas. Wir werden den Sepp stets in Erinnerung behalten!
Mario mit Manuela Gruber

Geschrieben am 01.04.2021 um 07:20

Helmut & Erna WALTLE (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang von Sepp entbieten der gesamten Trauerfamilie in ehrendem Angedenken und bleibend geehrter Ernnerung mit aufrichtigem Mitgefühl
Helmut u. Erna W A L T L E

Geschrieben am 01.04.2021 um 07:03

Tanja und Rainer Glenda (Zams):

Liebe Trauerfamilien!
Wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen.

Tanja und Rainer

Geschrieben am 01.04.2021 um 06:26

Fam. Dietmar und Daniela Pinggera (Zams):

Lieber Peter und Geschwister!

Euch Allen unsere herzliche Anteilnahme!

Wir werden Eurem lieben Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren!

In lieber Erinnerung

Fam. Dietmar und Daniela Pinggera

Geschrieben am 01.04.2021 um 06:26

Fam. Huber Jonny (Urtl):

Liebe Trauerfamilie,
Lieber Peter mit Christine und Kinder!

Da sind Erinnerungen,
einfach Momente,
die einzigartig, die schön, die unvergessen, die besonders waren!

Wir werden die netten Begegnungen und Gespräche am Gartenzaun mit Sepp in lieber Erinnerung behalten.

Aufrichtige Anteilnahme!

Daniela und Jonny mit Eva und David

Geschrieben am 01.04.2021 um 06:08

Renate Zangerl (Malserstrasse 39 Landeck):

Liebe Trauerfamilien,
lieber Peter mit Christine !
Ein ehrenwerter und fleißiger Bürger der Stadt Landeck durfte einschlafen.
Mein aufrichtiges Beileid, herzlichst
Renate Zangerl

Geschrieben am 01.04.2021 um 05:58

Kurt Thurner (Landeck):

Aufrichtige Teilnahme am Tod eures Vaters entbieten, Kurt und Franziska THURNER

Geschrieben am 01.04.2021 um 05:55

Martina und Daniel Koch (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie!
In stiller Anteilnahme entbieten wir unser aufrichtiges Beileid!

Herzlichst
Martina und Daniel mit Leni und Leon

Geschrieben am 01.04.2021 um 05:50

Kappacher Helmut u. Melitta (6511 Zams):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helmut und Melitta Kappacher

Geschrieben am 01.04.2021 um 05:22

Ah Landeck, 3.Stock (Landeck):

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist und eine Last fallen lassen können, die man lange getragen hat, ist eine tröstliche Sache.

Lieber Sepp,
DANKE für viele schöne und lustigen Stunden mit dir.
Wir werden dich stets in Erinnerung behalten.

Liebe Trauerfamilien.
Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang von Sepp und viel Kraft für diese schwere Zeit entbieten die Mitarbeiter/innen vom Altersheim Landeck,3.Stock und deren Bewohner/innen

Geschrieben am 01.04.2021 um 05:15

Parth Margit (Landeck):

Liebe Familie Stenico!
Mit eurem Papa ist ein lieber Landecker und ehemaliger Nachbar aus Kindertagen gegangen. Er hat viel Gutes für die Landecker Bevölkerung bewirkt, vor Jahren auch für meine Mama. Ich habe ihn zuletzt noch einige Male im Altersheim getroffen. Es ist schön, euren Sepp gekannt zu haben.
Ich entbiete euch meine aufrichtige Anteilnahme und werde noch oft an ihn denken.
Margit mit Andreas und Martin

Geschrieben am 01.04.2021 um 04:01

Niederbacher Hubert (Landeck ):

Sehr geschätzte Trauerfamilie!
Mit Sepp verliert Landeck eine ganz große fleißige Persönlichkeit.
Viele Jahre arbeitete er aufopfernd u. fleißig als Obmann des Verschönerungsverein Landeck sowie als
Stadt und Gemeinderat für die Bevölkerung von Landeck.
Vor allem war er immer für jene Menschen da die nicht auf die Butterseite des Lebens gefallen sind.
Ich bin sehr stolz dass ich über viele Jahre von dir lernen und dich begleiten durfte. Lieber Sepp Ruhe in Frieden jetzt bist du wieder bei deiner Liebsten Anna.

Geschrieben am 01.04.2021 um 02:51

Pircher Maria Toni (Landeck ):

Aufrichtige Anteilnahme!
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 01.04.2021 um 02:50

Barbara Strobl (Landeck):

Liebe Trauerfamilien!
Euer Papa hatte immer einen freundlichen Gruß auf den Lippen und ich musste immer lächeln, wenn ich ihn traf.
Viel Kraft in dieser Zeit!
Mit traurigem Gruß, Barbara Strobl

Geschrieben am 01.04.2021 um 02:48

Angelika Beer-Wellenzohn (Landeck):

Lieber Sepp, Ingrid, Robert und Peter, liebe Trauerfamilie!

Es tut so weh.. In Gedanken bei euch.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Euch allen
Angelika mit Familie

Geschrieben am 01.04.2021 um 02:46

Bernhard und Regina Wolf (Landeck):

Lieber Robin, Ingrid, Seppl und Peter
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden. Wir sind in Gedanken bei Euch

Geschrieben am 01.04.2021 um 02:34

Conny Schuler (Kraxner) (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 01.04.2021 um 02:14

Ein Bürger (Landeck):

Lieber Sepp,

Du bist nun von der Bürde des Alters erlöst und wieder mit Deiner Anna vereint!

Du warst Zeit Deines Lebens ein Mann der mit Ecken und Kanten auf die Menschen zuging und den Kontakt mit Ihnen geliebt hat!

Dein politisches Leben für die Stadt Landeck war geprägt von Offenheit für
alle Bürger dieser Stadt und Du hast gemeinsam mit Deinem Freund Bgm. Toni Braun eine große Kultur des Miteinander über die politischen Grenzen gepflegt und gelebt!

Als Obmann des Verschönerungsvereines hast Du mit Deinen Helfern und Deinen Soldaten der Pontlatzkaserne viele Wege, Plätze laufend gepflegt und auf Vordermann gebracht!

Das Naherholungsgebiet Trams war Dir immer ein Herzensanliegen und ohne Dich, den Verschönerungsverein und die Soldaten der Pontlatzkaserne wäre die Trams nicht das was Sie heute ist!

Für diese freiwillige Tätigkeit bei der Du immer vorne dran warst und mitgearbeitet hast zollt Dir großer Respekt vieler Landeckerinnen und Landecker!

Die letzten Jahre wurde Deine Energie durch die Bürde des Alters stark gebremst und Du hast die letzten Jahre im Altersheim Landeck verbringen müssen!

Lieber Sepp - der Herr Gott möge Dir das Gute lohnen - Ruhe in Frieden!

Ein Landecker Bürger

Geschrieben am 01.04.2021 um 01:37

Veronika und Peter Jenewein (Landeck):

Liebe Trauerfamilien,

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
In stiller Anteilnahme
Peter und Vroni

Geschrieben am 01.04.2021 um 01:36

Fam. Wolfgang Stenico (Landeck ):

Lieber Robert, Ingrid, Josef, Peter!

Herzliches Beileid zum Ableben von Sepp!

Lieber Sepp - Danke für viele unterhaltsame Stunden mit
Dir - auch für unsere gemeinsame Zeit jetzt im 3. Stock des Altersheims Landeck!

Du wirst uns fehlen! Ruhe in Frieden!

Wolfgang sen. mit Familie!

Geschrieben am 01.04.2021 um 01:21