Wir trauern um

Portrait von Johanna Schlögl
Sterbedatum: 10.03.2022
Beerdigungsort: Pfunds
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Johanna Schlögl


Kondolenzbuch

† 10.03.2022

Kerstin (Pfunds):

Und wenn ihr fragt: Wo mag sie sein? so wisst: Engel sind niemals allein! Sie kann jetzt alle Farben sehn, kann Barfuß durch die Wolken gehn. Weht dann ein Wind am milden Tag, so denkt: Es war ihr Flügelschlag ?

Unser tiefes Mitgefühl in dieser unheimlich schweren Zeit
Kerstin & Kevin mit Jonathan und Jan

Geschrieben am 12.04.2022 um 02:13

Melanie und Paul Frick (Landeck):

Wenn man sein Kind verliert, verliert man es nicht nur in der Phase, in der es gestorben ist. Man verliert es in jeder gemeinsamen Lebensphase, die man verpasst. Und unsere Herzen müssen für immer mit diesem Wissen leben lernen.

Liebe Johanna, bitte gib besonders Mama und Papa in diesen immer wiederkehrenden Phasen ganz viel Kraft. Hilf Ihnen, dass sie mit der unendlichen Liebe die sie für dich empfinden umgehen können.

Liebe Tanja, lieber Nico!
Leider können wir nachempfinden was ihr gerade durchleben müsst - wir wünschen euch von Herzen ganz viel Kraft und Zusammenhalt.

Melanie, Paul und Sternenkind Mali

Geschrieben am 11.04.2022 um 12:00

Familie Pleifer (Pfunds):

Liebe Tanja, lieber Nico!
Es tut so furchtbar
weh...
Etwas los zu lassen...
Was man nie verlieren
wollte...

Unser herzliches Beileid und viel Kraft.
Möge die kleine Johanna immer gut auf euch aufpassen und für euch leuchten.

Steffi & Georg mit Lara, Ella u. Liss

Geschrieben am 11.04.2022 um 08:53

Romana (Pfunds):

Und wenn ihr fragt "wo mag sie sein?" so wisst: Engel sind niemals allein. Sie kann jetzt alle Farben sehn und barfuß durch die Wolken gehn. Geht dann ein Wind am milden Tag, so denkt : es war ihr Flügelschlag... Und wenn ihr sie auch sehr vermisst und weint, weil sie nicht mehr bei euch ist, so denkt im Himmel, wo es sie nun gibt, erzählt sie stolz: " Ich werde GELIEBT!"

Es gibt keine Worte für dieses unendliche Leid, das euch geschehen ist.
Doch wünsche ich euch ganz viel Kraft und Hoffnung in dieser schweren Zeit und liebe Menschen, die euch durch dieses dunkle Tal begleiten.

Geschrieben am 10.04.2022 um 08:11

Priska Westreicher (Tirol):

Wir lieben dich bis zum Mond
Und wieder zurück.

LIEBE Tanja und Lieber Nico
Ich kann sehr mitfühlen vor 3 Jahren ging es uns auch so, wir wissen wie es euch geht und dass jetzt momentan eine schwierige Zeit ist ich Weiss auch ihr fragt euch warum ausgerechnet uns warum musste es uns passieren was haben wir getan dass man uns so strafen muss, diese frage fragt man sich selbst aber leider bekommt man keine Antwort darauf... Wir als Sterneneltern können euch sagen man wird nie vergessen was passiert ist man wird immer daran denken aber man lernt mit dieser Situation klar zu kommen. Wir wünschen euch viel viel Kraft in dieser Zeit.
Wir denken an euch.
Priska mit Michael Samuel Vanessa

Geschrieben am 10.04.2022 um 06:45

Wachter (Tösens ):

Liebe Trauerfamilie!

Die Liebe für unsere Kinder ist grenzenlos,
sie wird auch den Tod
überstehen.

Wir fühlen in dieser schweren Zeit mit Euch und wünschen Euch viel Kraft.

Wachter Daniel, Rene, Tobias, Samuel und Ingrid

Geschrieben am 09.04.2022 um 10:11

Fam. Guido & Manuela Mehser (Pfunds):

Still, seid leise, es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei Euch sein, warum er ging,
weiß Gott allein.

Liebe Tanja, lieber Nico, lieber Tobias!

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, sind in Gedanken bei Euch!

Guido, Manuela, Angelo & Luca

Geschrieben am 09.04.2022 um 09:40

Kunigunde Strohmeier (Fliess):

Ein Kind zu zart für die Welt,geht als Stern voran! Unser aufrichtiges Beileid! VIEL KRAFT!

Geschrieben am 08.04.2022 um 09:17

Kunigunde Strohmeier (Fliess):

Mein ?liches und aufrichtiges Beileid ???

Geschrieben am 08.04.2022 um 09:06

Familie PITTL (Ladis):

Sprachlos und unfassbar traurig ?
Unser tiefempfundenes Mitgefühl ? in Gedanken bei euch

Viel Kraft

H & M mit R & P und A

Geschrieben am 08.04.2022 um 06:45

Jassy & Patti (Pfunds ):

Still und leise ging ich als

Engel auf die Reise.

Ich werde stets bei euch sein,

vergesst mich nicht, ich war doch so klein.

Wenn Ihr fragt wo ich nun bin......

ganz tief in Eurem Herzen drin!

Liebe Tanja, Lieber Nico,

Miar wünscha enk unendlich viel Kraft in dieser schweren Zeit... ??
Und sein in Gedanken bei enk ?
Jassy und Patti mit Vanessa und Mila

Geschrieben am 08.04.2022 um 03:22

Daniela (Pettneu am Arlberg ):

Liebe Trauerfamilie.Dieses Kind,was Ihr geboren habt,lebt weiter in Euren Herzen.Ein liebes Englein ??wurde geboren,doch ist es gegangen von den Englein ???empfangen.Es sieht Euch von oben.Dieses Englein soll Euch beschützten.

Geschrieben am 08.04.2022 um 02:30

Fam.Sonja u. Werner Messner (Pfunds):

Liebe Tanja, lieber Nico, lieber Tobias!

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu!

Eure Johanna wird immer als Schutzengel an eurer Seite sein und über euch wachen!

Viel Kraft in dieser schweren Zeit, unser aufrichtiges Beileid!

Wir denken fest an euch. Sonja und Werner

Geschrieben am 07.04.2022 um 12:42

Eine Sternenkind Mama (Bregenz ):

Ich bin im Zimmer nebenan.

Was ich für euch gewesen bin, bleibe ich auch. Nennt mich weiterhin so, wie ihr mich immer genannt habt.

Redet mit mir, wie ihr immer mit mir geredet habt.

Betet, lacht und denkt an mich. Das Leben geht weiter, das Band zwischen uns ist nicht zerschnitten.

Warum sollte ich aus euren Gedanken verschwinden?

Ich bin nicht sehr weit weg, bloß auf der anderen Seite des Weges!
In stiller Anteilnahme!

Geschrieben am 07.04.2022 um 12:34

Fam. Gredler Niko und Carina (Pfunds):

Liebe Tanja, lieber Nico !
Unser Aufrichtiges Beileid ?
Dr Opa Peti und sei Enkala Johanna schaua auf enk oa und sei enkra Schutzengel ??
Viel Kraft für enk
Carina & Niko

Geschrieben am 07.04.2022 um 10:38

Philipp & Bea Thöni (Pfunds ):

Ich werde als heller Stern vom Himmel
für euch leuchten, wenn es dunkel ist. ??
Ich werde als warmer Sonnenstrahl
eure Tränen trocknen, wenn ihr traurig seid.?
Ich werde euch als bunter Regenbogen
entgegen lachen, wenn ihr an mich denkt. ?
Ich werde immer bei euch sein,
tief in euren Herzen, weil ihr mich liebt.??

Liebe Tanja, Lieber Nico und lieber Tobias!

Leider wissen wir wie
schmerzhaft es ist das eigene Kind zu verlieren. Wir wünschen euch viel Kraft , Zusammenhalt und liebe Menschen die euch Halt geben!
Wir denken fest an euch!
???

Philipp, Bea und Sophia mit Sternchen Maximilian ?

Geschrieben am 07.04.2022 um 10:28

Dangl Stefan (Pfunds):

Lieber Nico, Tanja und Tobias!
Still und leise ging ich als
Engel auf die Reise.
Ich werde stets bei Euch sein,
vergesst mich nicht ich war
doch noch so klein.
Wenn Ihr fragt wo ich nun bin.....
ganz tief in Eurem Herzen drin.
Es tut uns so leid! Aufrichtige Anteilnahme
entbieten Stefan, Anita,Florian und Julia

Geschrieben am 07.04.2022 um 10:24

Kerstin & Patrick (Kaunertal):

Liebe Tanja, Lieber Nico, Liebe Trauerfamilie !

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen Lache"

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
In stiller Anteilnahme

Kerstin & Patrick

Geschrieben am 07.04.2022 um 10:04

Fam. Vahrner (Pfunds):

Auch wenn Johannas Füsse die Erde nie berührt haben, haben sie doch tiefe Spuren hinterlassen.???

Liebe Tanja, lieber Nico,
wir wissen, dass es jetzt keine tröstenden Worte für euch gibt.
Mit Johanna als Schutzengel an eurer Seite schafft ihr das. ??
Fühlt euch gedrückt.
Julia und Andi

Geschrieben am 07.04.2022 um 10:03

Eine Mama (Landeck):

Mein kleiner Engel wird auf dich aufpassen liebe Johanna. Eine mitfühlende Mama mit dem gleichen Schicksal ?

Geschrieben am 07.04.2022 um 09:42

Fam. Winkler (Faggen):

Unser aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit.
Tamara, Matthias und Lukas

Geschrieben am 07.04.2022 um 09:38

Fam. Mark (Pfunds):

Ich werde als heller Stern vom Himmel

für euch leuchten, wenn es dunkel ist.

Ich werde als warmer Sonnenstrahl

eure Tränen trocknen, wenn ihr traurig seid.

Ich werde euch als bunter Regenbogen

entgegen lachen, wenn ihr an mich denkt.

Ich werde immer bei euch sein,

tief in euren Herzen, weil ihr mich liebt.

Liebe Trauerfamilie,

wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Aida und Christian mit Mia u. Sam

Geschrieben am 07.04.2022 um 09:35

Stöttinger Permann Isilde (Pfunds):

Hier sind Engel,
die mich lieben,
die stets an meiner Seite stehn,
die mich fúhren und mich schútzen,bis wir uns einmal wiedersehn.
Einen will ich zu Euch schicken,
er bringt Euch Hoffnung,
Licht und Mut.
Und immer,wenn ihr an mich denkt,
sagt er euch,
es geht mir gut.
Der Himmel ist um einen Stern reicher.
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Stœttinger Isolde mit Familie

Geschrieben am 07.04.2022 um 07:58

Simone (Pfunds ):

Liebe Tanja, Nico und Tobias!

Liebe Johanna,

Auch wenn deine kleinen Füße die Erde nie berührten,
Sind deine Spuren trotzdem überall da!

Wir sind für euch da!
Eure Nachbarn
Simone mit Sandro und Leo?

Geschrieben am 07.04.2022 um 07:57

Sternenkindmama (Landeck):

Viel Kraft für euch. Wünsche euch Menschen die euch in eurer Trauer auffangen und begleiten.

Geschrieben am 07.04.2022 um 06:44

Kurt und Julia (Pfunds):

Liebe Tanja, lieber Nico, lieber Tobias!
Noch ehe du kamst, warteten wir bereits auf dich. Noch ehe du kamst, haben wir dich schon geliebt. Noch ehe du kamst verloren wir dich wieder. Nichts ist mehr so wie es früher war, denn bevor du gegangen bist, hast du uns verändert. Noch ehe du kamst, hast du unser Leben bereichert. Nicht alles davon haben wir verloren, die Liebe zu dir wird bleiben ??
Wir fühlen und trauern mit euch um eure kleine Johanna. Aber sie schaut ganz gewiss als Schutzengel ?auf euch! Viel Kraft und Zusammenhalt für diese schwere Zeit wünschen wir euch!
Kurt und Julia mit Jakob, ? Theresa, Elisabeth und Sebastian

Geschrieben am 07.04.2022 um 04:29

Fam. Köhle (Pfunds ):

Still und unsichtbar begleitest du mich
auf meinem Weg, aber tief im Herzen so unsagbar spürbar.?

Aufrichtige Anteilnahme.

Fam. Köhle

Geschrieben am 07.04.2022 um 03:45

Fam. Kofler (Pfunds):

Sie kann jetzt schöne bunte Farben sehen ?
und barfuß über alle Wolken gehen.??
Auch wenn man nun den kleinen Engel ?hier unten sehr vermisst weil sie nicht mehr bei uns ist, ?? so denkt an sie zurück und wünscht ihr auf ihrer Reise viel Glück. ?????

Liebe Tanja, lieber Nico, lieber Tobias.
? Mir sei fest traurig übern Verlust vo enkrm Kindla.
Wir sind in Gedanken fest bei euch...??
Und wünschen euch in dieser Schweren Zeit die Kraft damit umzugehen und halt bei Familie und Freunden. ??
Denkt immer daran dass ihr jetzt einen großen Schutzengel im Himmel habt.??

David & Martina mit Lenia & Lio

Geschrieben am 07.04.2022 um 01:11