Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Ilse Neuner


Kondolenzbuch

† 25.06.2021

Isolde,Angelika,Gerda,Roland( Kieslich):

Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens und die Erinnerung an viele schöne Stunden sind das grösste Glück auf Erden. Liebe Trauerfamilie ! Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Ilse. Isolde Fürst, Angelika Zwertetschka, Gerda Steiger, Roland Kieslich mit Familien

Geschrieben am 01.07.2021 um 04:55

Lina Plattner (Witting):

Frau Lehrerin Neuner hat ein lebenslanges Interesse an Geschichte in mir geweckt. Niemand konnte den Unterricht so spannend vermitteln wie sie! Lehrerin aus Überzeugung - treffender kann mann es nicht beschreiben. Viel Kraft den Angehörigen und allen, die sie mochten.

Geschrieben am 30.06.2021 um 03:49

Mara Schwar:

Liebe Frau Neuner und liebe Angehörige! Frau Ilse, ich hatte die Ehre, sie einige Jahre als Lehrerin zu genießen . Sie waren wunderbar… ihre Art und ihr trockener Humor werden mich immer begleiten. Ich wünsche ihnen eine gute Reise und ruhen sie sanft! Liebe Angehörige, ich kann ihnen nur viel Stärke für diesen großen Verlust wünschen. M. Schwar

Geschrieben am 26.06.2021 um 06:32