Wir trauern um

Portrait von Hildegard Hechenberger
Sterbedatum: 14.10.2020
Beerdigungsort: Landeck
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Hildegard Hechenberger


Kondolenzbuch

† 14.10.2020

Greti und Martin Mayr (Imst):

Eine unglaublich vitale und lebensbejahende Frau bis ins hohe Alter hinein hinterlässt durch ihr Vorbild tiefe Spuren auch bei uns . Danke, dass wir Dich kennenlernen durften.

Geschrieben am 09.11.2020 um 09:14

Siess Hansi (Landeck):

Ach wie traurig dass ich heute erfahren musste dass Hildegard nicht mehr unter uns ist.
Nachdem wir viele Jahre Nachbarn waren war es immer schön wenn ich sie in der Malserstrasse traf und wir ein wenig plauderten. Werde sie vermissen.
Machs gut Hildegard !
Mein Beileid der Familie.

Geschrieben am 26.10.2020 um 02:43

Stefan Schranz (Fiss):

Mein herzliches Beileid zum Heimgang eurer Mutter. Ihren drive zu beobachten war stets eine Wohltat.
RiP Fr. Hechenberger.

Geschrieben am 25.10.2020 um 08:18

Kameraklub Landeck (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!

Als Kameraklub Landeck möchten wir unser herzliches Beileid ausdrücken. Hildegard war langjähriges Klubmitglied und hat wertvolle Dienste für den Klub geleistet und viele viele schöne Bilder gemacht.

In stiller Anteilnahme - Der Vorstand vom Kameraklub Landeck.

Geschrieben am 23.10.2020 um 04:31

Christoph Kohler mit Familie (Zams):

Immer und steht’s in bester Erinnerung liebe „Hildetante“.
Danke dafür.
Grüsse deine Schwester von mir.
Nun ruhe sanft.
Christoph mit Familie

Geschrieben am 23.10.2020 um 01:31

Hans Huber (Zams):

Liebe Trauerfamilie,
zum Heimgang eurer geliebten Hilda entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme. "ein begeistertes Jägerherz hat aufgehört zu schlagen"

Hans und Helga Huber

Geschrieben am 22.10.2020 um 10:13

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Landeck):

Liebe Trauerfamilie ! Liebe Elisabeth !

Eure liebe Mama und Oma durfte nach einem langen und erfüllten Leben einschlafen und zu Ihrem Schöpfer heim kehren.

Genau so, mit ihrem Lächeln und ihrem Humor, so werde ich sie in guter Erinnerung behalten.

Wir entbieten euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

In stillem Gedenken
Elfriede Gerstgrasser ( Tripp ) mit Familie

Geschrieben am 22.10.2020 um 09:08

Kim (Prutz):

Liebe Trauerfamilie.
Mein herzlichstes Beileid. Ich werde Hildegard immer in schöner Erinnerung behalten.
Fühlt euch umarmt. Kim.

Geschrieben am 22.10.2020 um 08:15

Irene (Prutz):

Liebe Trauerfamilie, lieber Hubert und Stephan!
Mein herzlichstes Beileid!
Irene

Geschrieben am 21.10.2020 um 12:34

Christine bilgeri-jarosch (Landeck):

Liebe trauerfamilien!
Mein innges beileid zum heimgang von einem warmherzigen menschen und auch ich werde ihr lächeln nie vergessen.
Ich trauere mit euch und sende liebe letzte grüsse, christl .b.jarosch.

Geschrieben am 21.10.2020 um 11:08

Freina Hubert (Landeck):

Eine Stimme, die vertraut war schweigt Ein Mensch der immer da war, ist
nicht mehr.Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.

Geschrieben am 21.10.2020 um 09:56

Siegfried und Olga Eckhart (Prutz):

Liebe Trauerfamilie, lieber Lois !
Unser aufrichtiges Beileid zum Tod deiner/eurer Mutter, wir werden Hilde und ihr Lächeln in lieber Erinnerung behalten .
Olga und Siegfried Eckhart aus Prutz.

Geschrieben am 21.10.2020 um 09:49

Patsch Gerhard und Monika (6500 landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Unsere Stadt ist um einen liebenswürdigen Menschen ärmer geworden. Hildes Lächeln und ihre Herzlichkeit werden wir vermissen und nicht vergessen.
Unser herzliches Beileid!

Geschrieben am 21.10.2020 um 08:20

Dr. Franz Lethmüller (Landeck):

Lieber Hubert!
Zum Heimgang Deiner Mama entbiete ich dir meine aufrichtige Anteilnahme!
Sie wird mir in lieber Erinnerung bleiben.
Herzliches Beileid
Franz Lethmüller

Geschrieben am 21.10.2020 um 07:57

Richard Mair (Bürs):

Liebe Trauerfamilie,
nehmt zum Tod eurer lieben Hilde meine aufrichtige Anteilnahme entgegen.
Ich erinnere mich gerne an den Hüttenbau und die schöne Zeit mit Hilde auf Grist. Ruhe in Frieden - herzlichst Richard

Geschrieben am 21.10.2020 um 07:01

Fam. Kapferer (Strengen):

Liebe Trauerfamilie!
Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Freude,des Glücks,
Eine Zeit des Schmerzes, der Tränen
Und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Seid dankbar dass ihr so lange eine Mutter hattet.
Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Kapferer.

Geschrieben am 20.10.2020 um 08:22

Barbara (Landeck):

Ein geliebter Mensch geht nicht fort
Er wird immer in unseren Worten
In unseren Gedanken
Aber vor allem in unserem HERZEN bleiben

Geschrieben am 20.10.2020 um 07:38

Harald (Innsbruck):

Liebe Trauerfamilie
unser aufrichtiges Beileid
Harald und Eva

Geschrieben am 20.10.2020 um 06:00

Alexandra und Erich Degasperi (Landeck):

Liebe Hilda,
Ruhe in Frieden
du wirst uns mit deinem Lächeln fehlen

Alexandra

Geschrieben am 20.10.2020 um 02:16

Ingrid Wegscheider (Landeck):

Geehrte Trauerfamilie!
Mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 19.10.2020 um 12:16

Oskar Jenewein (Landeck):

Mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 19.10.2020 um 11:09

Auderer ( Grins 62):

Inniges Beileid von
Waltraud und Toni

Geschrieben am 19.10.2020 um 07:12

Schützengilde Landeck (Landeck ):

Werte Trauerfamilie
Wir haben mit Hilde nicht nur eine
begnadete Sportschützin sondern
auch eine große Gönnerin unseres Vereins verloren.
Wir verabschieden uns von unserem ältesten Mitglied mit einem letzten Schützen Heil.
Für die Schützengilde
Vorhofer Julius
Oberschützenmeistet

Geschrieben am 19.10.2020 um 06:08

Karina Krajnc (Landeck):

Liebe Hildegard Liebe Fam Hechenberger!
Zum Ableben eurer geliebten Oma u Mutter sprechen wir unser tiefstes Bedauern aus. Wir haben Frau Hechenberger in guter Erinnerung als sie noch in der Stadt in ihrem Geschäft gestanden ist. Liebe Hildegard ich hoffe du kannst dich auch noch an mich erinnern. Wir sind in Gedanken bei euch lg Karina und Manfred mit Stella

Geschrieben am 19.10.2020 um 04:35

Fam. Walser (Landeck – Bruggen):

Der Tod eines geliebten Menschen
ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
die uns Gott geliehen hat.

Liebe Trauerfamilien,
die Welt ist um einen besonders liebenswürdigen Menschen ärmer geworden! Es ist schwer, passende und tröstende Worte zu finden. Hilde wird in unseren Erinnerungen weiterleben!
In aufrichtiger Anteilnahme
Fam. Josef und Anita Walser

Geschrieben am 19.10.2020 um 04:20

Schimpfössl Josef Angelika (Stanz):

Lieber Edi, werte Trauerfamilie!

Es ist immer zu früh, sagt das Herz
alles liegt in Gottes Hand, sagt der Glaube
sogar den Tod überwinde ich, sagt die Liebe !

Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid und wünschen viel Kraft für die Zeit der Trauer!

Schimpfössl Josef und Angelika

Geschrieben am 19.10.2020 um 01:24