Wir trauern um

Portrait von Hilda Gfall
Sterbedatum: 15.10.2022
Beerdigungsort: St. Jakob am Arlberg
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Hilda Gfall


Kondolenzbuch

† 15.10.2022

Katharina Fahrner (Wenns):

Liebe Trauerfamilie,
Wir möchten unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer Mama, Oma, Uroma aussprechen! Wir durften viele schöne Stunden mit Hilda verbringen, die uns unvergesslich bleiben. Unsere Mama wird sie nun wiedersehen und wahrscheinlich trinken sie schon einen gemeinsamen Spritz ... Hilda, wünschen dir eine gute Reise ins Licht.
Katharina und Christina

Geschrieben am 05.11.2022 um 17:20

Sabine Senn (Pians):

Liebe Trauerfamilie.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Herzliches Beileid.
In lieber Erinnerung.
Sabine 🖤

Geschrieben am 19.10.2022 um 17:07

Di bernardo ulli (6580 st.anton a.a.):

Mein aufrichtiges beileid zum heimgang eurer lieben hilde. Jetzt hat sie ihren frieden und ihre freundinnen werden sie erwarten....die golden girls.❤
Pfiat di hilde und pass auf deini leit auf.
Ruhe in frieden.
Viel kraft den angehörigen

Geschrieben am 17.10.2022 um 19:57

Juen Melitta u. Rudl (Flirsch):

Liebe Trauerfamilien!
Hier ist es ein Abschied,
dort ein Wiedersehen.

Hier ist es ein Fortgehen,
dort ein Heimkehren.

Hier ist es ein Ende,
dort ein Neubeginn.

Hier ist es ein Erlöschen,
dort ein Wiederaufstrahlen.

Hier ist es ein Sterben,
dort ein Erwachen zum ewigen Leben.

In stiller Anteilnahme Melitta u. Rudl

Geschrieben am 17.10.2022 um 13:37

Judith Traxl (Landeck):

Liebe Trauerfamilie
Wenn die Kraft versiegt die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung!
Liebe Oma ruhe sanft!
mein tiefes Mitgefühl, in lieber Erinnerung Judith

Geschrieben am 16.10.2022 um 21:54

Fam. Öttl Günther und Nicole (St. Anton am Arlberg):

Liebe Trauerfamilie,

nach einem erfüllten Leben einschlafen können, muss etwas Wunderbares sein. Ihr habt eure geliebte Mama, Schwiegermama, Oma und Uroma so lange begleiten dürfen. Jetzt heißt es Loslassen, ihr die Ruhe gönnen und dankbar sein für die wertvolle Zeit, die ihr mit ihr verbringen durftet. Dafür wünschen wir euch viel Kraft und einen festen Glauben an ein Wiedersehen.
Günther, Nicole, Matteo und Fabio

Geschrieben am 16.10.2022 um 22:44

Familie Huter Kurt (St. Jakob am Arlberg):

Liebe Trauerfamilie
im Gebet verbunden und unser aufrichtiges Beileid.
Familie Huter Kurt und Patrizia mit Markus und Michaela

Geschrieben am 16.10.2022 um 19:34

Fam.Irmgard und Walter Neuhauser (Flirsch ):

Liebe Elisabeth und Roswitha, lieber Adolf ,
liebe Trauerfamilie!

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht
derjenigen, die an sie denken.

Herzliche Anteilnahme zum Heimgang eurer lieben
Verstorbenen
Irmgard und Walter
Möge sie ruhen in Gottes Frieden und Freude !

Geschrieben am 16.10.2022 um 18:32

Hilda Sigl (St. Anton a.Arlberg):

Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen. Er läßt mich lagern auf grünen Auen und führt mich zum Ruheplatz am Wasser. Er stillt mein Verlangen / er leitet mich auf rechten Pfaden, treu seinem Namen.
Liebe Trauerfamilie, zum Heimgang eurer liebevollen Mama, Oma und Uroma, aufrichtige Anteílname Hilda Sigl

Geschrieben am 16.10.2022 um 12:17

Karin und Peter Kössler (St Anton am Arlberg ):

Liebe Roswitha, lieber Adi, lieber Mathias liebe Babsi, eure Mama war eine beeindruckende Frau. Aufrichtige Anteilnahme . Ruhe in Frieden

Geschrieben am 16.10.2022 um 10:57

Banko Monika (Pians):

Liebe Roswitha, Mathias ,Florian ,Barbara und Trauerfamilie!

Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren.

Mein herzliches Beileid
Banko Monika

Geschrieben am 16.10.2022 um 09:37

Christine Borgogno (Prutz ):

Liebe Roswitha, lieber Mathias, liebe Barbara und Trauerfamilie!

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um sie und sprach :
Komm heim!
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für Euch in dieser schweren Zeit.
Ich werde die Hilda in lieber Erinnerung behalten.
Christine

Geschrieben am 15.10.2022 um 18:05