Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Herta Recher


Kondolenzbuch

† 25.04.2021

Fam. Scheiber (Landeck ):

Liebe Christa!
Liebe Martina!
Liebe Trauerfamilie!

Wir wünschen Euch, dass die Erinnerungen an Eure MAMA und unser tiefes Mitgefühl Euren Schmerz ein wenig lindern.

Unsere Gedanken begleiten Euch durch die schwere Zeit des Abschiednehmes und in der Stille danach.

Margit mit Familie

Geschrieben am 29.04.2021 um 11:30

Bettina Kohler (Raggl) (Zams):

Liebe Martina, liebe Christa mit Familie

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung“.

Aufrichtige Anteilnahme wünschen
Monika Raggl mit Bettina und Sabine

Geschrieben am 28.04.2021 um 05:16

Susi (Zams):

Egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und tut immer weh

Liebe Martina, liebe Trauerfamilie
Unser aufrichtiges Beileid

Susi mit Fam.

Geschrieben am 27.04.2021 um 12:51

Zangerle Hannelore (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme zum Tod eurer Mama und Oma.
Bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 27.04.2021 um 10:13

Myriam Mitosinka (Imst):

In Tiefer Trauer und in lieben Gedenken. In unserem Herzen bist du immer bei uns. Wir vergessen dich nie
Myriam und Markus und Greti

Geschrieben am 27.04.2021 um 03:11

Familie Horner Leo und Sandra mit Kinder (Urgen):

Es ist zu früh - sagt das Herz.
Es ist Gottes Wille - sagt der Glaube.
Du fehlst uns - sagt die Liebe.
Und wer sagt, so ist das Leben,
der weiß nicht wie weh es tut.

Lieber Gottfried, liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme zum Tode eurer Herta,
entbieten Leo, Sandra, Lucas und Marcel.

Geschrieben am 27.04.2021 um 01:48

Sonja Kern (Imst):

Dein Abschied liebe Mama hat ein grosses Stück aus meinem Herzen gerissen. Meine Trauer ist sehr tief. Ich vermisse dich sehr. Deine Tochter Sonja

Geschrieben am 26.04.2021 um 12:42

Manuel ():

Liebe Oma mir fehlen die Worte, es fällt mir schwer über meine Gefühle zu reden das Leben hat Höhen und Tiefen, als ich gehört habe das du nicht mehr da bist konnte ich meine Tränen nicht mehr halten ich wäre gerne bei dir gewesen um dich nochmal zu sehen und deine Hand zu halten, wir werden uns irgendwann wieder sehen, alle werden dich sehr vermissen dein Enkel Manuel mit Christine und dein Urenkel Philip

Geschrieben am 26.04.2021 um 10:12

Katja & Gabriel (Kaunerberg):

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."

Lieber Stefan und Dominik mit Familie,
aufrichtige Anteilnahme zum Tod von Eurer Mutter und Oma!

Eure Nachbarn

Geschrieben am 26.04.2021 um 09:19

Barbara huber (Innsbruck ):

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere traurige Zeit

Geschrieben am 26.04.2021 um 06:38

Florian kern (Imst):

Letzte Gruesse von deinem Stiefenkel Florian Kern

Geschrieben am 26.04.2021 um 04:13