Wir trauern um

Portrait von Heinz Lechner
Sterbedatum: 31.12.2020
Beerdigungsort: Völs
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Heinz Lechner


Kondolenzbuch

† 31.12.2020

Sieglinde Kaltenriner:

Liebe Edith, unsere Anteilnahme verbinden wir mit dem Wunsch für viel Licht & Kraft auf deinem Weg durch die Trauer. Möge die Dankbarkeit über die gemeinsame Zeit deinen Schmerz wandeln und deine Zuversicht stärken. Alles Liebe für dich und deine Kinder. Sieglinde & Karl Kaltenriner

Geschrieben am 12.01.2021 um 02:43

Andrea:

Hier ist ein Abschied- dort ein Wiedersehen, Hier ist es ein Fortgehen- dort ein Heimkehren, Hier ist es ein Ende- dort ein Neubeginn, Hier ist es ein Erlöschen- dort ein Wiederaufstrahlen, Hier ist es ein Sterben- dort ein Erwachen zum ewigen Leben. Liebe Edith, liebe Trauerfamilie, in tiefer Betroffenheit habe ich vom Tod vom Heinz erfahren. Ich denke so gerne an unsere gemeinsame Zeit in der Kantine, an die vielen netten gemeinsamen Stunden, auf dem vom Heinz so geliebten Fußballplatz zurück. Heinz war immer so tapfer und optimistisch, auch was seine Krankheit anbelangt hat. Liebe Edith ich wünsche dir und deinen Jung's, viel Kraft, Mut und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Mögen dich viele liebe Menschen trösten und dir zur Seite stehen. Aufrichtige Anteilnahme entbietet dir und deiner Familie Andrea mit Familie

Geschrieben am 05.01.2021 um 04:00

Karoline:

Lieber Heinz - lieber Onkel, es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Nach sehr langer Krankheit wurdest du nun vom Leid erlöst. Ruhe in Frieden! Deine Nichte Karoline mit Familie

Geschrieben am 04.01.2021 um 03:36

Erika Suitner:

Du bist nicht mehr bei uns, aber im Herzen von mir! Deine Schwester Erika

Geschrieben am 03.01.2021 um 06:54