Hedwig Stadlwieser

Sterbedatum: 06.09.2021
Beerdigungsort: Landeck
Bezirk: Landeck
Kondolenz verfassen

Hedwig Stadlwieser


Kondolenzbuch

† 06.09.2021

Christine Cronin (St Ouen):

Liebe Trauer Familie, Fräulein Hedwig Stadelwieser war meine Lehrerin in der Abschlussklasse in Perjen für 4 Jahre. Sie war eine gute Lehrperson und wir Kinder haben viel gelernt von Ihr, Ich denke noch oft an meine Zeit von anodazumal. Ruhe in Frieden. Christine Büsel _Cronin
Geschrieben am 18.09.2021 um 00:01

Stadlwieser Gernot (Landeck):

Meine Cousine Hedi Als Kinder waren wir viel zusammen im Garten unseres Großvaters in Perfuchs. Wir hatten viel gelacht und auch gestritten. Ich erinnere mich gerne an diese Zeit. Sie war Ein Mensch der wie kein anderer die Geschicke der Familien Stadlwieser-Kolb im Gedächtnis hatte. Anektoden, die nur sie noch kannte. Nun ist Hedi nicht mehr. Ein wertvoller Mensch ist von uns gegangen. Pfiat die Hedi Dein Cousin Gernot
Geschrieben am 11.09.2021 um 14:51

Maria und Richard Marth mit Fam. (Perjenerweg 2):

Tut mir auf die schöne Pforten führt in Gottes Haus mich ein. Ach wie wird an diesem Orte meine Seele glücklich sein. Aufrichtige Anteilnahme Deine Nachbarn
Geschrieben am 08.09.2021 um 08:15

Verena Tomann (Perjen):

Liebe Trauerfamilie, Tot ist überhaupt nichts: Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum. […] Spielt, lächelt, denkt an mich. Leben bedeutet auch jetzt all das, was es auch sonst bedeutet hat. Es hat sich nichts verändert, ich warte auf euch, irgendwo sehr nah bei euch. Alles ist gut. (Annette von Droste-Hülshoff) Hedi war eine liebe langjährige Freundin meiner verstorbenen Mama,ich erinnere mich gern an ihre Besuche bei uns und die netten,anregenden Gespräche.Ich werde sie immer in lieber Erinnerung behalten! Aufrichtige Anteilnahme,Verena Tomann
Geschrieben am 07.09.2021 um 13:51

Team 1.Nord AH Landeck (Landeck):

Sehr geehrte Trauerfamilie Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Pfiat di Hedi ??? Unser aufrichtiges Beileid Team 1.Nord AH Landeck ???
Geschrieben am 07.09.2021 um 13:22