Wir trauern um

Portrait von Guido Walch
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Guido Walch


Kondolenzbuch

† 14.01.2021

Christoph Juen (Fließ):

Liebe Karin!
Lieber Bernhard!
Liebe Trauerfamilien!

Ein Vater liebt - ohne viel Worte
Ein Vater hilft - ohne viel Worte
Ein Vater versteht - ohne viel Worte
Ein Vater geht - ohne viel Worte,
und hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner auszudrücken vermag.

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind in Gedanken bei Euch.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Euch

Fam. Juen Christoph & Alexandra mit Jonas und Hannes
Hedi Juen

Geschrieben am 19.01.2021 um 06:04

Birlmair (Hochgallmigg):

Liebe Andrea und lieber Bernhard,
liebe Trauerfamilie,
ich bin sehr traurig, dass Euer geliebter Papa und Opa Guido nun heimgegangen ist. Ich wünsche Euch viel Kraft, Zuversicht und Gottes Segen für diese schwere Zeit des Loslassens und der Trauer. Unser Glaube sagt uns, dass unsere Hoffnung im WIEDERSEHEN mit unseren vorausgegangenen geliebten Menschen besteht! Vertrauen wir gemeinsam darauf.
Herzliches Beileid - Claudia mit Familie

Geschrieben am 17.01.2021 um 10:03

Fam.Sonja u Heinz Schmid (Fließ ):

Liebe Trauerfamilien
Liebe Andrea
Lieber Bernhard mit Fam.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerungen....
Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten....

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser so schwierigen Zeit der Trauer entbieten von ganzem Herzen

Sonja u. Heinz mit Fam.

Geschrieben am 17.01.2021 um 01:48

Fam.Pelinka-Schmid Doris (Faggen):

Liebe Karin,liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme
Andi,Doris u.Jana

Geschrieben am 16.01.2021 um 07:41

Birgit (Schatzen ):

Der Papa wars-- kann so mit euch mitfühlen. Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft??
Birgit

Geschrieben am 16.01.2021 um 05:00

Andrea Koolen (Prutz):

Bin mit meinen Gedanken bei euch. Mein herzliches Beileid. Eure Andrea

Geschrieben am 15.01.2021 um 05:55