Wir trauern um

Portrait von Günther Landerer sen.
Sterbedatum: 13.03.2021
Beerdigungsort: Untermieming
Bezirk: Imst
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Günther Landerer sen.


Kondolenzbuch

† 13.03.2021

Dr. Haslwanter:

Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren seines Lebens werden stets lebendig sein. Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust entbietet Ihnen Dr. Haslwanter Hugo

Geschrieben am 16.03.2021 um 01:16

Carolin:

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Viel Kraft den Angehörigen.... Amoi seg ma uns wida.....

Geschrieben am 15.03.2021 um 07:20

Margit Maurer.:

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Von: Unbekannter Verfasser Mein aufrichtiges Beileid.

Geschrieben am 15.03.2021 um 04:57

Kraxner Gabi:

Es ist nie der richtige Zeitbunkt, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Liebe Herta Es ist erschütternd ich wünsch dir und deiner Familie viel kraft Kraxner Gabi und Martha

Geschrieben am 15.03.2021 um 03:48