Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Gabi Martinz


Kondolenzbuch

† 18.05.2022

Fredl (Schönwies):

Liebe Trauerfamilie,
herzlichstes Beileid zum Heimgang eurer lieben Mama, Schwester und Tante.
Fredl
Liebe Gabi,
habe dich leider mehrere Jahre nicht mehr gesehen, trotzdem bleiben unsere Teenagerjahre, "5 Uhr Tees" und Discoabende im legendären Fuzzy unvergessen !!!! Gute Reise Fredl

Geschrieben am 26.05.2022 um 06:08

Daniela (Ischgl ):

… in schönen erinnerungen lächelt die vergangenheit zurück....
Liebe Gabi!
Ich wünsche dir auf deiner Reise viele bunte Schmetterlinge und Regenbogen!
Liebe Trauerfamilie!
Herzliche Anteilnahme
Daniela

Geschrieben am 23.05.2022 um 02:52

Ingrid (Polling ):

Liebe Babsi mit Familie !
Wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme
Ingrid

Geschrieben am 22.05.2022 um 07:49

David (Wien):

Liebe Trauerfamilie,

ein großer Verlust, der schmerzt und eine unbeschreibliche Leere hinterlässt.
Ich durfte Gaby kennenlernen, wir verstanden uns ab der ersten Minute sehr gut. Wir plauderten bei Kaffee und Kuchen. Hab Gaby als lebensfrohen Menschen erlebt (trotz den Umständen, denen sie ausgesetzt war).

Besonders an dich, liebe Babsi - ich spreche aus Erfahrung:
Trauer ist nichts, das man überwindet,
und auch keine Krankheit und kein
Problem. Trauer trägt man immer mit
sich. Wie eine kleine seelische Narbe,
die an die Liebe erinnert, die man
für einen Menschen
empfunden hat.

Mein aufrichtiges Beileid!

Alles Liebe,
David

Geschrieben am 21.05.2022 um 10:13

Bruno, Ute und Bernd Überbacher (Landeck):

Liebe Barbara !
Liebe Geschwister !

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer - denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Tief betroffen möchten wir dir/euch unser Mitgefühl aussprechen.
Unsere Gedanken sind bei dir/euch.

Bruno, Ute und Bernd

Geschrieben am 21.05.2022 um 07:36

Walch Stefan und Renate (Landeck):

Liebe Barbara,
es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen lieben Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh!
Zu Heimgang deiner lieben Mama möchten wir dir unsere herzliche Anteilnahme aussprechen.
Wir durften Gabi als liebenswüridigen und freundlichen Menschen in unsere Firma kennenlernen und haben sie sehr geschätzt.
Wir werdn sie in lieber Erinnerung behalten.

Geschrieben am 20.05.2022 um 12:02

Ulrike Rudig-Kaufmann (Landeck, Perjen):

Liebe Barbara, liebe Trauerfamilie!
Herzliche Anteilnahme an eurem schmerzlichen Verlust eurer Mama und Schwester.
Liebe Gabi, tapfer hast Du Deine schwere Krankheit ertragen und gekämpft.
Ruhe nun in Frieden.
In stillem Gedenken Ulli

Geschrieben am 20.05.2022 um 09:49

Susi. Mit Familie (Zams ):

Liebe Gabi , Ruhe in Frieden ??? . Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

Geschrieben am 20.05.2022 um 09:43

Veronika und Martin (Kappl ):

Die schönsten Momente im Leben sind die,
bei denen man Lächeln muss,
wenn man sich zurück erinnert.
Erinnerungen, die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren.
Das Leben ist zwar begrenzt.
Doch die vielen Erinnerungen unendlich...... "

Wir denken gerne an viele schöne Momente mit Gabi zurück.
Aufrichtige Anteilnahme der Familie.

Geschrieben am 20.05.2022 um 08:38

Veronika und Martin (Kappl ):

Die schönsten Momente im Leben sind die,
bei denen man Lächeln muss,
wenn man sich zurück erinnert.
Erinnerungen, die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren.
Das Leben ist zwar begrenzt.
Doch die vielen Erinnerungen unendlich...... "

Wir denken gerne an viele schöne Momente mit Gabi zurück.
Aufrichtige Anteilnahme der Familie.

Geschrieben am 20.05.2022 um 08:27

Gerhard (Landeck):

Liebe Barbara und Trauernde,
Ich kannte Gaby viele Jahre durch ihren Beruf. Wir sprachen oft miteinander. Ich durfte sie als liebenswerten Menschen kennenlernen und war dann ganz über ihre Krankheit erschüttert. Gaby Ich wünsche Dir eine gute Reise ins Licht, mach es gut.

Geschrieben am 20.05.2022 um 02:04

Andrea und Tim (Imst ):

Liebes Schwesterherz und Tante, wir sind unendlich traurig aber froh dich erlöst zu wissen. In Liebe Andrea und Timmy

Geschrieben am 19.05.2022 um 12:51

Emma Leitner (Zams):

Liebe Gabi, ich werde dich nie vergessen. Danke für die schöne und lustige Zeit mit dir. Du warst ein Teil meiner Familie. Bussi Emma

Geschrieben am 19.05.2022 um 07:43

Karin Patigler (Zams):

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt,
ein Mensch, der uns lieb war, ging von uns,
was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung!

Mein herzliches Beileid!
Karin

Geschrieben am 19.05.2022 um 06:38

Dagmar SGS (?????):

Liebe Gabi,
Du wolltest immer nocheinmal nach Ägypten um zu schnorcheln...
Ich schnorchle morgen für dich eine Extrarunde...
???? und bin in Gedanken bei dir...
Danke Gabi dich kennengelernt zu haben...
Gute Reise ? RIP

Geschrieben am 19.05.2022 um 06:20

Beata Nagele (Zams):

Liebe Barbara, ich bin sehr traurig, dass du deine Mama zu früh verloren hast. Ich schließe euch in meine Gedanken ein, wie ich es schon die letzten Jahre auch gemacht habe. Nachbarin Beate Nagele

Geschrieben am 19.05.2022 um 05:47

Anita Michl (Deutsch Wagram):

Lange ist es her, liebe Gabi, seit ich Landeck verlassen habe, aber du und unsere Zeit mit Romy ist immer unvergessen geblieben. Gottes Segen hast du allemal und ich wünsche dir auch eine lichtvolle Weiterreise. In liebevoller Erinnerung, Anita.

Geschrieben am 19.05.2022 um 04:00

Juliane (Zams):

Herzliches Beileid an deine Familie Gabi und dir a Kerzl für deine Reise.
R. I. P.

Geschrieben am 19.05.2022 um 02:21

Andrea (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie !

„ Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. (Dietrich Bonhoeffer)“

Mein aufrichtiges Beileid!

Schöne Reise liebe Gabi ??
Wir werden Dich vermissen!

Geschrieben am 19.05.2022 um 02:17

Team 1. Nord (AH Landeck):

Liebe Barbara, Liebe Familie, Liebe Freunde

*Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist*

?? Machs guat liebe Gaby, schwimm so weit du kannst, deine Ella wartet am Land auf dich. *Gute Reise* ?? Wir werden dich vermissen ??

Aufrichtige Anteilnahme
AH Landeck - Team 1.Nord

Geschrieben am 19.05.2022 um 01:04