Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Frieda Schütz


Kondolenzbuch

† 02.08.2022

Gitti und Luggi Bombardelli (Zams ):

Lieber Rudl, werte Trauerfamilien,
zum Tode deiner lieben Mama möchten wir unser tiefstes Beileid ausdrücken, wir wünschen euch viel Kraft für die Zeit der Trauer. Gitti und Luggi

Geschrieben am 06.08.2022 um 11:32

Fam.Bombardelli (6511 Zams):

Liebe Trauerfamilie,
unser herzliches Beileid und Aufrichtige Anteilnahme.

Fam. Bombardelli Markus, Sabine, Leon, Emilia, Florentina

Geschrieben am 06.08.2022 um 02:59

burgi Atzenhofer (Silz):

Lieber Rudolf mit Familie !
Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang von Deiner Mama
entbietet Dir Deine Schulkollegin Burgi

Geschrieben am 05.08.2022 um 05:51

Gernot (Zams ):

Geschätzt Trauerfamilie,

ich möchte Euch Allen mein aufrichtiges Beileid entbieten, zum Heimgang Eurer fürsorglichen, guten Mutter.

In stillem Gedenken,
Gernot

Geschrieben am 04.08.2022 um 10:27

Kappacher (Zams):

„Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.“

Liebe Trauerfamilie!

Zum Heimgang eurer Mutter, Oma und Uroma möchten wir euch unser herzlichstes Beileid aussprechen.

Benny, Sabine und Leon

Geschrieben am 04.08.2022 um 07:26

Fam. Gstir Hanspeter (Zams):

Liebe Trauerfamilien,

das Leben gibt,
das Leben nimmt,
es geht den Weg,
der uns bestimmt.

Es führt durch Glück,
es führt durch Leid,
es hat nur alles seine Zeit.

Unser aufrichtiges Beileid entbietet
Fam. Gstir Hanspeter, Birgit, Patrick und Adriana

Geschrieben am 03.08.2022 um 11:33

Andrea Guttmann (6511 Zams):

Ruhe in Frieden liebe Frieda. Mein herzlichstes Beileid an die Trauerfamilie.
Andrea , Tagesbetreuung "Sunnaplatzl"

Geschrieben am 03.08.2022 um 10:53

Josef und Karin Reheis (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Fam. Josef und Karin Reheis

Geschrieben am 03.08.2022 um 09:01

Weiskopf (Zams):

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Unser aufrichtiges Beileid…eure Nachbarn Thomas, Sandra mit Lina und Elli

Geschrieben am 03.08.2022 um 08:22

Fam. Hans Huber (Zams):

Liebe Trauerfamilie,
zum Heimgang von Eurer geliebten Mutter entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.
In stillem Gedenken
Fam Hans Huber

Geschrieben am 03.08.2022 um 08:12

Fam Dietmar und Daniela Pinggera (Zams ):

Liebe Trauerfamilie,

unser aufrichtiges Beileid zum
Ableben Eurer lieben Mama ?entbieten

Dietmar und Daniela

Geschrieben am 03.08.2022 um 07:55

Manni Prantauer (Zams):

Liebe Trauerfamilien,
an lustige und freundliche Gespräche mit Frieda bleiben mir in guter Erinnerung- den Familien mein herzliches Mitgefühl
Manni

Geschrieben am 03.08.2022 um 01:12

Aschaber Hanspeter (Imst ):

Aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer Mutter wünschen Christine und Hanspeter Aschaber.

Geschrieben am 02.08.2022 um 12:44

Christoph Pinggera (Perjen):

Aufrichtige Anteilnahme.

Geschrieben am 02.08.2022 um 11:06

Winni Haid (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Viele Jahre ging ich in Küche und Wohnzimmer ein und aus, dabei wart ihr ja ohnehin schon viele. Frieda, eure Mutter, hatte stets Verständnis für den Zuzügler. Dafür sei ihr nochmals herzlich gedankt.
Euch allen aber wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit, denn eine Mutter hinterlässt in jeder Familie eine tiefe Narbe.
Unser aufrichtiges Beileid!
Winni & Connie

Geschrieben am 02.08.2022 um 11:06

Kappacher (Zams):

Liebe Trauerfamilie,

Gott hält sie in seinen Armen --
ihr tragt sie in euren Herzen.

Wir sind im stillen Gebet und Gedenken an eure Mama, Oma und Uroma mit euch verbunden

Marco und Barbara

Geschrieben am 02.08.2022 um 10:00

Walter Gstir (Zams):

Lieber Rudl, lieber Manfred,
liebe Trauerfamilien!

Zum Heimgang Eurer lieben Mama, Oma und Uroma, entbiete ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme!

Ich wünsche Euch allen Kraft und Trost in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens! Mögen Euch doch viele schöne Erinnerungen an Eure liebe Mama die Zeit der Trauer einwenig leichter machen!

Im Gebet und in Gedanken bei Euch! ……walter

Geschrieben am 02.08.2022 um 08:43

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Zams):

Lieber Rudi, Manfred, Richard, Andreas, Isabella und Christian !

Liebe Schwiegerkinder und Enkel !

Liebe Trauerfamilien !

Zum Heimgang Eurer lieben Mama, Schwiegermama , Oma und Uroma entbieten wir Euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

Frieda war 22 Jahre unsere Nachbarin in der Lötz. Mit IHR verband uns eine wirklich sehr schöne und vertraute Nachbarschaft und Freundschaft.

Danke DIR für ALLES ! Denke heute noch gerne an die netten Ratscher mit DIR. Machs guat da wo Du iatz bisch.

Ruhe in Frieden liebe Frieda und eine gute Reise ins Licht.
Wir werden Eure liebe Mama immer in guter und lieber Erinnerung behalten.

In stillem Gedenken wünschen wir Euch ALLEN viel Kraft, Trost und Zuversicht.

Eure ehem. Nachbarn von der Lötz

Klaus und Elfi
Markus mit Familie
Sabrina und Nadine
meine Mama Kläri

Geschrieben am 02.08.2022 um 08:29

Karin und Hermann Grasberger (Prutz):

Sehr geehrte Trauerfamilie

Aufrichtiges Beileid zum Ableben
eurer lieben Mutter wünschen
in stiller Anteilnahme
Karin und Hermann Grasberger

Geschrieben am 02.08.2022 um 08:14

Moranduzzo Lotte ( Landeck ):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Lotte Moranduzzo und Manfred Scheiber

Geschrieben am 02.08.2022 um 07:58

Nadine Gerstgrasser (Zams):

Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Dinge des Lebens zu erinnern, sie nicht zu vergessen und dankbar zu bewahren.
Mein herzliches Beileid, fühlt's euch umarmt,
Nadine

Geschrieben am 02.08.2022 um 07:48

Christine Prantauer (Zams):

Aufrichtiges Beileid und Anteilnahme
Josef Prantauer, Christine Prantauer, Manfred Moser

Geschrieben am 02.08.2022 um 07:29

Traudl Köll (Zams):

Mein aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien entbietet Traudl Köll

Geschrieben am 02.08.2022 um 06:59

Ernst u. Vroni Neururer (Schütz) (Piller):

Liebe Trauerfamilie,
liebe Conny!

Nicht unsere lieben Verstorbenen gehen weiter weg von uns, wir kommen ihnen näher, jeden Tag ein bisschen mehr.

Was eure Mutter euch gewesen, steht am Grabstein nicht zu lesen,
eingegossen wie in Erz, steht es in eurem Herz.

Liebe Conny, wir wünschen Dir und Deinen Lieben, viel Trost und Kraft, aber auch Dankbarkeit, dass eure Mutter so ein gesegnetes Alter erreichen durfte und zuhause friedlich einschlafen konnte.
Vroni u. Ernst

Geschrieben am 02.08.2022 um 03:12

Fam Reis (Zams):

Liebe Marlene, liebe Karin, liebe Trauerfamilie...

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben immer.

Unser herzliches Beileid!
Doris, Joe, Luca und Lorenz ??

Geschrieben am 02.08.2022 um 02:56

Manuela Juen (6500 Stanz):

Lieber Christian, liebe Alexandra.
Liebe Trauerfamilie!

Du weißt erst was Trauer bedeutet,
wenn die eigene Mutter stirbt.

Zum Ableben Deiner Mutter möchte ich Dir mein tief empfundenes Beileid aussprechen.?

Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Geschrieben am 02.08.2022 um 01:50