Wir trauern um

Portrait von Franz Zangerle
Sterbedatum: 09.03.2021
Beerdigungsort: Hannover-Schönwies
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Franz Zangerle


Kondolenzbuch

† 09.03.2021

Heidi und Achim (Bornum):

Wir möchten auf diesem Wege nochmals
unser tiefempfundenes Beileid an alle
Trauernde übermitteln.
In Gedanken
Heidi und Familien

Geschrieben am 29.03.2021 um 09:46

Heidi und Achim (Bornum):

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant

Geschrieben am 27.03.2021 um 03:31

Bruno ,Elisa Degasperi (Zams):

Liebe Trauerfamilien, lieber Winni und Sabine

Herzliche Anteilnahme zum Ableben von Franz. Er ruhe in Frieden.

Geschrieben am 24.03.2021 um 12:10

Barbara Schranz (Zangerl) (Imst):

Liebe Evi, Franziska und Winni! Mit dem Tod eures lieben Vaters, meines Onkel Franz kommen schlagartig schöne Kindheitserinnerungen in mir auf. Es ist sehr traurig, dass er von uns gegangen ist. Mein tief empfundenes Beileid. Eure Cousine Barbara mit Familie

Geschrieben am 20.03.2021 um 07:36

MR. Richard Schönherr (Zams):

In positivem Gedenken an den Gatten und Vater spreche ich Ihnen allen mein Mitgefühl aus. Schön ist, dass lhm ein so langes Leben beschieden war. Ich werde Herrn Franz immer in guter Erinnerung behalten!
Dr.Richard Schönherr

Geschrieben am 19.03.2021 um 08:09

Venier Klaus (Schönwies ):

Liebe Franzi, Evi und Winni. Liebe Trauerfamilie „Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen“ Aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Franz?. Fam. Venier Klaus Schönwies

Geschrieben am 16.03.2021 um 06:11

Katrin Walter (Prutz ):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Kinder von Andrä und Adelheid Kienz

Geschrieben am 15.03.2021 um 06:50

Gitterle Hans Werner (Wald am Arlberg):

Herzliches Beileid
zum Heimgang Eures lieben Vaters entbietet
Euch von Herzen
Hans Werner u.Inge mit
Familie ??

Geschrieben am 15.03.2021 um 02:11

Maria (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!

Franz, ruhe sanft in Gottes Hand.

Geschrieben am 14.03.2021 um 09:49

Steiner Otto (Kärnten):

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unserem Herzen.

Geschrieben am 14.03.2021 um 08:19

Guem Bernhard (Schönwies):

Herzliche Anteilnahme. Franz ruhe in Frieden.
Bernhard mit Familie

Geschrieben am 14.03.2021 um 03:16

Karin Seppi (Zams):

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Geschrieben am 13.03.2021 um 11:28

Familie Kiefer (Starkenbach):

Liebe Trauerfamilien,
herzliche Anteilnahme zum Ableben von Franz. Er ruhe in Frieden.

Geschrieben am 13.03.2021 um 04:20

Venier Benni und Anita (Schönwies):

Liebe Evi, Franzi und Winni
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Wir möchten unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich werde Onkel Franz immer in schöner Erinnerung behalten.
Anita und Benni

Geschrieben am 12.03.2021 um 09:11

theiner ernst (Tobadill):

Werte Trauerfamilie!
Mit dem Tonerles Franz ist ein Schönwieser Original
von uns gegangen.Ich werde Ihn als einen guten Chef und Kameraden
in Erinnerung behalten
Unser Mitgefühl entbieten
Ernst/Maria Theiner

Geschrieben am 12.03.2021 um 08:34

Helga Ladner (Pians):

Hallo Resi! Mein herzliches Beileid zum Tode von deinem Bruder Franz! Helga!

Geschrieben am 12.03.2021 um 04:15

Rosmarie Gitterle (Pians):

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still und unvergessen. Zum Verlust eures Vaters mein herzliches Beileid. Rosmarie mit Sohn Kurt.

Geschrieben am 12.03.2021 um 04:05

Gerda Marth (Imst):

Liebe Trauerfamilien
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
Ist nicht tot. Er ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

Aufrichtiges Beileid allen Angehörigen
Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Gerda mit Familie

Geschrieben am 12.03.2021 um 03:09

Reinstadler Brigitte (Schönwies ):

Liebe Evi, Franzi und Winni
Liebe Trauerfamilie

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Nun sind da nur noch Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gibt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.
Auch ich durfte viele Momente mit Euch teilen und werde Dich Onkel Franz immer in bester Erinnerung behalten!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft entbietet
Familie Reinstadler Brigitte

Geschrieben am 12.03.2021 um 01:45