Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Franz Hendl


Kondolenzbuch

† 29.04.2022

Herzliche Anteilnahme aus Zirl, Franz:

Du hast uns immer erfreut bei allen Treffen und Ausflügen.

Geschrieben am 02.05.2022 um 09:05

Robert Neuner vo. Hölblig:

Lieber Franz. Du bleibst immer in unseren Gedanken und Herzen. Ruhe in Frieden. Dein Freund Robert Neuner vo. Hölblig.

Geschrieben am 02.05.2022 um 08:44

Gerda:

Liebe Simone, Elena und Anna, es fehlen die Worte! Ich bin unendlich traurig und sprachlos und wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit. Meine Gedanken sind bei Euch

Geschrieben am 01.05.2022 um 04:54

GERDA:

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch
Von: Franz Grillparzer

Geschrieben am 01.05.2022 um 04:34

Herbert Kluibenschädl:

Lieber Franz ich wünsche dir in deiner neuen Heimat alles gute, möge dein irdisches Wirken, das von liebevollem Bemühen um deine Familie geprägt war, in Erinnerung bleiben. Ich erinnere mich gerne an die Zeit der jungen Jahre zurück, wo wir gemeinsam sportlich und gesellschaftlich einiges erlebt haben. Alles gute von deinem Freund .

Geschrieben am 30.04.2022 um 07:10