Wir trauern um

Portrait von Ferdinand Praxmarer
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Ferdinand Praxmarer


Kondolenzbuch

† 01.02.2023

Alfred :

Ich denke oft an dich. Dein Freund Alfred.

Geschrieben am 08.02.2024 um 06:44

Adelheid Walser:

Liebe Trauernde! Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können (Jean Paul). Ich wünsche euch von Herzen in dieser schweren Zeit alles Gute. In Gedanken bei Euch, Adelheid

Geschrieben am 08.02.2023 um 12:00

Marina Floriani:

Mondnacht Es war, als hätt’ der Himmel die Erde still geküßt, dass sie im Blütenschimmer von ihm nun träumen müsst’. Die Luft ging durch die Felder, die Ähren wogten sacht, es rauschten leis’ die Wälder, so sternklar war die Nacht. Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. (Josef von Eichendorff) Pfiat di lieber Ferdinand! Ich habe dich schon während der Schulzeit sehr geschätzt und werde immer mit einem Lächeln an dich denken. Liebe Trauerfamilie - mein herzlichstes Beileid. Ich bin in Gedanken bei euch. Marina

Geschrieben am 07.02.2023 um 19:49

Bernhard Doblander:

Du bischt von an Holz gnitzt, wo man gleich des gfühl kobt hot, das du die letztes Hemd für oan geben würdest. Es gibt Menschen die fühlen sich vom ersten Augenblick einfach gut an, des wor mei gfühl bei dir, und man hot mit dir supper ungezwungen plaudern können, isch zwor schon long her, ober wor schön mit dir. Pfiat´i Ferdl

Geschrieben am 05.02.2023 um 20:30

Walser Richard:

Der Wald gehört zu den besten Tankstellen ,wo man seine Batterie wieder aufladen kann. (von Ernst Ferstl) Es war immer nett mit dir im Silzer Wald einen Hoangert zu hobn! Moch`s guat Ferdinand

Geschrieben am 04.02.2023 um 18:54

Walser Melitta:

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus... Von: Joseph von Eichendorff

Geschrieben am 03.02.2023 um 18:45

Tina :

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Von: Unbekannter Verfasser

Geschrieben am 03.02.2023 um 18:05