Eva Anker

Sterbedatum: 14.03.2020
Beerdigungsort:
Bezirk: Innsbruck-Stadt
Kondolenz verfassen

Eva Anker


Kondolenzbuch

† 14.03.2020

Walter Linser:

Liebe Judith! Ich möchte dir und deinem Bruder, auch im Namen meiner Mutter, zum Tod eurer Mama unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Liebe Grüße aus Wörgl von euren ehemaligen Nachbarn!
Geschrieben am 23.03.2020 um 11:29

Christoph Tripp:

liebe Judith, lieber Thomas Ich möchte euch mein tiefes Mitgefühl entgegen bringen und wünsche euch Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Christoph
Geschrieben am 17.03.2020 um 17:59

Gottfried und Dagmar Junker:

Ich bin irgendwo - ganz nah bei euch. Wenn ihr bei Nacht in den Himmel schaut, wird es euch sein, als lachten die Sterne. Weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lebe. Betet - lächelt - denkt an mich - Ich denke an euch. Liebe Judith, lieber Thomas, unser herzlichstes Beileid Familie Junker
Geschrieben am 17.03.2020 um 09:19

Fam. Geiger Andreas, Fließ:

Liebe Trauerfamilie, liebe Erika! Tief betroffen haben wir die Nachricht vom Tod deiner Schwester gelesen. Wir möchten dir und allen Angehörigen unser Beileid aussprechen. In Verbundenheit, Andreas und Dagmar mit Kindern
Geschrieben am 17.03.2020 um 08:19