Ernst Neuner

Sterbedatum: 30.03.2019
Beerdigungsort: Zirl
Bezirk: Innsbruck-Land
Kondolenz verfassen

Ernst Neuner


Kondolenzbuch

† 30.03.2019

Herbert Kluibenschädl:

Liebe Trauerfamilie, bei allem Respekt für die schwere Zeit der Trauer um den geliebten Mann , Vater und Opa darf ich an die schöne Zeit der vielen Adventsingen erinnern. Für uns als Zirler Streichquartett mit unserem Freund Andreas Mathoy war es immer etwas besonderes mit Ernst gemeinsam zu musizieren. Er war ein friedvoller Mensch , der sich durch nichts aus der Ruhe bringen ließ, war immer nah am Geschehen und hatte auf alle Fragen eine Antwort. Unsere besondere Wertschätzung wollen wir dir lieber Ernst in unserer Erinnerung zum Ausdruck bringen, wenn du uns von oben beim musizieren zuschaust, und wir die eine oder andere Begebenheit erzählen. Herbert Kluibenschädl
Geschrieben am 09.04.2019 um 16:24

martha.tinkl@gmx.at:

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer Du hast dein Leben gelebt und bist jetzt nicht mehr unter uns. Wünsche dir eine gute Reise in das Land wo es keinen Schmerz mehr gibt. Deine Musik am KiPort wird uns fehlen und es wird leider still bleiben. Viel Kraft und Trost den Angehörigen Tinkl Martha
Geschrieben am 03.04.2019 um 21:12

Schneider Seppl:

Werte Trauerfamilie! Ich nehme innigen Anteil an Eurem Schmerz und bitte den Herrgot, dass er Euch in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens Trost, Kraft und Zuversicht spendet. Mit Ernst verliere auch ich einen väterlichen Freud, der mich mit seinem Rat unterstützt und gefördert hat. Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Menschen und dort werde ich mich stets mit Freude an Ernst erinnern. Seppl Schneider
Geschrieben am 03.04.2019 um 09:35