Ernst Grießer

Sterbedatum: 20.02.2020
Beerdigungsort: Schutzengelkirche
Bezirk: Innsbruck-Stadt
Kondolenz verfassen

Ernst Grießer


Kondolenzbuch

† 20.02.2020

Dr. Wolfgang Kirchmair:

Ernstl, du warst ein begnadeter Schauspieler, ein fantastischer Kollege, ein echter Freund, ein wunderbarer Mensch. Du und die Jahrzehnte unserer gemeinsamen Arbeit werden für immer in meinen Gedanken bleiben!
Geschrieben am 25.02.2020 um 19:58

Barbara Hackl:

Liebe Tante, es fehlen die Worte. Was bleibt sind unsere Liebe, unsere Sehnsucht, endlose Traurigkeit, unvergessliche Jahre, kostbare Erinnerungen und zahlreiche gemeinsame Augenblicke mit unserem Onki. In Gedanken drücke ich dich und bin bei dir!
Geschrieben am 25.02.2020 um 18:40

Fam. Brenner Sabine und Johann:

Lieber Ernst!Wir können es noch gar nicht glauben, deine Stimme nicht mehr zu hören. Wir alle haben mit euch gehofft und gebangt,dass sich alles wieder zum Guten wendet.Deine Sorgen galten immer deiner Waltraud!Wir werden deine Gespräche und auch deine humorvollen Anrufe sehr vermissen! Lieber Ernst,ruhe in Frieden und pass von da oben auf deine Waltraud auf! Unser tiefstes Mitgefühl an deine Familie entbietet Fam. Brenner mit dem Traube -Team aus Affenhausen
Geschrieben am 25.02.2020 um 15:26

Christian aus dem Unterland:

Lieber Ernst Griesser! Ein herzliches Vergelt 's Gott für die vielen vielen spannenden Museumsbesuche im Radio Tirol. R.i.P.! Ein Radiohörer aus längst vergangenen Zeiten.
Geschrieben am 25.02.2020 um 13:23