Erich Knitel

Sterbedatum: 24.11.2020
Beerdigungsort: Elbigenalp
Bezirk: Reutte
Kondolenz verfassen

Erich Knitel


Kondolenzbuch

† 24.11.2020

Rita Van Belle Belgien:

Rita Van Belle aus Belgien Unser aufrichtiges Beilen zumTod Tod Erich,wir haben sehr schone Ferien mit Helga und Erich verbrandt, Jetzt fahrenheit wir nacht Hildegard und jedes Jahr besuchen wir Erich und jedes Jahr besuchen wir Helga Grab und schenkenmeiner Enkeling eind Blume Jetzt werden wir 2Blumen darauf legen.Viel Krant fur die familie.Rita und kinderen und Enkeling Louise Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer
Geschrieben am 05.12.2020 um 19:31

Fam. Lang, Grießau:

Hab Dank für deine Zeit, hab Dank für deine Freundlichkeit. Für die Arbeit deiner Hände, für den Mut, der Widerstände. Hab Dank für deine Zeit! Wir möchten hiermit unser tiefes Mitgefühl und aufrichtigen Dank aussprechen. Hermann und Familie Elmar Lang.
Geschrieben am 05.12.2020 um 11:50

Familie Frans Pauwels und Kinder aus Belgiën:

Familie Knitel, Die Nachricht von Erich hat mich tief getroffen. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich habe viele schöne Erinnerungen an die Ferien bei Erich und Helga, diese Jahre vergesse ich nie.
Geschrieben am 03.12.2020 um 18:05