Wir trauern um

Portrait von Emma Ingeborg Draxl
Sterbedatum: 16.03.2022
Beerdigungsort: Landeck-Perfuchsberg
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Emma Ingeborg Draxl


Kondolenzbuch

† 16.03.2022

Bruno Schöpf (Haiming):

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 24.03.2022 um 07:14

Peter Scheiber (Petfuchsberg 10):

Mein aufrichtiges Beileid. Eine Mutter zu verlieren ist immer ein großer Schmerz!

Geschrieben am 19.03.2022 um 09:11

Saskia Hörhager (Perjen):

Liebe Juliane

Die Liebe zur Mutter bleibt für die Ewigkeit, begrenzt auf Erden ist unsere Zeit.

Ich wünsche Dir in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.

In stillem Andenken

Deine Nachbarin

Saskia Hörhager

Geschrieben am 19.03.2022 um 07:03

Renate Loschy (Markt Allhau ):

In den Tagen der Trauer und der Trübsal vergiß nicht der Tage des Guten und der Freude!
Meister Eckehart

So habe ich Dich, liebe Oma, kennengelernt. Deine Erzählungen hatten Dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

Geschrieben am 19.03.2022 um 01:33

Wolf Maria und Bruno (Perfuchsberg):

Lieber Norbert, liebe Trauerfamilie!
Wir sind traurig und fühlen mit euch!
Ingeborg war uns eine liebe Nachbarin.
Die Ratscher mit ihr von Terrasse zu Garten werden wir vermissen.
Viel Kraft für diese schwere Zeit!!
Maria und Bruno

Geschrieben am 18.03.2022 um 01:19

Harald Wolfauer (Innsbruck ):

Liebe Oma,
du bist nicht von, sondern vor uns gegangen. Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will.
Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben. AUF EIN WIEDERSEHEN!
Liebe Grüße Harald

Geschrieben am 17.03.2022 um 07:56