Wir trauern um

Portrait von Elisabeth Angerer
Sterbedatum: 19.02.2021
Beerdigungsort: Oberleutasch
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Elisabeth Angerer


Kondolenzbuch

† 19.02.2021

Birgit und Mark:

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Aufrichtige Anteilnahme Birgit und Mark

Geschrieben am 26.02.2021 um 07:21

Margit.:

Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf ihn und hör auf seine Stimme. Von: Exodus 23, 20 Mein aufrichtiges Beileid. Margit.

Geschrieben am 21.02.2021 um 09:15

Jean DUSS, Nadine GASSER und Jean-Baptiste DUSS:

Elisabeth, Eine Frau, eine Mutter, unsere Mutter, eine Vertrauter, eine Freundin und über alles ein Hertz und eine sehr große Dame. Ganz einfahr Lisel. Sie fehlt uns schaun. Unsere Gedanken werden immer bei ihr sein.

Geschrieben am 21.02.2021 um 06:59

Walter und Sigrid:

Der Tod kann auch freundlich kommen zu Menschen,die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde werden, deren Stimme nur sagt: Es ist genug. Das Leben war schön. Unsere aufrichtige Anteilnahme , Walter und Sigrid mit Familie

Geschrieben am 21.02.2021 um 06:18

Marlies Isser:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Liebe Oma Liesl, dein Lächeln behalte ich mir in Erinnerung, gute Reise ins unbekannte Land. Danke Mit stillem Gruß Marlies und Gigi

Geschrieben am 21.02.2021 um 05:11

Stefan Aichner:

Danke liebe Oma Liesl für deine Großzügigkeit ... In stillen Gedanken Stefan, Isabell mit Leonie

Geschrieben am 21.02.2021 um 01:04

Fezi:

Möge der Engel um dich sein den Gott für dich bestimmt hat. In lieber Erinnerung Fezi u Familie

Geschrieben am 20.02.2021 um 11:52

Anna-Maria:

Auf dem Weg durch die Trauer tröstet uns die Liebe. Aufrichtige Anteilnahme Anna-Maria und David

Geschrieben am 20.02.2021 um 11:45

Fam. Reinhard Holy:

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

Geschrieben am 20.02.2021 um 09:44

Konrad und Edith Schafferer:

Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude,eine Zeit der Stille, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Unsere Aufrichtige Anteilnahme Konrad und Edith mit Kinder

Geschrieben am 20.02.2021 um 02:33