Dr. Christiane Berger

Sterbedatum: 20.01.2021
Beerdigungsort: Axams-Berndorf
Bezirk: Innsbruck-Land
Kondolenz verfassen

Dr. Christiane Berger


Kondolenzbuch

† 20.01.2021

BRG Berndorf MaturaJG 1966 vertreten durch K km assensprecherin Anneliese Lux-Zawadil:

Liebe Fam. Berger

Im Namen meiner Mitschüler und in meinem eigenen Namen erlaube ich mir , ihnen mein herzlichstes Beileid zu überbringen.
Fr. Prof. Berger hat vielen von uns viel Interesse an Kunst und Literatur geweckt und damit einen wertvollen Grundstein für unser Leben gelegt.
Nette Wandertage mit ihr und unsrem Klasstevorstand Dr. Benno Mayer sind mir in guter Erinnerung, die auch auf Fotos festgehalten sind.

Ich persönlich hab sie auch in Axams besuchen dürfen und durfte sie Christl nennen.
Wenn sie mir die Daten des Grabes in Berndorf zukommen lassen , werde ich gerne für sie ein Lichtlein anzünden und ein Vaterunser beten.

RIP liebe Christl

Ihre Anneliese Lux-Zawadil

Geschrieben am 27.02.2021 um 17:25

Helga Römer:

Ein freundliches, gütiges Gesicht, ein wacher Geist, der aus den Augen strahlt, Ausdruck eines zufriedenen Lebens.
Liebe Familie Berger, mein aufrichtiges Mitgefühl für euren grossen Verlust.

Geschrieben am 11.02.2021 um 19:58

Wolfgang und Margret Fezzi:

Lieber Martin und Familie!
Wir bitten euch unser aufrichtiges Mitgefühl entgegen zu nehmen.
Eure Mutter/Oma war für uns und Traudl ein ganz besonderer, liebenswerter Mensch. Wir werden sie nie vergessen!
Wir sind dankbar für die schöne Zeit, die wir mit ihr verbringen durften.
In Verbundenheit
Wolfgang, Margret und Traudl Fezzi

Geschrieben am 29.01.2021 um 07:30

Amelie, Maximilian, Melanie und Andreas:

Liebe Fam. Berger,
wir senden unser tiefstes Mitgefühl. Die Nachricht hat uns sehr traurig gestimmt.
Wir werden Christl immer in guter Erinnerung behalten, als eine liebevolle und ganz feine Nachbarin. Unser Beileid, Amelie, Maximilian, Melanie und Andreas

Geschrieben am 24.01.2021 um 08:03

Seniorenbund Axams , Ob frau Marlene Happ:

Aufrichtige Anteilnahme und unser herzliches Beileid zum Ableben Eurer geliebten Mama und Oma entbieten von Herzen
der Vorstand des Seniorenbundes Axams mit
Obfrau Marlene Happ

Geschrieben am 24.01.2021 um 08:02