Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Christiane Riedhofer


Kondolenzbuch

† 06.01.2021

Hermann und Friederike Scheiber (Landeck):

Lieber Reinhard, liebe Trauerfamilie
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.
Unser aufrichtiges Beileid entbietet euch
Hermann und Friederike Scheiber

Geschrieben am 24.01.2021 um 07:41

Elisabeth und Wilfried (Landeck):

Liebe Trauerfamielien,
"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren."

Mit diesen Worten von Johann Wolfgang von Goethe möchten wir unser Mitgefühl anläßlich des Heimganges eurer Christl zum Ausdruck bringen
Elisabeth und Wilfried

Geschrieben am 20.01.2021 um 05:08

Tschol-Ferrari (Landeck ):

Aufrichtige Anteilnahme
Sonja Tschol, Alexandra, Markus, Yannik und Nadine Ferrari

Geschrieben am 16.01.2021 um 02:31

Gerhard Senn (Landeck):

Lieber Reinhard, liebe Trauerfamilie!
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft entbietet Euch.
Gerhard mit Irene

Geschrieben am 12.01.2021 um 06:25

Pfandler Wolfgang und Gertraud (Landeck):

Lieber Reinhard, Gerald, Christian, liebe Irene, liebe Trauerfamilie!
Nach der traurigen Nachricht vom Ableben Deiner lieben Christl, Eurer lieben Mama, Oma und Schwester möchten wir Euch unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl ausdrücken.
Liebe Christl wir werden Dich in lieber Erinnerung behalten. Der Herr schenke Dir die ewige Ruhe.
Wolfgang und Gertraud

Geschrieben am 12.01.2021 um 05:30

Niki Storch (Imst):

Mein herzliches Beileid wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit

Geschrieben am 11.01.2021 um 12:39

Hannelore Wyhs (Landeck, Kreuzbühelg. 7):

Sehr geehrte Trauerfamilien,
tief betroffen mein aufrichtiges Beileid.

Christl - auf eurem Foto wie sie war - wieder eine Mitschülerin weniger unter uns - immer nett und auch fröhlich, jederzeit hilfsbereich! Ich werde sie und unsere leider zu wenigen Zusammenkünfte in bester Erinnerung behalten.

Hannelore Wyhs

Geschrieben am 11.01.2021 um 10:20

Fam. Sturb (Stanz):

"Du warst der erste Mensch der mich sah und du warst dein ganzes Leben über für mich da. In deine Arme konnte ich mich immer begeben und mein Herz an deine Seite legen. Nun bist du fort Mutter und mir wird schnell klar, die wundervolle Zeit mit dir, war einfach kostbar"

Liebe Irene, liebe Trauerfamilie!

Nur zu gut können wir dieses unfassbaren Schmerz nachempfinden, den ihr gerade erlebt.
Ihr könnt aber immer das gute Gewissen haben, dass es ihr jetzt besser geht.
Wir übermitteln euch hiermit unser tiefstes Mitgefühl und denken sehr an euch.
Fühlt euch fest umarmt und habt liebe Menschen um euch, damit der Schmerz ein wenig erträglicher ist.

Aufrichtige Anteilnahme entbinden euch
Martina und Andreas Sturb mit Hanna und Manuel

Geschrieben am 11.01.2021 um 08:22

Karl Kofler (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme.
Fam. Karl Kofler

Geschrieben am 11.01.2021 um 06:16

Schnalzger-Patsch Karin (6500 Landeck):

Liebe Trauerfamilien !

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit des Schmerzes , der Trauer und eine
Zeit der dankbaren Erinnerung!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit !

Karin u.Noldi m.Jana und Alina
Helga Patsch

Geschrieben am 11.01.2021 um 02:17

Thönig (Landeck):

Innige Anteilnahme und viel Trost in dieser schweren Zeit!
Thönig Carmen m. Familie

Geschrieben am 11.01.2021 um 02:05

Walter Guggenberger (Aldrans):

Liebe Trauerfamilien, ich habe euere liebe Verstorbene leider nicht persönlich gekannt. Aber mit Reinhard bin ich in die Schule gegangen und viele von euch kenne und schätze ich schon seit langer zeit. Es ist mir daher ein ehrliches Bedürfnis, euch allen mein tiefes Beileid auszusprechen. Mitfühlende Grüße auch im Namen meiner Frau, Walter Guggenberger

Geschrieben am 10.01.2021 um 12:07

Spiss Fredy (Landeck):

Mein aufrichtiges Beileid
an die Trauerfamllie enbietet!!!

Fredy

Geschrieben am 10.01.2021 um 08:17

Fritz Markus (Landeck ):

Aufrichtiges Beileid,
Fritz Markus mit Ines und Emily

Geschrieben am 10.01.2021 um 06:38

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Landeck):

Lieber Reinhard !
Liebe Trauerfamilien !

Zum Heimgang deiner lieben Christl, eurer Mama, Oma und eurer Schwester entbieten wir euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

Es ist immer sehr schmerzlich wenn sich die Augen einer liebenden Mama viel zu früh für immer schließen.

Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Trost, Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

In lieber Erinnerung und stillem Gedenken an Christl !
Klaus und Elfi mit Familie

Geschrieben am 10.01.2021 um 05:56

Alois Walter (Imst):

Griaß di, hon vom Walter drfrogt wias um Christl gstonda isch. I hon sie seit mir vo Prfuchs weg sei nia mia gseicha.
Wie ich meine Tante verloren habe trauerte ich ein halbes Jahr lang. Sie ist nicht mit uns nach Imst übersiedelt. Sie wollte mit meiner Mama ins Altersheim gehen aber der Gevatter Tod hatte etwas dagegen. Sie war über zwanzig Jahre im Heim, besuchte uns aber immer oder wir sind zusammen auf den Kaunerberg gefahren.
Liebgewordene leben in der Erinnerung weiter
Der Walter hat mir versprochen mich mit den Enkeln einmal zu besuchen.Du kannst natürlich jederzeit auf ein Bier vorbeikommen und dann schicken wir die alte Kleinbahn 1010 auf die Reise über den Semmering und Arlberg.
Meine Telnr. 05412 67797 oder 06643220282.

Im Namen auch von meinen Angehörigen möchten wir auf diesem Wege unsere Anteilnahme ausdrücken. LG Luis

Geschrieben am 09.01.2021 um 10:46

Vera (Wenns):

Liebe Irene,
mein tiefstes Mitgefühl dir und deiner Familie!
Vera

Geschrieben am 09.01.2021 um 08:20

Marlene Pirschner (Perfuchsberg ):

Lieber Reinhard Liebe Trauerfamilie

Wir wünschen euch:
Arme, die euch tragen.
Herzen, die euch Wärme geben.
Hände, die euch halten.
Menschen, die euch zuhören, wenn ihr reden wollt.
Freunde, die eure Tränen trocknen.
Sonnenstrahlen, die euch zeigen, es gibt noch ein Licht.
Gedanken, die eure Schmerzen teilen.
Hoffnung, die euch weiter atmen lässt.

Gruß Marlene

Unser aufrichtiges Beileid
Familie Pirschner

Geschrieben am 09.01.2021 um 06:49

Georg BOCK (Landeck):

Lieber Reinhard und liebe Trauerfamilien!

Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme am Tode von Christl entbieten

Trautlinde und Georg

Geschrieben am 09.01.2021 um 06:07

Gerhard und Bettina Wiederin (Landeck):

Lieber Reinhard, liebe Trauerfamilie,
zum Heimgang Deiner lieben Christl, Eurer lieben Mama möchten wir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gerhard und Bettina

Geschrieben am 09.01.2021 um 05:18

Bürger Ingrid (Landeck):

Einen Teil ihres Lebens hat Christl bei uns im Verein als Tagesmütter und dann in der Wichtelwerkstatt gearbeitet und viel Gutes geleistet. Ich wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Tagen und werde Christl immer in Erinnerung behalten.

Geschrieben am 09.01.2021 um 03:40

Familie Markus Lederle (Landeck ):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Markus Lederle
Ruhe in Frieden und beschütze deine Lieben

Geschrieben am 09.01.2021 um 02:53

Brigitte Birlmair (Perjen):

Lieber Reinhard, liebe Irene, Gerald und Christian!
Zum Heimgang eurer lieben Frau und Mama möchten wir euch unser tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Brigitte und Marco

Liebe Christl!
Ich bin sehr traurig darüber daß du schon gehen mußtest. Du warst die
beste Tagesmutter für Marco die ich mir wünschen konnte.
Ich danke dir für die schöne Zeit die er bei euch verbrachte.
Wir werden dich in lieber Erinnerung behalten.

Geschrieben am 09.01.2021 um 02:22

Rainalter (Landeck):

Lieber Reinhatd, liebe Trauerfamilie! Tief betroffen vom Heimgang deiner Christl, eurer Mama, Oma und Schwester möchten wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Seppl und Ingrid.

Geschrieben am 08.01.2021 um 08:19

Tommi (Stampfle ):

Lieber Reinhard, liebe Trauerfamilien.

Bin fassungslos, einfach nur traurig,
Mir fehlen die Worte,
Aufrichtige Anteilnahme,
In Gedanken FEST BEI EUCH,

Tommi

Geschrieben am 08.01.2021 um 08:15

Maria und Herbert Valentini (Landeck):

Lieber Reinhard, liebe Trauerfamilien!

Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Maria und Herbert Valentini

Geschrieben am 08.01.2021 um 07:32

Franz Haslinger (6500 Fliesserau 384):

Liebe Trauerfamilie!
Unser Beileid zum Tode eurer lieben Frau und Mutter
Franz und Beatrix Haslinger

Hinter dem Schatten des Todes leuchtet das Ewige Licht

Geschrieben am 08.01.2021 um 07:10

Haslacher Marcel (Landeck):

Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Fam. Haslacher Marcel

Geschrieben am 08.01.2021 um 07:08

Christl Stecher (Landeck):

SG. Trauerfamilie. Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang Deiner Frau, eurer Mama und Oma und Geschwister entbietet Stecher Christl. Es war eine nette Mitschülerin.

Geschrieben am 08.01.2021 um 05:52

Ernst u.Annelies Zangerl (Pians):

Lieber Reinhard, liebe Trauerfamilie!
Überrascht vom Tod Deiner lieben Frau Christl und Eurer Mama und Oma,
möchten wir Euch viel Kraft wünschen und ein aufrichtiges Beileid aussprechen!
Ernst und Annelies Zangerl

Geschrieben am 08.01.2021 um 05:42

Angelika und Wolfgang Besler (Stampfle):

Liebe Irene, lieber Reinhard!

Unser tiefes Beileid zum Weggehen Deiner Mama, Deiner Frau.

Geschrieben am 08.01.2021 um 05:04

Marlies und Norbert (Landeck):

Liebe Trauerfamilie
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten euch von Herzen

Marlies und Norbert Spiss

Geschrieben am 08.01.2021 um 04:52

Barbara Stadlwieser (Prutz):

Liebe Trauerfamilie,

Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Ich möchten euch allen hiermit mein herzliches Beileid aussprechen.
Christiane war eine äußerst nette, stets hilfsbereite Frau. Wir durften früher in den Heimstunden viele schöne, gemütliche Stunden mit ihr verbringen.
Liebe Menschen sollen euch in dieser schweren Zeit zur Seite stehen - ich werde sie stets als liebenswerte und gutmütige Frau in Erinnerung behalten.
In aufrichtiger Anteilnahme
Barbara Stadlwieser

Geschrieben am 08.01.2021 um 04:41

Bock Bruno u.Monika (Landeck ):

Lieber Reinhard, liebe Trauerfamilien zum Heimgang Deiner lieben Frau, lieben Mama, Oma und Schwester unser Aufrichtiges Mitgefühl und Beileid! Wir wünschen Euch viel Kraft für diese schwere Zeit! Ich danke Christiane für die Freundschaft und für die schöne Zeit die wir in München hatten! Der Herr gebe Ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte Ihr! Monika und Bruno Bock

Geschrieben am 08.01.2021 um 02:54

Fam. Kössler (Stanz ):

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Liebe Trauerfamilie

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten euch von Herzen

Thomas und Andrea mit Jakob und David

Geschrieben am 08.01.2021 um 02:28

Wachter Bernadette u. Luis (6511 Zams):

Lieber Reinhard, lieber Gerald und Geschwister!
Zum Tode Eurer Gattin und Mutter senden wir unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen Euch für diese schwierige Zeit sehr viel Kraft. Wir werden Christl in guter Erinnerung behalten, schließen sie in unser Gebet ein und werden für sie auch hl. Messen bestellen.
Diakon Luis und Bernadette

Geschrieben am 08.01.2021 um 01:27

Fam. Mayer (Landeck):

Lieber Reinhard, liebe Trauerfamilie!

Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer lieben Christl!

Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden!

Johannes und Isabella mit Sofia

Geschrieben am 08.01.2021 um 01:15

Fam. Büsel (Landeck ):

Abschied nehmen heißt Loslassen,
und loslassen fällt jedem schwer.
Christl wird überall fehlen, jedoch ihr Dasein wird in euren Gedanken weiterleben.
Liebe Trauerfamilie wir möchte euch ein aufrichtiges Beileid bekunden.
Auch ihr werdet nach der Trauer an die schöne Zeit mit der Frau und Mama zurück denken, und mit einem Lächeln von ihr erzählen können.
Hab auch ein Weg mit Christl gehen können und denke in diesen Stunden an ihren Idealismus mit der Bruggner Pfarrjugend, und werde ihr Engagement dankend und wertschätzend in Erinnerung behalten.
Wolfgang und Petra

Geschrieben am 08.01.2021 um 01:09

Magda Koler (Ötztal Bahnhof ):

Lieber Reinhard, liebe Trauerfamilie, tief getroffen hat mich die Nachricht vom Tode eurer lieben Verstorbenen,meiner Jugendfreundin Christl.Viele gemeinsame Erlebnisse erinnern mich an sie.Ich wünsche euch allen Trost und Kraft in dieser schweren Zeit.Bin mit euch in Gedanken und im Gebet verbunden.

Geschrieben am 08.01.2021 um 01:07

Hildegard m.fam. (Landeck):

Liebe irene mit fam.und Geschwistern u. reinhard aufrichtiges Beileid. viel Kraft zum heimgang eurer lb. mama entbieten euch Hildegard m. fam.

Geschrieben am 08.01.2021 um 01:03