Catrin Wille

Sterbedatum: 12.02.2021
Beerdigungsort: Silz
Bezirk: Imst
Kondolenz verfassen

Catrin Wille


Kondolenzbuch

† 12.02.2021

Simone Haslwanter:

Catrin du warst ein besondere Mensch wir haben gelacht gestritten die Köpfe eingeschlagen aber wir waren immer für einander da egal ob es gute oder schlechte tage waren und durch dich habe ich vieles gelernt auch mal nein zu sagen und auf mich zu hören und auch kleinen wehwehchen an dich zu denken und sagen des wert schon gib schlimmeres und dafür möchte ich danke sagen hab dich lieb und ich vermisse dich und das meine ich auch ernst
Geschrieben am 14.04.2021 um 06:50

Nadja und Robert Reindl:

Glaube, Liebe, Erinnerung, Dankbarkeit, sie bilden diese wunderbare Brücke, die euch innerlich miteinander verbindet. Eine Brücke über die man immer wieder gehen kann, um einander nahe zu sein. Liebe Alex, lieber Hermann mit aĺl euren Lieben! Von Kindheit auf habe ich mich mit Catrin gut verstanden und sie war immer ein zufriedener und glücklicher Mensch. Ihr herzliches Lachen war sehr ansteckend und wird mir sehr fehlen! In tiefer Verbundenheit Nadja und Robert
Geschrieben am 16.02.2021 um 21:30

Das Team der Dialyse Zams:

Wenn Liebe könnte Wunder tun'... und Tränen Tote wecken,... so würde dich wohl ganz gewiss, nicht die kühle Erde decken Aufrichtige Anteilnahme Das Team der Dialyse Zams
Geschrieben am 16.02.2021 um 09:57

Michael D.:

Liebe Cati! Habe noch nie einen Menschen getroffen der soviel ertragen musste und gleichzeitig die Dinge so positiv annahm! Ich werde dich vermissen! Ruhe in Frieden! Michael
Geschrieben am 15.02.2021 um 20:11

Elmar mit Waltraud, Silvia, Julia und Andreas:

Die Sonne in Deinem Lachen, die Sonne in Deiner Stimme, die Sonne Deines Wesens - Deine Sonne, die wird uns fehlen. Liebe Alexandra , wir sind gedanklich ganz fest mit Dir verbunden und wünschen Dir und Deinem Papa viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 15.02.2021 um 19:22

Christin Perwög:

Lieber Hermann, ich wünsche Dir viel Kraft
Geschrieben am 15.02.2021 um 17:37

Brigitte mit Heinz:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Alex lieber Hermann, unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft, in dieser schweren und schmerzhaften Zeit. Catrin wird unvergessen bleiben
Geschrieben am 15.02.2021 um 17:36

Familie Unterpertinger, Julia und Marcell:

"Wer einen Fluß überquert,
muß die eine Seite verlassen.“
(Mahatma Gandhi)

Geschrieben am 15.02.2021 um 13:39

Familie Höbarth:

„Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.“ Liebe Alex, lieber Hermann, liebe Trauerfamilie Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden
Geschrieben am 15.02.2021 um 12:50

Yvonne Martin, Inzing:

Liebe Alex mit Familie! Die schönsten im Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich..... Mein tiefempfundenes und herzliches Beileid Yvonne
Geschrieben am 15.02.2021 um 12:50

Lisa mit Andreas und Felix:

Der Tod ist nicht das Ende, denn der für dich geliebte Mensch wird stets an deiner Seite weilen. Du kannst ihn nicht hören, fühlen oder sehen. Doch die Tatsache, dass dieser Mensch ein Teil deines Lebens war und ihr euch gegenseitig gestützt habt, dass solltest Du auch in dieser schweren Zeit nicht vergessen und stets mit einem Lächeln darauf zurückblicken. Liebe Trauerfamilie, Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Catrin war ein sehr besonderer Mensch und wird in unseren Herzen weiterleben.
Geschrieben am 15.02.2021 um 10:34

Carina, Helli, Manuel mit Familie:

Dein Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte so gern noch bei uns sein.
Gott hilft uns, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne dich wird manches anders sein.

Liebe Alex, lieber Hermann
wir wünschen euch viel Kraft.

Geschrieben am 15.02.2021 um 10:06

unbekannt:

Eine wunderschöne Parte,
soviel Liebe und Wertschätzung
für ein Familienmitglied
ist einfach nur schön.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft.

Geschrieben am 15.02.2021 um 10:00

unbekannt:

Wenn besondere Menschen
nach Hause zurückkehren,
freut sich der Himmel
über die Heimkehr eines Engels.

Geschrieben am 15.02.2021 um 09:58