Wir trauern um

Portrait von Bernhard Müller
Sterbedatum: 09.06.2021
Beerdigungsort: Innsbruck - Mariahilf
Bezirk: Innsbruck-Stadt
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Bernhard Müller


Kondolenzbuch

† 09.06.2021

In ewiger Freundschaft über den Tod hinaus!:

Wenn DU bei NACHT, den HIMMEL anschaust, wird es Dir sein, als leuchten alle STERNE, weil ICH auf einem von ihnen WOHNE, weil ICH auf einem von ihnen LACHE. DU ALLEIN wirst STERNE haben, die LACHEN können. Ernst und Eva (OÖ)

Geschrieben am 14.06.2021 um 04:32

Sebastian Eisner:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um sie und sprach: Komm heim! Liebe Irmi, mit tiefem Erschüttern hat mich die Nachricht vom raschen Ableben unseres lieben Bernhard erreicht. Wir sind im Gedanken bei euch und übermitteln unsere aufrichtige Anteilnahme. Sebastian Eisner mit Madeleine, Matteo, Nora und Marie

Geschrieben am 13.06.2021 um 06:05

Trenkwalder Evelin:

Lieber Bernhard ich wünsche dir wo immer deine Reise dich hinführt... Ruhe in Frieden... Deiner Familie viel Kraft... Besonders deiner Liebe Irmi die immer für dich da war Licht und Liebe es tut mir sehr leid das ihr nicht mehr Zeit miteinander hattet... Aber irgend wann sehen wir uns alle wieder Danke Irmi für dein sein... Du bist ein Engel auf Erden

Geschrieben am 12.06.2021 um 07:18

gabrieleribis:

Ruhe in Frieden, lieber Bernhard!

Geschrieben am 12.06.2021 um 05:14

Helga Mössmer:

Liebe Irmi, ich möchte dir von Herzen zum schmerzlichen und viel zu frühen Verlust von Bernhard meine innige Anteilnahme ausdrücken. Ich danke dir und Bernhard für die vielen gemeinsam erlebten netten Stunden auf der Alm. Ich werde sie vermissen und in dankbarer Erinnerung behalten. Liebe Irmi, in liebevoller Umarmung und Wünschen für ganz viel Kraft für DICH! Helga

Geschrieben am 11.06.2021 um 12:31

Schafzuchtverein Zirl:

Lieber Bernhard, leider hast du deinen letzten Weg viel zu früh angetreten. Der Schafzuchtverein Zirl möchte sich bei dir für deine Freundschaft, die Hut unserer Schafe und für alles was du für die Alm getan hast bedanken! Möge dir dein Hirte das alles vergelten! Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt deiner Familie und ganz besonders deiner Irmi! Ich möchte mich bei dir mit deinen Worten bei unserem letzten Telefonat verabschieden: Mir wünschen dir alles Gute in Haus, Hof und Stall! Deine Schafer! Für den Schafzuchtverein Zirl der Obmann Auer Michl

Geschrieben am 10.06.2021 um 08:26