Wir trauern um

Portrait von Alfred Moser
Sterbedatum: 29.03.2020
Beerdigungsort: Völs
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Alfred Moser


Kondolenzbuch

† 29.03.2020

Niki Wandinger:

Liebe Frau Moser, liebe Familie und Angehörige, betroffen habe ich von Freds Heimgang gehört. Ich trauere mit Ihnen um einen Freund und aufrechten Tiroler, der mich Bayern immer gern ein wenig gefrotzelt hat. Ich werde ihn vermissen. Ich bitte um Mitteilung, wenn der Gottesdienst nachgeholt wird. Herzliches Beileid, Niki Wandinger

Geschrieben am 01.04.2020 um 08:27

Haller Gerhard und Gaby:

Lieber Christoph liebe Daniela! Liebe Trauerfamilie Moser! In dieser schweren Zeit möchten wir euch Kraft und Zuversicht schicken und euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Gaby und Gerhard Haller aus Kematen mit Mutter Maridl, Birgitz

Geschrieben am 01.04.2020 um 01:24

Alois und Gabi Holjevac:

Liebe Trauerfamilien, Liebe Angehörige, Liebe Frau Moser, Lieber Christoph, Liebe Daniela, "Erinnerungen an schöne Momente verbinden die Seelen in der Ewigkeit!" (Heidi Dolina) Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir trauern um Alfred - unseren freundlichen Nachbarn - und behalten ihn gleichzeitig in unseren Herzen. Wir behalten ihn so in Erinnerung, wie er uns stets (ob zu Fuß, ob mit den Walkingstöcken oder mit dem Fahrrad,) begegnet ist: als einen sehr freundlichen und liebevollen Menschen. Er wird uns in der Friedensiedlung fehlen und auch immer in dankbarer Erinnerung bleiben. In Gedanken wird er weiterhin in unserer Nähe sein! Wir wünschen Euch Allen viel Kraft in dieser schweren Zeit! Mit tröstenden Grüßen Alois und Gabi Holjevac

Geschrieben am 30.03.2020 um 11:14