Wir trauern um

Portrait von Waltraud Wegscheider
Sterbedatum: 27.07.2020
Beerdigungsort: Seefeld
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Waltraud Wegscheider


Kondolenzbuch

† 27.07.2020

Maria und Bernd Mühlenstädt aus Meppen (D):

Der Tod ist das Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Waltaud, ruhe in Frieden.

Geschrieben am 20.02.2021 um 09:35

Rolf Schweinsberg:

was bleibt, ist die Erinnerung ! ich werde mich gerne an Waltraud erinnern, Rolf

Geschrieben am 19.08.2020 um 07:08

Michael Deneke:

Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr Glück. Von: Johann Wolfgang von Goethe

Geschrieben am 08.08.2020 um 05:00

Niederkircher Margit.:

Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf ihn und hör auf seine Stimme. Von: Exodus 23, 20

Geschrieben am 01.08.2020 um 01:18

Ruhe in Frieden:

Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Du warst ein Unikat bis zu deinem letzten Atemzug, unvergleichlich und unmöglich zu kopieren! Ruhe in Frieden Waltraud Werde dich immer in meinem Herzen tragen. Irgentwann sehen wir uns wieder

Geschrieben am 27.07.2020 um 08:13