Rosa Glatz

Sterbedatum: 17.05.2020
Beerdigungsort: Haiming
Bezirk: Imst
Kondolenz verfassen

Rosa Glatz


Kondolenzbuch

† 17.05.2020

Priska und Eberhard:

Lieber Helmuth, liebe Trauerfamilie! Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht. Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen. Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen. Wir sind in diesen schweren Stunden der Trauer und des Loslassens in Gedanken bei euch. In lieber Verbundenheit Priska und Eberhard
Geschrieben am 19.05.2020 um 07:36

Dein Sohn Helmuth:

MAMA ... Ich wünschte der Himmel hätte Besuchszeiten, dann könnte ich dich sehen und dir sagen, wie sehr du mir fehlst.
Geschrieben am 18.05.2020 um 20:18

John:

Ruhe in Frieden John & deinem Enkelin Melanie
Geschrieben am 18.05.2020 um 20:11

Helmuth:

Du warst der erste Mensch der mich sah und Du warst Dein ganzes Leben immer für mich da. In Deine Arme konnte ich mich immer begeben und mein Herz an Deine Seite legen. Nun bist Du fort Mama und mir wird schnell klar, die wundervolle Zeit mit Dir war einfach kostbar. Machs guat Mama. Dein Helmuth
Geschrieben am 18.05.2020 um 19:57

In Liebe Günther mit Meggi:

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man seine Mutter verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Geschrieben am 18.05.2020 um 18:49

Manfred:

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten LIEBE und GEDANKEN bleiben für immer! Liebe Mama DANKE!!! Manfred
Geschrieben am 18.05.2020 um 16:49

Micha:

Lieber Helmuth, lieber Mani, liebe Trauerfamilie! "Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen." Wir möchten euch allen unser herzliches Beileid aussprechen und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 18.05.2020 um 14:18