Wir trauern um

Portrait von Robert Mitterrutzner
Sterbedatum: 12.03.2019
Beerdigungsort: Kematen
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Robert Mitterrutzner


Kondolenzbuch

† 12.03.2019

Familie Helmut und Karin Lair:

Ich bin Winde, wenn er weht, begleite die Schritte die Ihr geht, ich bin im milden feinen Regen, ich schick als Sonnenstrahl Euch Segen, ich bin im Schnee Kristallgefunkel, und bin der Sternenglanz im Dunkeln. Und wacht Ihr auf am frühen Morgen, zieh ich als Vogel ohne Sorgen, fliegend stumme Kreise, zeig Euch die Lieb auf meine Weise. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Für diese schwere Zeit, wünschen wir Euch ganz viel Kraft, damit Ihr den frühen Heimgang Eures geliebten Papas und Ehemannes Robert gut überwindet. Unsere Aufrichtige Anteilnahme Familie Helmut und Karin Lair

Geschrieben am 15.03.2019 um 08:49

Claudia Schwaninger:

Liebe Andrea! Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft. In stiller Verbundenheit Claudia Schwaninger mit Familie

Geschrieben am 14.03.2019 um 10:44

Mitarbeiter des E-Werk Kematen:

Der du meine Wege mit mir gehst, jede Laune meiner Wimper spürst, meine Schlechtigkeiten duldest und verstehst - weißt du wohl, wie heiß du oft mich rührst? Wenn ich tot bin darfst du gar nicht trauern. Meine Liebe wird mich überdauern und in fremden Kleidern dir begegnen und dich segnen. Lebe, lache gut! Mache deine Sache gut! (Joachim Ringelnatz) Gemeinsam haben wir so einige "Baustellen abgearbeitet" ... und selbst wenn es manchmal schwierig war, gab es doch kein Telefonat, wo man am Ende nicht mit einem lächelnden Kopfschütteln und einem guten Schmäh zum Abschied das Gespräch beendet hat. So sind diese Jahre der gemeinsamen Zusammenarbeit von vielen schönen Momenten und Erinnerungen geprägt. Herzliche Anteilnahme entbieten wir Mitarbeiter des E-Werk Kematen Kurt, Much, Clemens, Martha und Günter.

Geschrieben am 13.03.2019 um 08:58

Nicole Strasshofer:

Liebe Andrea! "Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten" Mein herzliches Beileid zum Ableben von eurem Robert.

Geschrieben am 13.03.2019 um 08:49

Gerda:

Liebe Andrea möchte Dir, Simon und Fabian mein tiefes Mitgefühl ausdrücken. Ich bin sehr traurig, aber auch dankbar dafür, daß wir den Sonntag vor 2 Wochen noch gemeinsam mit Robert verbringen durften. Es war so ein netter Nachmittag. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und umarme Dich Gerda

Geschrieben am 12.03.2019 um 08:09

ein Freund:

,,,,,,,tief getroffen und erschüttert lieber Weggefährte in der letzten Zeit. Ich werde dich vermissen lieber Robert. Ruhe in Frieden. ein stiller trauriger Freund

Geschrieben am 12.03.2019 um 06:51

Gitti & Luis Norz:

Wenn dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht, und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. von Khalil Gibran Lieber Robert, ruhe in Frieden. Andrea und der Familie ganz viel Kraft. Gitti & Luis Norz Auch im Namen des Seniorenbundes Kematen Danke und alles Gute

Geschrieben am 12.03.2019 um 06:49