Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Raimund Sattler


Kondolenzbuch

† 08.09.2020

Günter Rangger (Landeck):

Liebe Elfi,
Habe heute erfahren, dass Raimund von uns gegangen ist! Entbiete dir mein herzliches Beileid. Meine Gedanken begleiten dich durch das finstere Tal.
Liebe Grüße Günter

Geschrieben am 26.09.2020 um 11:11

Karin und Hans Klimmer (Salzburg):

Liebe Elfi, liebe Kinder
Seit wir in Salzburg sind, bekommen wir die guten wie dir traurigen Ereignisse von St. Anton nur durch Zufall mit. Wir möchten Euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen . Im Moment ist das noch unbegreiflich, aber es kommt bestimmt eine Zeit, in der Ihr ohne Tränen an euren Papa denken könnt und die guten Erinnerungen in euren Herzen bleiben

Geschrieben am 23.09.2020 um 09:30

Silvia Bangratz (Prutz):

Liebe Trauerfamilie! Sehr betrübt haben wir von Raimund's plötzlichem Tod erfahren. Im Namen der Schulkollegen des Gymnasiums in Landeck möchte ich Ihnen unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken. Wenn wir auch nicht lange Klassenkameraden waren, Raimund blieb uns immer in Erinnerung mit seinem feinen Wesen und seinem Lachen! Wir wünschen Ihnen Kraft und Trost in dieser schweren Zeit!
In aufrichtIger Anteilnahme Silvia B. im Namen aller ehem. Mitschüler
DAS WICHTUGSTE IM LEBEN SIND DIE SPUREN DER LIEBE, DIE WIR HINTERLASSEN, WENN WIR WEGGEHEN - UND SIE BLEIBEN IN UNSEREN HERZEN

Geschrieben am 23.09.2020 um 09:07

Hannes Spiss (Hopfgarten):

Pfiat di Raimund,
du warst mir immer ein sehr guter Gesprächspartner und Freund.
Unser aufrichtiges Beileid.

Geschrieben am 17.09.2020 um 07:21

Claudia Siess (St. Anton):

Liebe Elfriede, lieber Max und Sebastian,

wir haben erst heute erfahren, dass Raimund nicht mehr unter uns ist.

Unbegreiflich, es fehlen die Worte.

Unser herzliches Beileid
Claudia, Lilly und Benni

Geschrieben am 16.09.2020 um 10:31

Thomas File (Prutz ):

Mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 13.09.2020 um 08:33

Michael Andrea Ladner (St. Anton am Arlberg):

Liebe Trauerfamilie!
Die Erinnerung lacht, doch das Herz weint!
Danke lieber Raimund für die vielen, schönen Gespräche!
Viel Kraft in dieser so schweren Zeit.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Andrea & Michael Ladner - Waldhof

Geschrieben am 12.09.2020 um 03:15

Veronika Joynson (St.Anton):

Liebe Familie Sattler,
der Tod kann uns von dem Menschen trennen,
der zu uns gehörte,
jedoch kann er uns nicht das nehmen,
was euch mit ihm verbindet.

alles Liebe und viel Kraft wünschen Familie Joynson

Geschrieben am 11.09.2020 um 12:45

Walser Werner (St.Jakob):

Liebe Trauerfamilie!

„Erinnerungen , die unser Herz
berühren,
gehen niemals verloren.“

Raimund Danke für alles!
Werner mit Familie

Geschrieben am 11.09.2020 um 08:25

Ennemoser Burgi (St. Anton):

Liebe Elfi und Kinder,
wir möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust von Raimund aussprechen. Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Burgi Ennemoser mit Birgit, Michael und Monika

Geschrieben am 11.09.2020 um 04:06

Liselotte Willi Gasser (St.Anton):

Liebe Elfi,
lieber Sebastian und Maximilian,
Aufrichtige Anteilnahme
entbieten Liselotte Willi mit Constantin Benjamin

Geschrieben am 10.09.2020 um 08:41

Auto Haid (Zams-St.Anton):

Liebe Trauerfamilie!

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind da
Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach
Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im
Herzen zu bewahren.

In dieser so schwierigen Zeit der Trauer entbieten wir von ganzem Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme!

Das gesamte Team der Fam. Auto HAID, Zams u. St. Anton

Geschrieben am 10.09.2020 um 07:59

Federspiel Manuela u. Christian (Landeck):

Sehr geehrte Familie Sattler!

Aufrichtiges Beileid, sowie viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden des Abschiedes,

entbieten Manuela u. Christian Federspiel.

Geschrieben am 10.09.2020 um 03:47

Martin Hochstöger (Landeck ):

Verehrte Trauerfamilie!
Ich darf auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Ich werde Raimund immer als ehrlichen und sehr angenehmen Gesprächspartner und Freund in Erinnerung behalten.
Lieber Raimund möge dir die Erde leicht sein.
Martin Hochstöger mit Familie

Geschrieben am 09.09.2020 um 11:56

Barbara Federlein (St. Anton):

Liebe Trauerfamilie,
mein aufrichtiges Beileid zum Tode von Raimund.
Ich werde ihn als freundlichen fast Nachbar in Erinnerung behalten.
Barbara Federlein

Geschrieben am 09.09.2020 um 11:55

wasle eva und walter (st.anton):

liebe elfi, liebe angehörige,
traurig und überrascht über die nachricht vom tode von raimund, obwohl es für ihn nach so langer, schwerer krankheit eine erlösung war. trotzdem schmerzt es, einen geliebten menschen zu verlieren.
für euch wünschen wir viel kraft, um über diesen schweren verlust hinwegzukommen.
wir werden raimund in guter erinnerung behalten und möchten hiermit unser
herzliche anteilnahme entbieten.
eva und walter wasle

Geschrieben am 09.09.2020 um 09:43

Flatscher Helmut (St. Anton am Arlberg):

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum ableben von Raimund. Wir haben ihn sehr geschätzt und werden ihn in guter Erinnerung behalten.
Familie Helmut Flatscher

Geschrieben am 09.09.2020 um 09:42

Waltraud Denuder (Subingen):

Herzliches Beileid Elfi und Familie,
Raimund ruhe in Frieden.
Grüsse aus der Schweiz, Waltraud mit Familie

Geschrieben am 09.09.2020 um 09:37

Roland König (Landeck):

Geschätzte Trauerfamilie!
Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie! Raimund war ein treuer Freund in unserer gemeinsamen Arbeit für unsere politische Gesinnungsgemeinschaft! Ich werde seine freundschaftliche und liebenswerte Art vermissen. Dir Raimund ein letztes Lebewohl!
Der Trauerfamilie wünsche ich viel Kraft für die kommende schmerzliche Trauerzeit! Roland König

Geschrieben am 09.09.2020 um 09:19

Ingrid Schweiger (St. Anton am Arlberg ):

Liebe Elfi, lieber Sebastian und Maximilian
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust
Moege euch die Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit Trost spenden
Fuehlt euch umarmt
Fam. Ingrid u. Trudi Schweiger

Geschrieben am 09.09.2020 um 07:15

Franz Klimmer (Pettneu):

Liebe Trauerfamilie,
mit sehr grosser Betroffenheit und in immer bleibender Erinnerung an einen Freund
Franz Klimmer

Geschrieben am 09.09.2020 um 05:40

Ulli di bernardo (6580 st.anton a.a.):

Liebe elfriede liebe familie
Unser aufrichtiges beileid zum so plötzlichen heimgang von raimund. Wir werden ihn in guter erinnerung behalten und wünschen euch viel kraft in der schweren zeit
Ulli und stefan di bernardo mit familie.
Ruhe in frieden raimund

Geschrieben am 09.09.2020 um 04:16

Alexander Habsburg-Lothringen (Persenbeug):

Sehr geehrte Familie Sattler!
Liebe Elfi!
Die Nachricht von Reinhards Ableben erfüllt mich mit großer Traurigkeit. Er wird mir sehr fehlen und seine nachbarschaftliche Verbundenheit werde ich vermissen. Vor allem bin ich Norbert dankbar für seine Hilfe in Gastig ansässig zu werden, das werde ich immer in Erinnerung behalten.
RIP
Alexander, Annabelle, Tara, Constantin und Paul Habsburg

Geschrieben am 09.09.2020 um 03:29