Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Ossi Nairz


Kondolenzbuch

† 27.05.2019

Familie Told:

"Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, sondern habt den Mut von mir zu erzählen und zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so, wie ich ihn im Leben hatte." Wir werden Ossi immer als lustigen Menschen in Erinnerung behalten, der uns oft zum Lachen gebracht hat. Irgendwann gibt es sicherlich ein Wiedersehen. Unsere aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie Nairz. Susanne und Andreas Told mit Familie.

Geschrieben am 30.05.2019 um 12:12

marlene:

Lieber Erwin, Stefan,Angelika mein Aufrichtiges Beileid zum Heimgang Eures Bruders, Ich habe Ihn, Ossi, seid meiner Jugendzeit gekannt immer wenn wir uns trafen haben wir tiefste Diskussionen Spass Freude und manchmal tiefe Stunden miteinander geteilt Ossi kann man nicht beschreiben man muss ihn wirklich erlebt haben, sein lachen sein spitzbübisches strahlen der flotte Spruch der ihm über die Lippen kam.....es hat einfach immer gepasst....ich bin zutiefst dankbar diesen Menschen wie er war gekannt zu haben ...alles in allem ….er war wirklich ein grossartiger Mensch-und Ossi-Du-wirst wirklich fehlen solche Menschen gibt es leider zu selten-Danke -und ich weiss da wo Du jetzt bist wird's nie langweilig-Marlene

Geschrieben am 30.05.2019 um 08:09

Markus Neuner (Schauspieler):

Lieber Ossi, ich vermisse dich sehr. Und wenn meine Trauer über dein Ableben noch so groß ist bin ich froh das Gott, der Herr dich zu sich geholt hat. Jesus Christus, der Auferstandene, hat dich bei der Hand genommen und wird mit dir in den Himmel gehen wo du auf uns warten wirst. Du schaust auf uns runter und beschützt deine lieben Freunde und deine Familie. Die Erinnerungen an einen lieben Menschen bleiben, die vielen Gespräche und die Momente die ich mit dir auf der Bühne verbringen durfte. Danke für dein Lachen, danke für deine Tipps. Ich lasse dich sehr ungern gehen aber ich muss dich lassen damit du im Herrn auferstehen kannst. Leb wohl und vergiss mi bitte nicht. Irgendwann sehen wir uns wieder. Machs gut alter Freund Vergelt's Gott für alles. DANKE DANKE DANKE. Meine Gedanken sind bei deiner geliebten Gabi, allen Freunden und deiner Familie. Jetzt wirst du zur Legende.

Geschrieben am 30.05.2019 um 08:02

Gerhard mit Sylvia:

Das Schwerste, was uns das Leben abverlangen kann, ist der Abschied von einem geliebten Menschen, der uns verlassen hat. Da steht auch unser Herz still, ungläubig und fassungslos. Wir sind zusammen aufgewachsen, hatten schöne Arbeit und Freizeit Erlebnisse, die manchmal auch bis zu den Morgenstunden anhielten. Unbegreiflich, dass du nicht mehr bei uns bist! Wir werden dich immer als lieben und humorvollen Freund in Erinnerung behalten! Gerhard mit Sylvia

Geschrieben am 29.05.2019 um 09:09

Familie Kuno Schallert:

Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen, Dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen. Sie suchen sich auf der ganzen Welt nach ihres gleichen nach Engeln, die in Menschengestalt durchs Leben streichen. Sie nehmen diese mit zu sich nach Hause, Für uns sieht dies Verschwinden dann wie Sternen aus. Herzliches Beileid. Familie Kuno und Lilo Schallert,

Geschrieben am 29.05.2019 um 08:44

Lore Seyrling Albrecht:

Liebe Trauerfamilie! Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid zum Tode Eures lieben Ossi, aussprechen und Euch viel Kraft in dieser Zeit wünschen.Alles Liebe- Joe & Lore Seyrling

Geschrieben am 29.05.2019 um 07:31

WAKIS THEATERSTADL SEEFELD:

Der letzte Vorhang ist gefallen. Als hättest du gewartet, bis wir dein Projekt im Theaterstadl fertig gespielt haben. Der legendäre "Höpfeler" der Seefelder Fasnacht, ein begnadeter Laienschauspieler und Ideengeber und Mitinitiaor unseres Vereins ist von uns gegangen. Du bist einer jener großartigen und doch einfachen Typen, die uns immer wieder bei Aufführungen, Proben, Ausflügen und geselligen Runden begegnen werden und es deshalb nicht schwer sein wird, dich noch lange in bester Erinnerung zu behalten. Das Theater war deine große Leidenschaft. Wir werden deinen Witz, deinen Humor und deine großartigen Auftritte nie vergessen! Danke Ossi, schön war`s mit Dir - wir werden Dich vermissen! Ruhe jetzt in Frieden! Deine Freunde von Wakis Theaterstadl Seefeld

Geschrieben am 29.05.2019 um 01:16

Monika BRUNNER:

Liebe Trauerfamilie, es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Unsere aufrichtigste Anteilnahme und tiefes Mitgefühl Monika mit Hans und Mama Martha

Geschrieben am 28.05.2019 um 10:35

Conny Schallert mit Familie:

Lieber Ossi . Ruhe in Frieden . Dein lachen deine freundliche Art wierd uns fehlen . So früh musstest Du von uns gehn . Conny mit Familie

Geschrieben am 28.05.2019 um 08:13

Nicki:

„Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt.“ Ich werde die vielen, netten, lustigen, gemeinsamen Stunden auf der Bühne steht’s in schöner Erinnerungen halten! Danke! Mögen Engel dich begleiten, lieber Ossi Liebe Gabi, liebe Familie, liebe Wakis Ich wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Stunden. Aufrichtige Anteilnahme, Nicki Walch (Breinössl-Bühne)

Geschrieben am 28.05.2019 um 04:49

Gerhard Salchner:

Danke das ich dich kennenlernen durfte.. Leider konnten wir nur zwei mal zusammen auf der Bühne stehen. Was bleibt sind unauslöschbare, tolle Stunden mit dir, in denen wir viel gelacht haben. Es hat mich sehr gefreut es war sehr schön..... .. pfiati Ossi

Geschrieben am 28.05.2019 um 04:47

Ossi (Flyt) Seyrling:

Liebe Angelika, lieber Erwin, lieber Stefan. Mein herzliches Beileid zum Verlust eures Bruders. Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand. Ruhe ist dir nun gegeben, schlafe wohl und habe Dank. In freundschaftlicher Erinnerung - Dein Namenskollege Ossi vom Kirchwald!

Geschrieben am 28.05.2019 um 03:03

Sabine Winkler:

Liebe Angelika, lieber Erwin, lieber Stefan. Mein herzlichsten Beileid zum Verlust eures Bruders. Wir werden Ossi stets in lieber Erinnerung behalten. Es kann nicht immer so bleiben,hier unter dem wechselnden Mond,es blüht eine Zeit und verwelket,was mit uns die Erde bewohnt. Von: August von Kotzebue Sabine Winkler mit Familie

Geschrieben am 28.05.2019 um 02:51

Nadja, Monika, Bernhard, Leonie und Hannah:

Liebe Trauerfamlie, das schwerste, was uns das Leben abverlangen kann, ist der Abschied von einem geliebten Menschen, der uns verlassen hat. Da steht auch unser Herz still, ungläubig und fassungslos. Unbegreiflich dass du nicht mehr bei uns bist. Wir werden dich als lieben und humorvollen Nachbar in Erinnerung behalten. Gute Reise lieber Ossi.

Geschrieben am 28.05.2019 um 02:46

Vroni und Peter:

Liebe Geli, Erwin und Stefan ! Liebe Trauerfamilie ! Die Brücke zwischen dem Hier und Dort, zwischen Leben und Tod, ist die Liebe und die Erinnerung. Unser tiefes und herzliches Mitgefühl!

Geschrieben am 28.05.2019 um 02:39

Karin Seyrling:

Liebe Geli, liebe Trauerfamilie! Ich möchte euch meine Anteilnahme zu eurem großen Verlust aussprechen. Es ist unfassbar und sehr traurig. Ich bin in Gedanken bei euch und schicke euch viel Kraft! „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ Karin mit Natalie und Michel

Geschrieben am 28.05.2019 um 02:03